Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche(s) Problem(e)!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rebellin, 6 November 2006.

1. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Leider hab ich zu den folgenden Problemen keine eindeutigen schon vorhandenen Themen gefunden, deswegen schonmal entschuldigung wenn die geschilderten Probleme schonmal behandelt wurden. Es geht zum einen darum:
    Also ich hab einen Freund nicht mein Freund mit dem ich ab und zu Sex habe. Wir haben mehr oder weniger regelmässigen kontakt und auch eine gewisse Vertrautheit. Jedoch ist es so das jedesmal bis jetzt
    (in etwa5 mal) wenn wir dann miteinander schlafen ER nicht kommt.???:cry: Bis jetzt noch NIE??
    Ich gehe davon aus das es an mir liegt.:flennen: Muss es jawohl!!Dann kommt hinzu das ich nach ner 3/4 Stunde das empfinden habe das es so super heiss untenrum ist und es anfängt zu schmerzen beim rein und raus.
    Ich dann auch nicht mehr voll und ganz dabei bin obwohl es dann erst meistens richtig
    losgeht, wir warm geworden sind.Hab es dann auch schonmal mit blasen versucht aber da hab
    ich wohl ebensowenig Ausdauer. Nach
    6-8minuten denke ich wie schaffen die frauen
    das nur noch den Mund aufzuhalten, ich bekomme dann
    schon Muskelkater. Was kann ich tun???Gibts irgendwas
    wo man sagen kann da kommt er SICHER nach ner gewissen Zeit???Muss
    ich mehr machen das er sich fallen lassen kann?? Wir probieren dann
    auch andere Stellungen aus aber ....Das ist mir so unangenehm!! Ich brings wohl
    nicht und das im wahrsten Sinne. WAS KANN ICH NUR MACHEN bzw was mache
    ich falsch??? Ich bitte um antworten:kopfschue Danke im vorraus

Rebellin, 6 November 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hast du mit ihm schonmal drüber geredet? also was ihm gefällt, was er gerne hätte?!?! kann sein dass das immer so ist bei ihm, kann aber auch sein dass die gefühle fehlen oder dass er was ganz anderes anregend findet und du es nur nciht weißt!?!?

zum brennen, eine infektion oder ein pilz, ab zum fa!

keenacat, 6 November 2006
  3. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das brennen hab ich nur beim Sex , nicht davor und nicht danach, also den nächsten Tag. 2-3 Stunden direkt danach merke ich schon nochwas. Denke das kommt vom schnellen rein und raus da wirds ja auch heiß durch die Reibung!

Rebellin, 6 November 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch nur beim und kruz nachm sex, bei mir wars ein pilz... die reibung sollt normal ncihts machen, außer vielleicht wenn ihr gummis mit noppen verwendet!

keenacat, 6 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, das kann schon mal sein, wenn sie, wie sie schreibt eine dreiviertel Stunde reinen GV hat. Irgendwann produziert sie dann vielleicht nicht mehr genug Flüssigkeit und dann wird die Reibung eben zu groß.

User 52655, 6 November 2006
  6. bienchen*w*
    0
    vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er sich nicht fallen lassen kann, weil ihr halt nicht zusammen seid... in einer Beziehung ist ja so ein gewisses urvertrauen da, man fühlt sich dennoch sicherer, als wenn man nur ab und zu miteinander sex hat, ohne gefühle.
    wenn das fehlt kann es ja auch sein, dass er sich so reinsteigert, dass er alles richtig machen will um nicht als loser dazustehen... sodass am schluss seine lust auf der strecke bleibt...
    kommunikation!
    red doch einfach mit ihm drüber und frag ihn danach, ob er sich nicht so richtig wohl fühlt oder er sich einfach nur zu sehr auf dich und nicht auch auf sich konzentriert.

bienchen*w*, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...