Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Gesprächspausen.....!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SweetJessy, 8 Februar 2004.

  1. SweetJessy
    Gast
    0
    Also ich hab da letztens jemanden kennengelernt, haben uns zwar erst einmal getroffen, aber wir chatten und telefonieren fast jeden Tag super lange; bin auch total verknallt in ihn und er weiss es auch :kiss: !!! Problem is nur, dass uns so langsam die Gesprächsthemen ausgehen!!! Und da er nächste Woche zu mir kommt, hab ich voll Panik vor diesen ewig langen Gesprächspausen...also habt ihr vielleicht n paar Tipps wie ich die überbrücken kann, falls die mal wieder eintreten?? :cry: Also, was ich machen kann außer reden, ich mein wie ihm annähern ohne das er gleich denkt dass ich scharf auf Sex etc..bin?? Oder wisst ihr vielleicht n paar außergewöhnliche und interessante Themen, also außer sowas wie Musik, Schule, Freizeit etc....weil da gibts immoment echt nichts mehr drüber zu reden, weil wir darüber vom jeweils anderen sowieso schon so gut wie alles wissen!!!
    Also, hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke jetzt schonmal, byebye!!
     
    #1
    SweetJessy, 8 Februar 2004
  2. ich denk nicht, dass er was dagegen hätte, wenn du sex wolltest! ;-)
     
    #2
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  3. Skywap
    Gast
    0
    Dazu müsste man mal wieder wissen wie alt ihr seid. Sorry, ist aber entscheidendes Kriterium um euch einzuordnen.

    Also ich hab grad ne lange Beziehung hinter mir und kann dir sagen, dass es oft so sein wird, dass ihr gerade nicht redet. Manchmal ist man einfach froh auch zusammen schweigen zu können.

    Klar, jetzt am Anfang hat man den Zwang irgendwie unbedingt ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Da bieten sich Spaziergänge durch die Innenstadt an und dann kann man ja zusammen die Schaufenster angucken und drüber quatschen usw.

    @Terminator:
    Unqualifiziert!

    Viel Glück,
    Der Skywap
     
    #3
    Skywap, 8 Februar 2004
  4. Skylight01
    Gast
    0
    Also... ich hab ne Fernbeziehung und da telefonieren wir saumäßig viel und wir hatten bisher noch nicht das Problem...
    Wenn uns nichts "normales" mehr einfällt gehen wir auch mal zu intimen Dingen über, die sind eh immer interessanter :zwinker: aber ich weiß nicht ob ihr schon soweit seid.
    Ansonsten hat Skywap recht, wenn ihr euch trefft lauft irgendwo hin und dann genießt ihr einfach das Beisammensein. Da wird gar nicht so viel geredet.
    Ansonsten... außergewöhnliche Themen?
    Gibt es Leben auf dem Mars?
    Nehmt irgendwas schrilles^^ das ist lustig und lockert auch die Stimmung :zwinker:
     
    #4
    Skylight01, 9 Februar 2004
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde seine Hobbys raus und wenn du die schon weißt dann konfrontiere in damit auch wenn dich das die Bohne interessiert :tongue:. Wenn er Fussball spielt dann frag ob sie Erfolgreich sind, und in welcher Liga die spielen, und wie lange er das schon macht und dann versuch deine interessen einzubinden damit er evt fragen stellt ::smile2: usw !!!
     
    #5
    DragonSoldier, 9 Februar 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte bitte nicht so gezwungen.
    Bei mir und meiner Süßen war das am Anfang auch so. Das haben wir mittlerweile auch schon besprochen und festgestellt, dass es uns beiden gleich ging.
    Und glaub mir, es gibt immer noch was zu reden, man kann glaube ich mit keinem Mensch so lange reden, bis man nix mehr erzählen kann. Denn sonst wäre ja jede Beziehung früher oder später langweilig.
    Es wird klappen. Verkrampf dich nicht zu sehr, das könnte glaube ich nach hinten losgehen. Wenn mich meine neue Bekanntschaft plötzlich ewig über meinen Fußballverein ausfragt und ich genau weiß, dass sie ne Frau ist, und Frauen (evolutionsgeschichtlich beweisbar) NULL mit Fußball anfangen können... Das wirft Fragen auf.
    Aber ob es Leben auf dem Mars gibt fänd ich gut, muss man sich halt ne gute Hinleitung einfallen lassen, sonst kommt das auch so überraschend und plump...
    Es wird klappen, und wenn es zu ner Pause kommt, dann ist das ganz normal und es geht jedem am Anfang so. Es darf halt nicht in dem Moment dein Handy klingeln und die Mutter dran sein... Ging mir so, war unendlich peinlich. -sind aber trotzdem schon ein halbes Jahr zusammen
     
    #6
    Benediktiner, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Gesprächspausen
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
jamba1201
Flirt & Dating Forum
12 Juli 2015
10 Antworten