• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliche Nacktbegegnungen, wie geht ihr damit um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer34471  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

motiviert, durch ein eigenes Erlebnis, eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe zwar schon einige Threads gefunden, die in diese Richtung gehen, aber keinen so detaillierten.

- Seid ihr schon mal jemandem nackt begegnet, bei dem es euch unangenehm/peinlich war, z.B. in Schwimmbad/Sauna/Strand ?

- Wer war diese Person und warum war es dir peinlich (z.B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lehrer)?

- Wer hat wen zuerst gesehen, ward ihr beide nackt?

- Wie habt ihr reagiert oder konntet ihr die Situation vielleicht gerade noch abwenden (durch schnelles bedecken, wegducken o.ä.)?

- Habt ihr anschließend das Weite gesucht oder versucht normal weiter zu machen? Oder hat die Begnung euer Verhältnis verbessert oder verschlechtert?

- Wenn ihr jemandem begegnen würdet, bevor es zur Situation kommt, z.B. an der Kasse, würdet ihr kehrt machen, um die Situation von vorne rein zu vermeiden?

- Würdet ihr den Ort zukünftig meiden, um solchen Begegnungen zu entgehen?

Bitte keine Antworten wie 'Nein, noch nie.' oder 'Ich gehe grundsätzlich nicht an solche Orte'.

Grüße,
karlhugo
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mich hat noch nie jemand nackt gesehen, der es nicht sollte.
Zumindest nicht dass ich wüsste.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hab' mal bei einem guten Freund in der WG übernachtet. Weil aus irgendwelchen Gründen das Bad ziemlich lange verschlossen blieb, wollte ich mich eben in seinem Zimmer umziehen.

Er lag auf dem Bett, gegenüber ein Schrank mit Spiegeltür.
Ich stellte mich vor den Schrank, mit dem Rücken zu ihm und entledigte mich meiner Bekleidung.

Tja. Spiegel und so (...) Er hat erst mal nichts gesagt und abgewartet und wies mich erst anschließend auf diesen Fauxpas hin...

Mittlerweile ist es zu einer von zahlreichen Anekdoten zwischen uns geworden. Damals fand ich es, glaube ich, kurzfristig peinlich.
Nicht unbedingt meiner Nacktheit wegen, eher aufgrund der Dämlichkeit dieser Situation (oder meiner Wenigkeit...) :zwinker:

Das war wohl aber auch schon wieder das "Fatalste", was mir in dieser Hinsicht je passierte.
 
T
Benutzer Gast
  • #4
eine Situation an die ich mich spontan erinnere:

bei der BW duschen, Kameraden klauen Handtuch, denk mir: ach leckt mich doch, und geh nackt zurück auf die Stube und treffe an der Treppe - natürlich, ausgerechnet dann - drei weibliche Sanitätsunteroffiziere auf ihren Weg in ihr Stockwerk.....habe mit einem Lächeln militärisch gegrüßt und bin weiter gegangen....glaube, die waren auch nicht so enttäuscht über den Anblick :-D
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin mal in der örtlichen Sauna (keine Schwulensauna, falls das jemand denkt^^) unserem Gemeindepfarrer begegnet - und wir waren natürlich beide im Adamskostüm...

War aber keine große Sache (also die Begegnung mit ihm - nicht, was ihr schon wieder denkt^^). Man hat sich einfach höflich gegrüßt.
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab mal in der Sauna meinen Exchef und gleichzeitig Vater einer guten Freundin getroffen. Er ist klein, ziemlich dick und war nackt, ich hatte zum Glück ein Handtuch um. Es war trotzdem echt peinlich :grin:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mir fällt wirklich keine Person ein, bei der ers mir peinlich wäre, ihr nackt zu begegnen...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
mh... bei mir gabs keine solche situation.
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir auch nicht.
Aber man sollte solche Situationen dann einfach mit Humor nehmen. Das wird wohl noch die beste Lösung sein. (;
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
eine Situation an die ich mich spontan erinnere:

bei der BW duschen, Kameraden klauen Handtuch, denk mir: ach leckt mich doch, und geh nackt zurück auf die Stube und treffe an der Treppe - natürlich, ausgerechnet dann - drei weibliche Sanitätsunteroffiziere auf ihren Weg in ihr Stockwerk.....habe mit einem Lächeln militärisch gegrüßt und bin weiter gegangen....glaube, die waren auch nicht so enttäuscht über den Anblick :-D

Das stelle ich mir ziemlich witzig vor. Mich selbst hat gottseidank noch niemand ungewollt nackt gesehen...allerdings habe ich schon den einen oder anderen ungewollt nackt gesehen, darunter einen Grundschul-Klassenkamerad, die Eltern einer Freundin, das ein oder andere Mädchen, dass sich nach dem Schwimmunterricht nicht so hysterisch wie ich und die meisten anderen Mädchen hinter ihrem Handtuch versteckt hat, wenn es in der Sammelumkleide ans wieder anziehen ging (wie ich diese Sammelumkleide gehasst habe...).
 
N
Benutzer97091  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hatte schon mal so eine Situation. Ich war mal mit meiner Freundin in einem weiter entfernten Spaßbad in dem es (uns war das nicht bekannt) FKK-Zeiten gab. Plötzlich gab es im Bad eine Durchsage, daß alle Badegäste ihre Badebekleidung ablegen müssen. Meine Freundin war überhaupt nicht begeistert davon, aber da wir erst gekommen sind und es doch recht teuer war haben wir uns dann doch ausgezogen. Als wir dann von unserem Spind zurück ins Bad waren, ist uns der Chef von meiner Freundin entgegengekommen. Er war auf dem Weg nach draussen und deshalb mit Badehose. Meiner Freundin war das natürlich hochpeinlich.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #12
- Seid ihr schon mal jemandem nackt begegnet, bei dem es euch unangenehm/peinlich war, z.B. in Schwimmbad/Sauna/Strand ?
Nahezu nackt, ja.

- Wer war diese Person und warum war es dir peinlich (z.B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lehrer)?
Zuletzt die Affaire einer Mitbewohnerin. Lustigerweise kam genau das bei einer vorherigen Affaire ebenfalls vor :grin:.

- Wer hat wen zuerst gesehen, ward ihr beide nackt?
Ich lief ziemlich leicht bekleidet durch die Wohnung, er putzte sich grinsend die Zähne.

- Wie habt ihr reagiert oder konntet ihr die Situation vielleicht gerade noch abwenden (durch schnelles bedecken, wegducken o.ä.)?
"Morgen"... und weg.

- Habt ihr anschließend das Weite gesucht oder versucht normal weiter zu machen? Oder hat die Begnung euer Verhältnis verbessert oder verschlechtert?
Die zweieinhalb Sekunden hatten keine Auswirkungen auf unser Verhältnis.
- Wenn ihr jemandem begegnen würdet, bevor es zur Situation kommt, z.B. an der Kasse, würdet ihr kehrt machen, um die Situation von vorne rein zu vermeiden?
KASSE?! Ja natürlich würde ich probieren sie abzuwenden, wenns allerdings nicht geht, ist das auch kein Weltuntergang. Passiert.
- Würdet ihr den Ort zukünftig meiden, um solchen Begegnungen zu entgehen?
Meine eigene Wohnung meiden? Ähm, nein. Ansonsten: Ich würde halt darauf achten, irgendwelche Klamotten zu tragen. Wen ich nackt sehe, ist mir hingegen egal.
 
K
Benutzer34471  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Na sowas, hat doch glatt jemand meinen alten Thread ausgegraben:grin:. Bei der Gelegenheit kann ich ja mal erläutern, wie ich zu der Idee kam:

Ich war seinerzeit in der Sauna in einem größeren Spaßbad. Ich hatte mich nach einem Saunagang gerade kalt (*hust*) abgeduscht und war auf dem Weg zu meinem Handtuch und meiner Brille, die ich schräg gegenüber der mittig platzierten Duschanlage abgelegt hatte. Auf dem Weg dorthin kam mir eine junge Frau entgegen die mir spontan irgendwie bekannt vorkam, ich denke noch 'Sag mal, die kennst du doch irgendwoher, wer ist das nur ... das ist doch nicht etwa die - och nee, das ist die ...' . 'Shit - na vielleicht erkennt sie mich nicht - oh leider doch' ... 'hi' *ich grüße sie selbstverständlich* - 'hallo' - ... *sie mustert mich genüsslich von oben bis unten* - ich zügig und möglichst gelassen ab zum Handtuch.

