Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #1

    Peinliche Sache

    Ich würde gerne wissen, wer von euch schon mal von seinen Eltern oder Freunden etc. in einem extrem peinlichen moment erwischt wurde. Wenn ja warum war es euch so peinlich also was ihr grade gemacht habt und wie ihr reagirt habt!!
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #2
    mein bruder kam mal bei 69 ins zimmer rein.. war in dem moment natürlich komisch fand ich aber nicht soo schlimm :smile:

    Bei meiner Ex kam mal ihr kleiner Bruder rein als wir da nackt rumlagen(weiß nicht mehr was wir gemacht haben) und wollte dann mitkuscheln :eek:
    hat sich dann versucht in die decke irgendwo reinzukriechen und wollte dann auch erstmal nicht mehr gehen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #3
    :eek: :eek: oh wei...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #4
    ....
     
  • Tweety
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #5
    Bisher nur einmal. Da kam seine Schwester früher nach hause als wir dachten (hatten es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht). Nun, mein Freund hat es noch geschafft, sich blitzschnell wieder anzuziehen, ich leider nicht so ganz vollständig ...

    Hab mir schnell ne Decke geschnappt und mich dann darunter fertig angezogen, war mir aber trotzdem sehr peinlich.
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #6
    Mein kleiner Bruder (damals 14) kam ins Zimmer geplatzt, als mein Freund ich gerade mitten im Sex waren. Keine Ahnung, wer von uns dreien den rotesten Kopf bekam... Zum Glück wußte er wenigstens schon, daß ich schwul bin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2006
    #7
    der vater meines freundes kam grad ins zimmer als wir auf dem bett rummachten... mein freund ist schnell aufgestanden und versuchte, seine latte zu verbergen :tongue: naja zum glück hatte er nen langen pulli an :-D
     
  • Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #8
    bei meiner ex is das auch schon passiert. da kam die schwester rein und stand dann da erst mal hat sich ausgezogen und auf einmal ging's dann bei ihr im zimmer (das direkt neben an war) voll ab!!
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #9
    das hatte ich auch schon ma.....mein freund und ich lagen so halbnackt aufm bett und mein dad klopft an der tür...
    er: "darf ich reinkommen?"
    ich: "NEIN!"
    er: "was nein?"
    ...und macht die tür auf....
    naja er war dann aba ziemlich schnell wieda draußn....

    war erst ziemlich peinlich aba nach nen paar minuten einfach nur noch lustig,...^^
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #10
    ja, das war bei mir auch mal so, nur das es die kleinere schwester anstatt des bruders war.....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #11
    Direkt gesehen, nicht... aber was anderes, was mir auch recht.. unangenehm war. Folgende Situation:
    Meine Eltern und die meines Freundes waren bei ihnen versammelt. Ich ging auf Toilette, mein Freund wollte unseren Vätern irgendwelche Fotos zeigen, die er mit der Digicam gemacht hatte. Als ich wieder zurückkam, nahm er mich beiseite und sagte: "Mir is da grad was etwas echt Blödes passiert... in dem Ordner waren doch auch noch unsere Bilder... (Anm.: Sexbilder...) und ich wusste nicht, wo die Fotoserie zuende ist, das heißt, ich machte weiter und da war dann ein Foto, wo du mir einen bläst.. hab dann ganz schnell weiter gemacht..." Oh Mann, ich kam mir vielleicht blöd vor. Wenn ich daran denke, find ichs immer noch peinlich *g* Aber ich glaube, unseren Vätern wars noch um einiges peinlicher, wir haben zum Glück nie darüber gesprochen, und mittlerweile schauen wir immer, dass unsere Sexbilder woanders gespeichert sind als der Rest... :zwinker:
     
  • Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #12
    ich denke über solche sachen sollte man auch nur lachen und sich lustgi machen da es das verschweigen und peinlich sein nicht bringt oder???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste