Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche sex-geräusche...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilo, 20 Mai 2001.

  1. lilo
    Gast
    0
    hab ein peinliches problem.also wenn mein ex-freund es mir mit der hand gemacht hat und auch wenn wir sex hatten, dann kamen oft bei mir so geräusche raus, wißt ihr, wenn die luft aus der scheide gezogen ist oder so. hat sich richtig eklig angehört wie n pups oder so. mir war das jedesmal oberpeinlich und ich glaube auch daß mein ex es ziemlich eklig fand, auch wenn er das nicht gesagt hat. ich hab durch zufall mal im fernsehen gehört daß das normal ist bei frauen, also solche geräusche,und daß das viele frauen haben. ich habe echt voll den komplex wegen meinem problem,ich will gar keinen sex mehr haben weil mir das so peinlich ist.ich habe jetzt einen neuen freúnd und mit dem will ich eigentlich schon gerne schlafen...
    was soll ich nur machen? frauenarzt fragen? aber wenn diese geräusche ja angeblich normal sind kann der arzt doch da auch nix dran machen oder?
    ich weiß nicht ob ich mich beim sex eher entspannen oder "verkrampfen" soll(also unterleibsmäßig)damit die geräusche wegbleiben. hilfe!!??!!?? habt ihr auch solche probleme?und was kann man dagegen tun?
    außerdem macht mir gv eh keinen spaß.das heißt, ich hab schon bock auf sex, aber wenn ich dann sex habe, dann ist das nicht schön, sondern es drückt und schmerzt etwas und ist unangenehm und alles, und es ist nicht toll. n orgasmus hatte ich eh noch nie.
    ich brauch echt so schnell wie möglich hilfe, am besten auch'n rat von den experten der foren.
    danke
     
    #1
    lilo, 20 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also als erstes muss ich dir sagen, dass das normal ist, also, diese Geräusche.
    Das haben wirklich viele Frauen.
    Andere aber wieder nicht. Viele merken das auch bei der Selbstbefriedigung. Ich habe damit zwar keine Probleme, aber ich habe oft davon gehört.
    Dagegen machen kann man wohl kaum etwas.
    Da es auch schon ziemlich normal ist bei manchen Frauen.
    Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist, aber beim Sex ist das doch wirklich völlig unwichtig. Ich denke, das zählen ganz andere Dinge. Genauso, ist es anderen Menschen peinlich beim Sex zu stöhnen, wobei das ja auch wieder eine ganz normale Sache ist.
    Du schreibst, der Sex macht dir keinen Spass.
    hast du es denn mit dem richtigem erlebt?
    Es kann auch sein, das du dich dabei viel zu sehr auf diese Geräusche konzentrierst, wiel dir das peinlich ist und darum keinen Spass hast. Irgendwann macht Sex immer Spass. Vielleicht wars bei dir noch zu früh, oder mit dem falschen, oder eben, es war dir peinlich. Du solltest mal versuchen, dich mehr zu entspannen.
    Und sag deinem freund eben, was dir am Sex Spass macht, denn wenn du es für dich behälst und ihn einfach mal machen lässt, kann er dir leider auch nicht helfen.
    Beim Sex sollten beide Spass haben, also versuch es mal!
    Viel Glück

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 20 Mai 2001
  3. geheim
    Gast
    0
    Wenn dein Freund den Penis ein bisschen zu weit rauszieht dann schiebt er beim eindrungen luft hinein. Und die muß ja auch wieder einmal heraus. Es liegt also nicht an dir sondern viel mehr an der technik deines Freundes.
    Zwar eine sehr unortodoxe erklärung, aber so ist es.
    MFG Geheim
     
    #3
    geheim, 20 Mai 2001
  4. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also bei mir ist das auch so, also meiner Freundin :ashamed:). Das liegt wirklich daran das da zuviel Luft drin ist. Allerdings ist es bei uns immer nur so wenn ich meine Freudin von hinten befriedige, dann ist das echt extrem. Aber mach dir mal keinen Kopf deswegen, das ist ganz normal, und wenn Du en Freund hast, der Erfahrung hat, oder jemanden der keine hat, dann wird er es verstehen!

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #4
    Mr. Snack, 20 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich sage dir auch das es ganz normal ist!
    Ich habe dieses Problem genauso wie du!
    Und ich habe auch diese Schmerzen beim Sex die du schon beschrieben hast!
    Aber da kann keiner was gegen machen.
    Du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen.
    Jedem sollte doch klar sein, dass es ganz normal ist. Es liegt wirklich an der Technik wie man es macht und so...!
    Wenn mein Freund mich fingert dann knirtscht es schoneinmal und wenn er mit mir schläft auch manchmal(kommt eben auf die stellung an) und manchmal eben wieder nicht. Wenn der Freund ZU weit raus und rein geht schiebt er Luft rein und die entweicht an den Seiten bzw will entweichen und da nicht so viel Platz ist, macht sie halt Geräusche!
    Das ist genauso wie mit dem Luftballon. Wenn da die Luft rauswill, dann macht er doch auch Geräusche ~ so musst du dir das vorstellen!

