Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Sache

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gummibärth, 5 Mai 2006.

1. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würde gerne wissen, wer von euch schon mal von seinen Eltern oder Freunden etc. in einem extrem peinlichen moment erwischt wurde. Wenn ja warum war es euch so peinlich also was ihr grade gemacht habt und wie ihr reagirt habt!!

Gummibärth, 5 Mai 2006
  2. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    mein bruder kam mal bei 69 ins zimmer rein.. war in dem moment natürlich komisch fand ich aber nicht soo schlimm :smile:

Bei meiner Ex kam mal ihr kleiner Bruder rein als wir da nackt rumlagen(weiß nicht mehr was wir gemacht haben) und wollte dann mitkuscheln :eek:
    hat sich dann versucht in die decke irgendwo reinzukriechen und wollte dann auch erstmal nicht mehr gehen :grin:

kiker99, 5 Mai 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: oh wei...

starshine85, 5 Mai 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Mai 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Bisher nur einmal. Da kam seine Schwester früher nach hause als wir dachten (hatten es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht). Nun, mein Freund hat es noch geschafft, sich blitzschnell wieder anzuziehen, ich leider nicht so ganz vollständig ...

Hab mir schnell ne Decke geschnappt und mich dann darunter fertig angezogen, war mir aber trotzdem sehr peinlich.

Tweety, 5 Mai 2006
  6. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein kleiner Bruder (damals 14) kam ins Zimmer geplatzt, als mein Freund ich gerade mitten im Sex waren. Keine Ahnung, wer von uns dreien den rotesten Kopf bekam... Zum Glück wußte er wenigstens schon, daß ich schwul bin.

PeterC, 6 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der vater meines freundes kam grad ins zimmer als wir auf dem bett rummachten... mein freund ist schnell aufgestanden und versuchte, seine latte zu verbergen :tongue: naja zum glück hatte er nen langen pulli an :-D

CCFly, 6 Mai 2006
  8. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    bei meiner ex is das auch schon passiert. da kam die schwester rein und stand dann da erst mal hat sich ausgezogen und auf einmal ging's dann bei ihr im zimmer (das direkt neben an war) voll ab!!

Gummibärth, 6 Mai 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hatte ich auch schon ma.....mein freund und ich lagen so halbnackt aufm bett und mein dad klopft an der tür...
    er: "darf ich reinkommen?"
    ich: "NEIN!"
    er: "was nein?"
    ...und macht die tür auf....
    naja er war dann aba ziemlich schnell wieda draußn....

war erst ziemlich peinlich aba nach nen paar minuten einfach nur noch lustig,...^^

claine, 6 Mai 2006
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, das war bei mir auch mal so, nur das es die kleinere schwester anstatt des bruders war.....

Chimaira, 6 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Direkt gesehen, nicht... aber was anderes, was mir auch recht.. unangenehm war. Folgende Situation:
    Meine Eltern und die meines Freundes waren bei ihnen versammelt. Ich ging auf Toilette, mein Freund wollte unseren Vätern irgendwelche Fotos zeigen, die er mit der Digicam gemacht hatte. Als ich wieder zurückkam, nahm er mich beiseite und sagte: "Mir is da grad was etwas echt Blödes passiert... in dem Ordner waren doch auch noch unsere Bilder... (Anm.: Sexbilder...) und ich wusste nicht, wo die Fotoserie zuende ist, das heißt, ich machte weiter und da war dann ein Foto, wo du mir einen bläst.. hab dann ganz schnell weiter gemacht..." Oh Mann, ich kam mir vielleicht blöd vor. Wenn ich daran denke, find ichs immer noch peinlich *g* Aber ich glaube, unseren Vätern wars noch um einiges peinlicher, wir haben zum Glück nie darüber gesprochen, und mittlerweile schauen wir immer, dass unsere Sexbilder woanders gespeichert sind als der Rest... :zwinker:

Kuri, 6 Mai 2006
  12. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich denke über solche sachen sollte man auch nur lachen und sich lustgi machen da es das verschweigen und peinlich sein nicht bringt oder???

Gummibärth, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...