In Fragen:

- Seid ihr schon mal jemandem nackt begegnet, bei dem es euch unangenehm/peinlich war, z.B. in Schwimmbad/Sauna/Strand ?

Ja, in der Sauna

- Wer war diese Person und warum war es dir peinlich (z.B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lehrer)?

eine ehemalige Schulkameradin vom Dorf, wir haben uns nie besonders verstanden

- Wer hat wen zuerst gesehen, ward ihr beide nackt?

war wohl ziemlich gleichzeitig, ich nackt, sie im Bademantel :eek:

- Wie habt ihr reagiert oder konntet ihr die Situation vielleicht gerade noch abwenden (durch schnelles bedecken, wegducken o.ä.)?

ich hab sie lässig gegrüsst sie mich auch - peinlich berührt in die Ecke springen wär ja auch irgendwie doof gewesen

- Habt ihr anschließend das Weite gesucht oder versucht normal weiter zu machen? Oder hat die Begnung euer Verhältnis verbessert oder verschlechtert?

wir haben beide unser Programm durchgezogen, sind uns dort noch einmal begegnet, diesmal in umgekehrter Konstellation :link:

- Wenn ihr jemandem begegnen würdet, bevor es zur Situation kommt, z.B. an der Kasse, würdet ihr kehrt machen, um die Situation von vorne rein zu vermeiden?

schwierig zu sagen, käme wohl ganz auf die entsprechende Person an

- Würdet ihr den Ort zukünftig meiden, um solchen Begegnungen zu entgehen?

nicht unbedingt, war seitdem noch mehrmals dort und bin niemand bekanntem begegnet, an anderen Orten allerdings schon, dort war es aber weniger peinlich - hätte aber auch noch schlimmer kommen können (z.B. Chef) , dann hätte ich mir das vielleicht anders überlegt
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Oh ja, hatte eine solche Situation:
Nachdem ich in einer Therme im Urlaub die Sauna ausprobiert und Gefallen daran gefunden hatte, dachte ich, dass ich das in meinem Fitnessstudio ja auch machen könnte (wenn es schon im Preis drin ist). Die ersten Male saß ich allein in der Sauna dort bzw. mit mit völlig Unbekannten. Eines Tages, ich hatte mich abgeduscht, abgetrocknet und lief mit Handtuch in der Hand in die Sauna, da saß da plötzlich ein Bekannter meiner Eltern im Adamskostüm. Weiß nicht, ob er mich gleich erkannt hat, aber um nicht aufzufallen, hab ich mich dann erstmal so hingesetzt, dass er mehr meine Rückseite zu sehen bekam.
Fand die Situation unangenehm, auch wenn wir uns danach in der Umkleide (ich diesmal bekleidet) wiedergesehen und so allgemein über Fitness geredet haben...
 
B
Benutzer99657  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh ja das werd ich nie vergessen. . .

Da will man sich ne schicke neue Jeans kaufen. . .da kommt die Angestellte zu früh in die Umkleide. . .macht den Vorgang auf um zu sehen ob die Hose passt. Naja und schon war sie feuerrot im Gesicht und hat sich lieb entschuldigt. Vielleicht war sie ne Auszubildende oder so. . .sie kam halt einfach zu früh. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
- Seid ihr schon mal jemandem nackt begegnet, bei dem es euch unangenehm/peinlich war, z.B. in Schwimmbad/Sauna/Strand ?
Ich bin vor ca. 1 Jahr der Frau von meinem Chef in der Sauna begegnet.
- Wer war diese Person und warum war es dir peinlich (z.B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lehrer)?Frau vom Chef

- Wer hat wen zuerst gesehen, ward ihr beide nackt?
Sie hatte mich zuerst gesehen, ja wir waren beide nackt
- Wie habt ihr reagiert oder konntet ihr die Situation vielleicht gerade noch abwenden (durch schnelles bedecken, wegducken o.ä.)?War zunächst schon ein bischen komisch als sie mich angesprochen hatte, haben uns dann aber ganz normal unterhalten

