Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche komische sachen ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonata Arctica, 9 Oktober 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich war vorhin einkaufen und bin ziemlich blöd angestarrt worden dabei,erst später ist mir aufgefallen wieso!ich war auf meiner mission kaninchenfutter und vaseline für meine ma zu kaufen.hab mich dann an der kasse wiedergefunden mit karotten ,gurken und ner schachtel vaseline,...*pfeif*...
    was ham die alle für ne schmutzige phantasie heutzutage :grin:

is euch auch schonmal sowas unvorhergesehen komisches passiert?

Sonata Arctica, 9 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ne .... im Moment fällt mir nix ein aber wenn mir was einfällt bekommt Ihrs zu hören ...

@Threadstarterin

Echt gute Story .... ich hätte dich bestimmt auch komisch angeschaut :grin:

"Heute gibts was gesundes und wohltuendes zum Abendbrot :grin:"

Sachsen, 9 Oktober 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    @beatsteak:

Bei mir waren's Kondome und ein Mars King Size :zwinker:

User 631, 9 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    um halb 4h in der früh gehst du einkaufen :grin:

starshine85, 9 Oktober 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 9 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also passt ja net sooo doll hier rein..

aber heute habe ich in Köln in dem neuen Peek and Cloppenburg laden nen Automatin mit Kosemtikartikeln von Jade drinne oO Lidschatten, LipGloss und Mascara.. zum ziehen, wie n Marsriegel oO,,tz... *g

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    is schon scheiße wenn man zu blöd zum lesen is

Sonata Arctica, 9 Oktober 2005
  8. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich war Donnerstag abends in nem Club. Rock-Night :bier:
    Am Einlass gabs nen fetten, grünen Stempel.

Es war ne gute Party und um vier hab ich mich dann auf den heimweg gemacht, schließlich sollt ich am nächsten Tag pünktlich um 10h an der Uni sein. :engel:

Hab dann verschlafen und in fünf Minuten aus der WG gerannt. Der Termin bei meinem Politik-Dozenten war eh schon unangenehm genug (er ein Autist und ich Probleme bei der Hausarbeit).
    In seinem Büro schaute er mich dann recht seltsam an und grinste.
    Ich dacht nur: "Arroganter A***, guck nicht so gehässig, ich brauch mehr Zeit für das Thema".

Nachher wusst ich dann warum. In meiner linken Gesichtshälfte prangte der grüne Stempel, muss beim Schlafen passiert sein. Und schön ist das Logo nicht! :flennen:

tidakhalal, 9 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber du hast den Beitrag um 03:30 erstellt und schreibst "vorhin".. ich will ihr jetz nicht wegnehmen sich zu verteidigen oder so.. aber ich habs auch net anders verstanden oO?

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Hast du dich nicht gewaschen?
    Sieht man doch beim Zähneputzen, Kämmen oden Gesichtwaschen. :ratlos:

GreenEyedSoul, 9 Oktober 2005
  11. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    naja.. studenten meiden den blcik in den spiegel, wenn sie nur 5min zeit haben um zur uni zu kommen :cool1:

derbst peinlich war mal als ich in der uni beschwingt die treppe runtergesprungen bin und hab mich dabei derbst auf die fresse gepackt.. genau vor den physik-dozenten und die nächste vorlesung war "freier fall" :geknickt:

ich war dann immer das beispiel :frown:

User 18168, 9 Oktober 2005
  12. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Zu meiner Verteidigung:
    1. keine Zeit
    2. noch kein Spiegel im Bad, weil ich gerad umgezogen bin. Zähne geputzt hat ich schon, aber eben ungeschminkt

tidakhalal, 9 Oktober 2005
  13. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was heißt denn bei euch "vorhin" °°....?

bei uns is das jedenfalls schon etwas her....war halt kurz vor ladenschluss 17:30....

ich hab am nächsten tag auch imemr überall den stempel,in letzter zeit lass ich mir den immer nahe dem ellenbogen geben,dann passiert sowas nicht :zwinker:

Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  14. antsche
    Gast
    0
    ich hab mal in eine email an einem kumpel aus meiner berufsschulklasse richtig schön abgelästert. über die zwei anderen mädels, die echt nervig waren. ging um vorteile bei den projekten, da die dann immer am rumjaulen waren.
    hab dann noch geschrieben, dass ich auf der klassenfahrt nie nicht mit denen ins zimmer will, die würden mich ja wahnsinnig machen. naja, waren ja sonst nur typen in der klasse und mit männern kam ich eh schon immer besser aus.

problem des ganzen. massig text über die beiden, über gewisse lehrer und noch einem typen aus meiner klasse, der auch noch was von mir wollte.

dann noch ein paar nette zeilen für den kumpel, mochten uns schließlich ganz gerne.

und dann hab ich die mail abgeschickt. 5 minuten später krieg ich ne sms von nem anderen typen aus der klasse "ähm, du hast grad glaub ich ne private mail an die klassenliste geschickt"

der nächste schultag war dann doch ein wenig peinlich. für beide.

antsche, 10 Oktober 2005
  15. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Mir ist sowas peinliches noch nicht passiert.

Haben aber mal ein Kumpel von mir geärgert!
    Er war einkaufen und wir haben draußen gewartet.
    Naja er war an der Kasse und wir brüllten rein das er die Vaseline für sein Schatzi nicht vergeßen soll.

Interessant wie rot ein Mensch werden kann :grin:

Sveniboy1984, 10 Oktober 2005
  16. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hab spontan nur meinen bisher peinlichsten Versprecher zu bieten. Es war Montagmorgen, ich war müde und hatte eine Vorlesung, der Hörsaal war laut und voll, Schweineluft wie man das so kennt und ganz vorne saß ein echt heißes Weibchen das mich ziemlich verwirrte. Ich wollte sagen, das man das Teil, über das ich gerade sprach, horizontal und vertikal verstellen kann. Es wurde aber horizontal und vaginal daraus. Aua. :schuechte

--pM, 10 Oktober 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9. klasse: klassenfahrt nach amrum...

ich, sandra und stefan (leute aus meiner damaligen klasse) und ich, sind in der nordsee am plantschen (schwimmen und über wellen hüpfen usw.)...

nach ner zeit wurde es sandra zu kalt und sie ist mit stefan rausgegangen...am strand haben sie auf mich gewartet, da ich noch etwas weiterhüpfen wollte... nach einer zeit schreien sie und winken und lachen sich kaputt... ich lache mit und verstehe nicht so recht was los ist...

springe munter weiter...

sandra schreit irgendwas unverständlich wo ich nur "titte" verstehe...

ich schau mich an und seh dass meine linke brust aus dem oberteil gehüpft ist und ich die ganze zeit nichts gemerkt habe (komisch sonst merk ich sowas immer direkt?"

natürlich wurde ich die letzten tage auf amrum nur noch mit sätzen wie "na lust zum basketBALLspielen?" und dergleichen angesprochen :zwinker:

-------------------

selbe klassenfahrt aber am ende auf der rückfahrt.

wir stehen in niebüll am bahnhof und warten auf den zug... lachmöwen kreisen über uns und versuchen krumen von unseren brötchen zu erhaschen... ich (habe ja schwarze haare) versuche mich etwas von den viechern fern zu halten, weil ich angst hatte, dass sie mir aufn kopf kacken... und was passiert... nach 2 minuten prankt mitten in meiner schwarzen haarpracht ein weisser scheissfleck.... das wurde natürlich durch fotos festgehalten...

haha war das lustig :eek4: :grin: :grin: :grin:

Alvae, 10 Oktober 2005
  18. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    dazu kann ich viel schlimmeres erzählen, weil mir so etwas schon tausend mal passiert ist... :rolleyes2
    das schlimmste dabei war im sommer vor zwei jahren... schön im caprio bei sonne zur arbeit... hatte so ein schräges shirt... stehe im stau vor einer ampel, kurz bevor ich endlich von dieser ampel weg konnte, merkte ich, wie meine komplette seite enblösst aus dem shirt hing... macht ja nichts bei einer dreispurigen straße :rolleyes2
    aber ich muss sagen, schön ist sowas zwar nicht, aber es geht definitiv peinlicher, als wenn eine seite raushängt :zwinker: :bandit:

schnittchen, 10 Oktober 2005
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, mir passieren öfters solche Sachen, weil ich von Natur aus anscheinend etwas trottelig bin....

Also vor 2 Wochen etwa habe ich mit 3 Freunden die Küche für meine neue Wohnung abgeholt. Einer meiner Freunde schaute sich den Schlauch von der Spüle an und meinte "Kann sein dass wir da einen neuen kaufen müssen, weil Du in der Küche keinen Warmwasseranschluss hast"

Da hab ich gefragt "Wenn ich in der Küche kein Warmwasser habe, wo kriegt denn dann die Spülmaschine warmes Wasser her? "

Alle haben gegröhlt und ich hab irgendwie erst später verstanden warum :grin:

Toffi, 10 Oktober 2005
  20. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ?? :grin:

Sonata Arctica, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...