Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Geräusche beim Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erdbeeri, 12 Juni 2005.

1. erdbeeri
    Gast
    0
    hallo.. ich denke ich habe hier das richtige forum für meine frage gefunden :zwinker:
    ich schlafe jetzt schon längere zeit regelmässig mit meinem freund und alles läuft super, bis auf diese eine sache.. die letzten male nach oder sogar während dem sex!! gab meine v@gin@ komische geräusche von sich. das hört sich an als ob jemand 'furzen' würde! :kotz: ich denke das kommt von der vielen luft oder sowas, aber es ist wirklich zu peinlich und ziemlich störend denn wenn man davon lachen muss dann ist die ganze stimmung im eimer.. ich denke nicht dass ich die einzige mit diesem problem bin..? weiss vielleicht jemand von euch was ich dagegen tun kann, bzw. wie ich sowas vermeiden kann? daaanke! wünsche allen einen schönen sonntag :smile:

erdbeeri, 12 Juni 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ruhepuls, 12 Juni 2005
  3. ravina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!!!
    Ich kenn das auch , das is doch ganz normal. und peinloch ist es nicht, denn man kann ja nix dafür... ich finds auch nich schlimmm, und wenn man lachen muss is doch alles in ordnung, das zeigt doch, dass ihr locker seid!!!

ravina, 12 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, du bist aber die einzige, die daraus ein Problem macht.

Das ist ganz normal und es wird einfach überhört oder darüber gelacht...die Stimmung geht doch durch das nicht flöten.

evi

evi, 12 Juni 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    so lang ihr drüber lachen kkönnt ist es doch ok :engel:

Thompson, 12 Juni 2005
  6. erdbeeri
    Gast
    0
    jajaaa evi.. ich bin nunmal noch nicht so lange im geschäft wie du vielleicht also wunderte mich das eben ok!?

den andern danke fürs antworten

erdbeeri, 12 Juni 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mach die evi doch nicht so an :rolleyes2

also ich hatte mit meinem freund auch letztes jahr im sommer mein erstes Mal und ich wusste das es furzt... ist doch eigentlich logisch :zwinker: und ich finde das geräusch ganz normal... ist doch nix dabei..

Alvae, 12 Juni 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, mach dir einfach nix draus.
    Es ist was ganz normales, und dafür brauchste dich auch nciht zu schämen. Ich denke mal nicht, dass man daran viel ändern kann, das kommt halt einfach. :bandit:

*blondie*, 12 Juni 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennt wohl jeder diese geräusche. ja und?! mich stört es nicht, und meinen freund auch nicht. einfach kurz lachen und fertig. außerdem passiert dies nach dem sex. (bei mir). in dem fall kann es sicher nicht mehr die stimmung kippen. :zwinker:

*deluXe*, 12 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich mich nur anschließen. gibt numal sachen die sind so, egal ob sie nur bei einem selber sind oder nicht, und wenn man daraus nen problem macht... hat man wohl nen problem :zwinker:

darksilvergirl, 12 Juni 2005
  11. Gowron
    Gast
    0
    Ja. Das ganze nennt sich Muschipups. Und wenn du dich beim Sex richtig gehen lässt und schön laut stöhnst, kriegst du´s garnicht mit.

Gowron, 13 Juni 2005
  12. $Prinzessin$
    0
    .

naja ich würde sagen du bist vielleicht nicht feucht genug ....denn ich habe dieses problem nie .....!!! *g*

$Prinzessin$, 13 Juni 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    mir passiert das auch öfters mal... mittlerweilen weiss ich sogar, wann die luft reingeht und versuche solche bewegungen zu vermeiden. ...schämen musst du dich dafür wirklich nicht. also ich sags meinem freund meistens vorher weil er dann kurz raus muss :grin: und ansonsten einfach darüber lachen oder ignorieren :zwinker:

Butterbrot, 13 Juni 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    schwachsinn !

Alvae, 13 Juni 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, du hast ein richtiges Forum gefunden. Ich seh schon, unsere Schweizer Fraktion hier wächst und wächst...bald schon übernehmen wir den Laden :grin:

Nö. Peinlich muss das ned sein. Und wer sagt, dass Sex immer ernst sein muss und man nicht auch mal dazu lachen darf? Immer schön löcker bleiben, dann biste schneller und tiefer im Geschäft, als du gucken kannst:zwinker:

PS. Und lass dich nicht verunsichern, die tun manchmal etwas gar abgebrüht hier, sind im grossen und ganzen aber lieber als man auf den ersten Blick meinen würde :zwinker:

q:, 13 Juni 2005
  16. erdbeeri
    Gast
    0

:grin: Danke für die unterstützung :zwinker: wirklich schwachsinn.. aber egal

erdbeeri, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...