- Habt ihr anschließend das Weite gesucht oder versucht normal weiter zu machen? Oder hat die Begnung euer Verhältnis verbessert oder verschlechtert? Wir haben dann zusammen sauniert, das Verhältnis ist unverändert. Wir gehen seitdem ab und zu zusammen saunieren (Frau vom Chef und ich mit meiner jetzigen Freundin
 
J
Benutzer103084  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Peinlich

Also ich werd auch mal was schreiben,
Dass passierte vor ungefähr 1 Monat

Also, ich war grade im Schwimmbad, nachdem die Badezeit zuende war, gingen alle raus, ich musste noch kurtz was erledigen.
Nachdem ich mich dann Duschen ging, war keiner mehr da, deßhalb bin ich nackt von der Dusche zum Umziehen gegangen, aufeinmal kamen 2 Mädels so um die 17-18 ich bekamm, sofort einen Ständer
Die Mädels hatten ihn gesehen
Dass war mir sehr Peinlich :ashamed:

Aufeinmal passierte was sehr, sehr, unerwartetes, die Mädels kamen auf mich zu, eine hat an mir gespielt, und die andere hat an meinem Ständer gefummelt :smile:, dann gingen die auch weg.

Und später wars mir garnicht mehr Peinlich :grin:
P.S. Ich bin 18
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #36
Aufeinmal passierte was sehr, sehr, unerwartetes, die Mädels kamen auf mich zu, eine hat an mir gespielt, und die andere hat an meinem Ständer gefummelt :smile:, dann gingen die auch weg.

Und später wars mir garnicht mehr Peinlich :grin:
P.S. Ich bin 18

Achja, und das sollen wir jetzt glauben?
Sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 -----------

Da ich mir nichts aus nacktheit mache ist es mir eigentlich egal ob mich jemand nackt sieht... egal ob ich ihn kenne oder nicht!
 
J
Benutzer103084  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #38
tu ich auch nicht lol
aber ist ja auch egal... wenn du meinst dass es passiert ist, ist es deine sache, und es ist meine sache ob ich es glaube oder nicht!
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #39
An eine so wirklich peinliche Situation kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an ein paar eher unangenehme:
Mein Freund und ich waren in der Sauna, da spazieren unsere Nachbarn herein. Mir war das doch etwas unangenehm, aber nicht wirklich peinlich.
Ein anderes mal haben wir die Tauchsaison eingeleutet, allerdings waren zu der Jahreszeit noch keine Blätter an den Sträuchern. Tja und früher oder später musste ich dann auch mal auf Toilette, hinter die Sträucher ohne Blätter, super Sichtschutz! Naja, mein Freund ist mitgekommen und hat sich vor mich gestellt, denn der Parkplatz hat nur so gewimmelt von Tauchern.
 
J
Benutzer103084  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
S
Benutzer102868  Benutzer gesperrt
  • #41
- Seid ihr schon mal jemandem nackt begegnet, bei dem es euch unangenehm/peinlich war, z.B. in Schwimmbad/Sauna/Strand ?
ja...

- Wer war diese Person und warum war es dir peinlich (z.B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lehrer)?
mein jetztiger freund, weil es ganz am anfang der beziehung war

- Wer hat wen zuerst gesehen, ward ihr beide nackt?
nur ich war nackt

- Wie habt ihr reagiert oder konntet ihr die Situation vielleicht gerade noch abwenden (durch schnelles bedecken, wegducken o.ä.)?
ich habe mich total erschreckt und er auch und ist auch noch gegen die zugefallende tür gelaufen

- Habt ihr anschließend das Weite gesucht oder versucht normal weiter zu machen? Oder hat die Begnung euer Verhältnis verbessert oder verschlechtert?
ich ging sofort(zwar nackt) zu ihm und half ihm aufzustehen, er schaute auf meine brüste und wurde dabei rot, er wollte sofort weggehen, aber ich habe ihn nicht losgelassen und wir haben uns dann angeguckt und uns geküsst, darauf schickte ich ihn raus, weil ich mich anziehen wollte, danach war das verhältnis zwichen uns viel besser

- Wenn ihr jemandem begegnen würdet, bevor es zur Situation kommt, z.B. an der Kasse, würdet ihr kehrt machen, um die Situation von vorne rein zu vermeiden?
nein würd ich nicht

- Würdet ihr den Ort zukünftig meiden, um solchen Begegnungen zu entgehen?
kommt drauf an
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Aufeinmal passierte was sehr, sehr, unerwartetes, die Mädels kamen auf mich zu, eine hat an mir gespielt, und die andere hat an meinem Ständer gefummelt :smile:, dann gingen die auch weg.
Sicher, dass du das nicht geträumt hast? :tongue:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Aktiv wüsste ich von keiner solchen Situation. Wenn, wäre es mir aber ziemlich egal. Unter den Kleidern sind wir alle nackt. Sollte also jeder wissen, wie so was ist. :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #44
Ja, ich habe einmal den Dad von meinem Ex Freund "nackt gesehen" Allerdings nur von hinten...
Er war im großen Bad und ich wollte zur Toilette, er hatte nich abgeschlossen und ich mach die Tür auf na ja da stand er vor dem Spiegel...
Ich habe schnell die Tür wieder zugemacht mir war es schon peinlich aber mein Gott es war nur der Po und zum Glück war er ein Knack Po :tongue:

Aber irgendwie ist mir die Geschichte noch mal ähnlich passiert, ich weiß nicht mehr welche Aktion zu erst passierte...
An einem Morgen, wollte ich (mal wieder) zur Toilette und WIEDER der Vater von meinem Ex war drin dieses mal auf der Toilette und haut nur rein Moin... :grin:

Peinlich Peinlich, nie drüber gesprochen ...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #45
Heh...es ist schon ziemlich schwer, dass mir etwas unangenehm oder gar peinlich ist. Gerade sowas...
Dennoch ist mir folgendes vor einigen Monaten passiert. Wir waren zum ersten Mal Übernachtungsgäste meiner aktuellen Ferundin. Man muß wissen, dass sie so ca. 350 - 400 km von uns entfernt wohnen.
Jendenfalls bin ich eines frühen Morgens losgeschlurft um auf die Toilette zu gehen. Ich hatte nichtmal meine Brille auf (ziemlich schlechte Augen!) und die Augen waren irgendwie auch kaum offen.

Tja..im Bad war die Mutter meiner Freundin...splitterfasernackt. Ich habe zwar nicht viel davon gesehen, weil ich a) die Tür schnell wieder zugemacht habe mit einem "Ups" auf den Lippen und b) ohnehin nicht viel sehen konnte. :zwinker:

Ich bin dann auf die Gästetoilette in einem anderen Geschoß geschlurft und hatte es später am Tag nochmal angesprochen und mich entschuldigt. Wobei sie einfach nicht abgeschlossen hatte. Sie fand es offenbar überhaupt nicht schlimm und die Sache war dann erledigt.

Meine Freundin fand die Situation übrigens überaus komisch... :zwinker:
 
L
Benutzer102356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich musste mich quasi an solchen "nackten Vorkommnissen" gewöhnen. Von meinen Ex die Familie is da ziemlich offenherzig :zwinker: Abschließen kann man beide Bäder nicht und eins davon is sogar ein "Durchgangszimmer" zum Sportraum. Naja am Anfang war es mir schon recht peinlich, wenn ich am duschen war und irgendwer durchgelaufen ist. Aber diese Famile hat es geschafft, das ich nicht mehr ganz so verklemmt bin :zwinker:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #47
ich wohn seit 6+ jahren in WGs und es ist einfach unvermeidlich, das man sich da mal nackt sieht. es gibt nicht wirklich eine "lösung" dafür, aber es wird weniger "peinlich" mit jedem mal, dass es passiert.
 
M
Benutzer104992  (41) Benutzer gesperrt
  • #48
Peinliche Nacktbegegnung

Eine peinliche Begegnung hatte ich auch schon mal. Ich habe in meinem Büro regelmäßig für 3 Monate Auszubildende sitzen. Kürzlich war ich mit einer Freundin in der Sauna. Beim Duschen habe ich dann gemerkt daß mich 2 Jungs recht neugierig ansehen. Die beiden waren welche von unseren Auszubildenden. War voll peinlich für mich, besonders als ich die am Montag wieder in der Arbeit getroffen habe.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Peinliche Nacktbegegnungen, wie geht ihr damit um?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren