Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Geschichten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pimpolino, 4 Juni 2003.

1. pimpolino
    Gast
    0
    wollte euch mal alle fragen, ob euch schon mal was richtig mega peinliches passiert ist, und wie ihr euch danach verhalten habt?
    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich heute wiedermal in ein Fettnäpfchen getreten bin:

Bin grad auf der Arbeit, sitz vor meinem pc und trink ne Flasche mineralwasser nebenbei... wie der zufall so will muss ich gleich drauf mal auf die toilette... als ich mein geschäft so erledigt hatte, ging ich wieder nichtsahnend zurück Richtung büro... natürlich an Viiieeelen anderen Schreibtischen vorbei... Ein Kollege grinst mich ganz lieb an, eine Kollegin wendet lächelnd den Blick von mir ab... und ich denk mir nix. Auf einmal kommt der Praktikant, tippt mir auf die Schulter und meint:"Bitte lächeln!" und knipps ein foto gemacht... und zwar von meinem hintern. so, und wisst ihr was in meiner hose hinten steckengeblieben ist? genau, ungefähr ein halber meter toilettenpapier...ich riss das papier hinten raus, ging beschämt zum mülleimer und war das teil rein...Das ist aber noch nicht alles...
    nach der mittagspause komm ich zurück zum büro, gehe auf die pinnwand zu, wo die stunden eingeteilt sind, und wisst ihr, was für ein plakat da hängt? richtig, ich in grossformat, lieb lächelnd, mitnem halben meter toilettenpapier hinten raus...
    mann mann mann...
    hab mich echt geärgert---:eek4:

pimpo

pimpolino, 4 Juni 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    man, das war ja echt peinlich.. ich wäre rot angelaufen.. mmh, mir ist zum glück noch nichts peinliches passiert.. hoffentlich bleibt das so... *aufholzklopf* aber deine sache fand ich amüsant.. aber ich hätte mich auch derbe geärgert :grin:

Hasi, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...