    Also ..
    es ist nichts schlimmes
    und ein Freund der Erfahrung hat
    dem wird das nicht unangenehm sein!
    Wieso auch ist doch die normalste Sache der Welt!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 20 Mai 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich verscieb es mal zu den Stellungstipps... hat ja doch was damit zu tun... :grin:
    Greetz,
    Pixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #6
    DocPixel, 20 Mai 2001
  7. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    hihi, die Geräusche kenne ich, hab ich auch öfter mal. Wir lachen dann nur darüber und machen ganz normal weiter. Mein freund hat allerdings auch schon Erfahrungen gehabt und wusste gleich, was das ist. Er fand es nicht ekelig oder so, ist doch ganz natürlich.
    Mach dir da nicht so einen Kopf drum, es ist nicht schlimmes oder peinliches!!

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #7
    NoANGEL, 21 Mai 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist völlig normal und braucht dir nicht im geringsten Angst machen. Ich würd sogar soweit gehen, dass es mitunter witzig ist. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich mein, es sorgt für eine unerwartete Abwechslung und wenn man dann drüber lachen kann entspannt bzw. lockert sich für ein paar Augenblicke der Körper (beide Körper) und etwas relaxen zwischendurch, ohne es zu bemerken, dass der Körper entspannt... ist doch garnicht verkehrt, oder :grin:

    Übrigens ist das auch bei allen anderen Situationen (egal, ob man(n) sich grad mit dem Finger, dem Gesicht oder was auch immer in der Region deiner Vagina befindet) nicht unangenehm. Wer das so empfindet, bitte - ich kanns aber nicht nachvollziehen, dass man sich vor so etwas natürlichem "ekelt" - ne, kann ich mir nicht vorstellen.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 21 Mai 2001
  9. Zelda
    Gast
    0
    Hallo
    ja das kenn ich auch, aber das is doch ganz normal. Ab und zu passiert sowas schonmal. Kleiner Tipp, da diese Geräusche ja nich so super laut sind und es sich nicht so anhört als ob ein Haus einstürzt, mach doch einfach leise Musik an oder so. Das mach ich auch immer. Wenn Musik nebenbei läuft (brauch ja nicht laut sein) dann hörst das auch nicht.

    Lieber gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #9
    Zelda, 22 Mai 2001
  10. sugarWest
    Gast
    0
    Also ach hallo erstmal
    ähm ich kenne dieses Problem auch nicht wirklich, aber ich könnte mir vorstellen, das man sich da eher drüber kaput lacht aber nicht sich schämmt.
    Natürlich kommt es auf den Partner an in wie weit man sich z.B.alles erzählt und so - denn wenn man sich noch nicht mal alles erzählen kann oder nicht offen über alles spricht , dann kann ich mir gut vorstellen das einem das unangenehm ist. Aber grundsätzlich brauchst du dich nicht zu schämmen und wenn du dann mal den Partner deines lebens hast wird das Problem ganz in Asche verfallen denn dann ist es alles egal , selbst wenn du deine Tage hast und du schläfts mit ihm - dann wird er sich eher darüber lustig machen das du so "rumferkelst" als dich anzumaulen- was das für eine sauerei ist. Naja ein komisches Beispiel- aber was ich sagen wollte ist das wenn du den richtigen findest dann werdet ihr über solche dinge lachen als ´das es einem von euch peinlich ist.

    Also hör auf zu grübeln wem es nicht passt muss ja nicht mit dir schlafen - es gibt genug andere männer die dich wohlmöglich vergöttern.

    Also in diesem sinne
    so long
    sugar

    ------------------
     
    #10
    sugarWest, 23 Mai 2001
  11. jense
    Gast
    0
    ja das mit der musik hilft echt -- bei meiner freundin tritt dieses problem zwar nicht auf aber ich habs schon von freunden gehört :zwinker:

    ------------------
     
    #11
    jense, 29 Mai 2001
  12. incise
    Gast
    0
    Mh, mir ist das auch (einmal) passiert und ich dachte ich unter mir müßte sich ein riesiges Loch aufmachen in dem man verschwinden kann ... kam aber nicht so.

    Ich glaube es ist auch wichtig wie man allgemein mit dem TThema Sex umgeht und wie die Beziehung zum Partner ist ... beides ist bei mir nicht so toll.. naja, an´sonsten einfach "überhören" ...
     
    #12
    incise, 24 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche sex geräusche
butzelinchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2007
3 Antworten
Crack-White
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
2 Antworten