Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche pausen beim date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von luv is the best, 7 August 2004.

  1. ich brauche hilfe:was sage ich bei einem date?worüber kann man gut und einfach reden damit es nich zu peinlichen pausen kommt?
     
    #1
    luv is the best, 7 August 2004
  2. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    schneide das momentane schöne wetter an bzw. allgemein das wetter.
    redet über tiere, hobbies (?), sport, arbeit, gott und die welt :grin:
     
    #2
    Hauie, 7 August 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    hachja, die Probleme hatte ich auch noch mit 14 :gluecklic
    Aber in solchen leicht peinlichen Momenten anfangen "irgendwas" zu sagen, find ich immer noch peinlicher als das Schweigen. Mein Gott, dann sagt halt für nen Moment niemand was... kommt halt vor.
     
    #3
    *nulpi*, 7 August 2004
  4. Bearni
    Gast
    0
    Kann dem nur zustimmen fang bloß nicht an zudenken "Ich muss jetzt was sagen.........." sei nicht verkrampft und mach dir am allerbesten vorher keine Gedanken darüber was sie interresieren könte, wenn du sie interresant findest wird euch schon was einfallen, über das ihr reden könnt.
     
    #4
    Bearni, 7 August 2004
  5. seki#2
    Gast
    0
    einfach mal schweigen, so wie man es unter guten freunden auch tut, ohne sich dabei peinlich berührt zu fühlen.
     
    #5
    seki#2, 8 August 2004
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass diese peinlichen Pausen bei dates nicht sein müssen. Wenn
    man sich seit Wochen kennt, kommt man halt schon mal an einen Punkt, an
    dem man sich alles gesagt hat und dann find' ich diese Pausen auch nicht
    weiter tragisch... mir persönlich reicht es allerdings schon, wenn ich erkenne,
    dass ich bei einem date nicht den Alleinunterhalter spielen muss und beide
    das Gespräch suchen... dann sind solche Schweigemomente auf jeden Fall
    vollkommen okay und nicht unangenehm...
     
    #6
    heartsugar, 8 August 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    Genau! Wenn man mit dem Date so richtig schön "schweigen" kann, dann weißt Du, der/die ist der/die Richtige.

    LG Buu :kiss:
     
    #7
    Buu, 9 August 2004
  8. newshunter
    Gast
    0
    so ist das eben

    klar kann es beim date zu peinlichen momenten des schweigens kommen.
    das schlimme, jedenfalls bei mir. wenn du mit ner frau verabredet bist die deiner vorstellung der traumfrau am meisten entspricht. ist man sowieso total verkrampft. voll blöd, aber ist so. mit ner frau treffen, die man eigentlich nur für ein paar wochen kennen möchte zum ....:smile: ist man viel lockerer.
    aber ist doch ein guts zeichen, wenn es denn zu peinlichen momenten kommt, steckt vielleicht immer mehr dahinter ;-)
     
    #8
    newshunter, 10 August 2004
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    machs wie in pulp fiction:
    "hasst du das auch?"
    "was?"
    "unbehagliches schweigen.."
    :link: :bier:
    sorry, musste sein, net so ernst nehmen.
     
    #9
    Lenny85, 10 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, schweigen ist was ganz normales... das muss einem nicht peinlich sein... schaut euch doch in diesen "schweigeminuten" einfach ganz intensiv an... :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  11. klappt sogar IMMER :bier:
     
    #11
    slipknot_rulez, 13 August 2004
  12. Mr.Nutty
    Gast
    0
    du hast die hälfte vergessen:

    "Man weiß immer dass man jemand ganz besonderes gefunden hat, wenn man einfach mal die Schnautze halten und schweigen kann..."

    "Tja ich denke soweit sind wir noch nicht, aber mach dir nix draus, wir haben grade erst angefangen..."

    Danach sich das Bier überschütten lassen, zahlen und nach Hause gehen... :tongue: :bier:
     
    #12
    Mr.Nutty, 15 August 2004
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    sag "erzähl mir doch mal was"

    so schiebst du die schuld für die pause von dir und sie fühlt sich dumm loool

    wenn die sagt "ich weiss aber nichts"

    haste direkt n gespräch

    "wieso nicht? ja einfach irgendwas, was haste z.b. gestern so gemacht"
     
    #13
    cagara, 23 August 2004
  14. nitro23
    Gast
    0
    sag "erzähl mir doch mal was"

    Also diesen Quatsch solltest du ganz schnell vergessen! Ich glaub das verkrampft die Situation noch mehr. Besonders wenn du dann auch noch fragst warum sie nichts zu erzählen hat.

    Erzähl ihr einfach was von dir und bezieh sie mit ein. Achte nur drauf das sie auch mal zu Wort kommt und du nicht den Alleinunterhalter spielst.

    mfg nitro
     
    #14
    nitro23, 24 August 2004
  15. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    anfassen is auch gut, ohne scheiss!
     
    #15
    Al´lan'Jackson, 27 August 2004
  16. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem ganz intensiv angucken is sehr gut (bei mir zumindest)
    da fangen wir dann immer an son bisschen rumzuknutschen...
     
    #16
    jack1, 4 September 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    *looooooooooool*....du kleiner 14 Jähriger Playboy du :grin:
     
    #17
    RussenJunge, 4 September 2004
  18. Jan K.
    Gast
    0
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :grrr:. Aber mal Spass bei Seite, ich bin ebenfalls der Meinung, dass man ehr mal ein paar Sekunden/Minuten schweigen sollte, als dass man irgendein Blödsin redet, und sich hinterher noch bescheuerter vorkommt als wenn man geschwiegen hätte. Wenn einem etwas einfällt kann man es ja ruhig und ordentlich sagen. Nur halt nicht unkoordiniert etwas daherreden und immer zwischendrin von einem Thema auf´s andere springen. Solche Pausen können auch nützlich sein, denn man kann in diesen kurzen Pausen mal wieder Sinn fassen und einem kann wieder irgend etwas relevantes einfallen :smile:. Solche Pausen hat wohl jeder mal. Ich würd mir da nichts bei denken. Schlimm wirds nur dann, wenn man den rest der Zeit gar nichts mehr spricht :smile:. mfg
     
    #18
    Jan K., 5 September 2004
  19. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok jetzt will ich mal auch was zu diesem Thema sagen.

    Alsoooo...ehmmm...wie fang ich an???
    hmm...naja es geht eigentlich nru darum locker zu sein.Wenn man locker drauf ist strahlt das Selbstbewusstsein aus.Und glaubt mir Jungs diese Ausstrahlung...diese Lockerheit entscheidet im Endefect ob das Mädchen uns am Ende will oder eher nicht.

    Das Ding ist wenn du einfach cool und locker bist und einfach alles akzeptierst was kommt, dann fängst du auch drauf zu scheissen falls mal ne gesprächpause entsteht.So nach dem Motto:"Was sols?Wir haben und halt nichts zu sagen momentan also scheiss drauf." Dann chillst du einfach vor dich hin schaust sie an, mnachst mal ne lustige bemerkung...und wenn du nicht verkrammpft versuchst ein gespräch anzufangen weill du der Meinung bist, dass du so und so ein cooler Typ bist, dann merkt das Mädchen unterbewusst das du ein SElbstsicherer Kerl bist.Sie wird sich nicht dencken:" Oh er ist ja so selbstbewusst!!!" aber sie wird irgentwie merken dass sie sich ein bisschen (oder auch mehr) zu dir hingezogen fühlt.Und was passiert dann?Sie ist auf einmal die jenige die versucht verkrampft ein gespräch anzufangen...und dann merkst du dass sie auf dich steht sonst würde sie das nicht versuchen.Sie ist dann die jenige die langsam verzweifelt wird und du bist der jenige der die Kontrolle gewinnt.

    Naja ist jetzt ein bisschen komplitiert was ich hir labere und ich verwette mein Ar.sch drauf das jetzt wieder Leute kommen werden und sagen:"RussenJunge du bist ein gehirnloser spasst und laberst wieder mal scheisse!"...aber naja.

    Ich will mit diesem beitrag nur sagen...man muss echt nicht davon angst haben...also vor diesen "peinlichen schweigeminuten".Chillt einfach und relaxt.

    Ach so: UND NERFT MICH BITTE BITTE BITTE NICHT MIT DIESER SCHEISS RECHTSCHREIBUNG!!!!!

    Ich sags zum letzten mal.Wir sind hier nicht im Deutschunterricht.Ich tippe ziemlich schnell und vertipp mich daher sehr oft und ich hab wirklich echt kein Bock auf meine rechtschreibung zu achten.Das stresst mich ganz schön wenn immer wieder leute ankommen und meinen mir zu sagen dass ich nicht schreiben kann.

    In diesen Forum geht es nicht darum gramatisch richtig zu schreiben...also FUCK YOUUUUUUUUU
     
    #19
    RussenJunge, 5 September 2004
  20. Jan K.
    Gast
    0
    Also, deine letzte Aussage versteh ich nicht. Mit der Rechtschreibung, du heißt dich selber total auf und erzählst vorher ein von cool und locker bleiben :grin:. *scherz*. Also ich stimm dir zu, dass in der ruhe die kraft liegt. Man sollte dennoch kein auf Macho machen, sondern einfach nur ganz selbstsicher an die Sache rangehen :zwinker:. mfg
     
    #20
    Jan K., 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche pausen beim
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
jamba1201
Flirt & Dating Forum
12 Juli 2015
10 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
26 März 2011
2 Antworten