Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Geschichten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pimpolino, 4 Juni 2003.

  1. pimpolino
    Gast
    0
    wollte euch mal alle fragen, ob euch schon mal was richtig mega peinliches passiert ist, und wie ihr euch danach verhalten habt?
    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich heute wiedermal in ein Fettnäpfchen getreten bin:

    Bin grad auf der Arbeit, sitz vor meinem pc und trink ne Flasche mineralwasser nebenbei... wie der zufall so will muss ich gleich drauf mal auf die toilette... als ich mein geschäft so erledigt hatte, ging ich wieder nichtsahnend zurück Richtung büro... natürlich an Viiieeelen anderen Schreibtischen vorbei... Ein Kollege grinst mich ganz lieb an, eine Kollegin wendet lächelnd den Blick von mir ab... und ich denk mir nix. Auf einmal kommt der Praktikant, tippt mir auf die Schulter und meint:"Bitte lächeln!" und knipps ein foto gemacht... und zwar von meinem hintern. so, und wisst ihr was in meiner hose hinten steckengeblieben ist? genau, ungefähr ein halber meter toilettenpapier...ich riss das papier hinten raus, ging beschämt zum mülleimer und war das teil rein...Das ist aber noch nicht alles...
    nach der mittagspause komm ich zurück zum büro, gehe auf die pinnwand zu, wo die stunden eingeteilt sind, und wisst ihr, was für ein plakat da hängt? richtig, ich in grossformat, lieb lächelnd, mitnem halben meter toilettenpapier hinten raus...
    mann mann mann...
    hab mich echt geärgert---:eek4:

    pimpo
     
    #1
    pimpolino, 4 Juni 2003
  2. Similar Threads
    1. Sunny_Moon
      Geschlossen

      Peinliche "Nackt" Geschichten

      Sunny_Moon, 22 Dezember 2014
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      3.387
      Mark11
      22 Dezember 2014
    2. king637
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.557
      Steven_003
      14 Mai 2017
    3. Seravina

      Peinlichkeiten

      Seravina, 16 Oktober 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      795
      0x2B|~0x2B
      17 Oktober 2004
    4. ohne namen

      peinlich peinlich

      ohne namen, 14 Juni 2004
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      2.544
      DJGuru
      13 April 2005
    5. Robyn

      Peinliches passiert?

      Robyn, 10 September 2009
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.854
      Teresa
      11 September 2009
  3. Hasi
    Gast
    0
    man, das war ja echt peinlich.. ich wäre rot angelaufen.. mmh, mir ist zum glück noch nichts peinliches passiert.. hoffentlich bleibt das so... *aufholzklopf* aber deine sache fand ich amüsant.. aber ich hätte mich auch derbe geärgert :grin:
     
    #2
    Hasi, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste