Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche Sexpannen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Anderson, 13 Januar 2004.

1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hey Ihr!

Mir ist gerade was peinliches passiert... ich war bei meiner Freundin, hab alles romantisch eingerichtet, waehrend sie auf der Toilette war. Super romantische Musik, usw. Also echt alles top. Jedenfalls liegen wir so im Bett, kuessen uns zaertlich... (Sie liegt unter mir, ich kniee ueber ihr) Sie will meinen Pulli ausziehen, bekommt ihn nicht ueber den Kopf, ich will ihr helfen... und DANN rutsche ich mit der Hand ab, als ich versuchte den Pulli ueber mein Kinn zu ziehen, meine Hand mit wahnsinns Speed genau auf ihr Auge!!! Die ganze verdammte Romantik war verflogen... es war mir sooooooo derbe peinlich, vor allem weil es wirklich kein schwacher Schlag war. Es hat nur geklatscht, sie hat erstmal garnix gesagt, da dachte ich schon sie sei k.o. *lol*
    Aber naja, nach ein paar Minuten haben wir uns drueber amuesiert und haben erneut angefangen zu kuscheln... habe allerdings den Pulli schon ausserhalb des Bettes ausgezogen! :smile:

Sind euch schon aehnlich peinliche Sachen passiert??

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 13 Januar 2004
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nuhh ich muss jetzt echt lachen also so was habe ich noch nie geöhrt ich muss mir das gerade vorstellen wie du deiner freundinn aussversehen eine geklatscht hast aber ich finde sie hat gut reagiert lol also so was ist mir noch nicht passiert

Hackbraten, 13 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    peinlich??..daran ist doch nichts peinlich gewesen...solche sachen passieren halt...
    ich habe z.b. das talent in so einem moment meinem partner das knie in die weichteile zu rammen..bis jetzt musste jeder meiner partner darunter leiden *gg*...

Speedy5530, 13 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Viiiiiiel peinlicher ist es, beim Sex erwischt zu werden!!! Und dazu scheine ich eine Veranlagung zu haben... *sfg* Kann zum Glück aber inzwischen locker bleiben und drüber lachen... Trotzdem kann das ganz schön die Romantik verderben!

SottoVoce, 13 Januar 2004
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Find das auch nicht wirklich peinlich - sind die typischen Sexverletzungen. Hat schon oft deshalb an Knien und Ellenbogen gebludet oder diverse Haut verbrennungen gehabt.

Recardo, 13 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh Gott, was hast Du für Sex?! Und wo um alles in der Welt hast du den?! Im Bett kann man sich doch wohl kaum solche "Sexverletzungen" holen?! *lach*

SottoVoce

7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mit Peitsch und Handschellen :grin:

Also peinlich wars mir nur, dass ich nach 2min schon gekommen bin die ersten paar mal. Und einmal war ich so mit ausgestreckten Armen, wie bei Liegestützen über ihr..... ich rutschte dann vom Bettrand mit der Hand ab, und unsere Köpfe schlugen zusammen :grin: zum glück war es nicht sehr schmerzhaft.... und wir mussten lachen.

Piismaker, 13 Januar 2004
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @SottoVoce

Bsp für Verletzungen:
    - auf harten Steinen ... da bluten die Knie
    - auf Auslegeware ... wenn man ziemlich heftig ist bekommt man Verbrennungen an den Knien
    - abgerutscht ... Ellenbogen aufgeschlagen am Bettrand
    - an der Wand gedrückt wurden ... Schürfwunden
    - lange fingernägel ... ohne Worte
    - usw. ...

Recardo, 13 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    lange fingernägel (also, von mir, so dass er ein paar Kratzer hat *s*) kenn ich. :tongue: Schürfer an der Wand hab ich so abgestellt, dass ich bei mir zwischen Wand und Bett noch ne Matratze stehen hab. :zwinker: Und was den harten Boden angeht: Da hol ich mir immer höchstens blaue Flecken... :gluecklic

SottoVoce

10. Pure_Poison
    0
    Oh ja da kann ich auch ein Lied davon singen... :grin:
    Also ich wollte meinen hasen mal so richtig verwöhnen, habs Licht ausgemacht, TV aus, hab ihn ausgezogen usw Erst wollt ich ihm einen blasen, hab aber seinen kleinen Mann nicht in Mund bekommen (wenn der mal steif is dann pressts ihn voll gegen seinen bauch) :tongue: weil ich mich mit einer Hand abstützen musste und meine andre hat er gehalten. Ok, hab dann halt so dran rumgeknabbert, wurde dann rattig hatte aber noch meine unterhose an. Ok, musste sie irgendwie ausziehen, hatte allerdings die beine gespreitzt und versuchte sie irgendwie runterzuziehen, nebenbei knutschend mit meinem freund :kiss: auf einmal krachte es und meine beste hose war entzwei :mad: ok, mein freund bekam nen lachanfall und ich wollte mich dann auf ihn setzen, bin allerdings irgendwie dumm gesessen, er war nicht mal 2 sek drin und rutschte schon wieder raus. Mein Freund meinte er "übernehme" jetz mal, haben uns also versucht gemeinsam umzudrehn ( also dass ich dann unten bin), hat nich wirklich geklappt, wir sind mit einem lauten krachen ausm bett gefallen. Durch den Lärm is seine Mutter stutzig geworden und stand halt dann in der tür und hat nur doof geguggt.... :eek4:

strange_girl

Pure_Poison, 13 Januar 2004
  11. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe! das klingt ja hier alles recht lustig!

mir und meinem freund passieren auch mal öffters lustige sachen!
    letztens lag ich auf dem bett und ich wollte meine hose ausziehen! ich lag auf dem rücken udn hatte meine beine halt so angezogen und wollte die ausziehen! auf einmal hab ich das gleichgewicht verlorren und bin mit einem lauten "huuuuuuuuiiii" ausm bett gefallen! mein freund hat sich kaum noch eingekreigt vor lachen!

vienchen, 13 Januar 2004
  12. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe! das klingt ja hier alles recht lustig!

mir und meinem freund passieren auch mal öffters lustige sachen!
    letztens lag ich auf dem bett und ich wollte meine hose ausziehen! ich lag auf dem rücken udn hatte meine beine halt so angezogen und wollte die ausziehen! auf einmal hab ich das gleichgewicht verlorren und bin mit einem lauten "huuuuuuuuiiii" ausm bett gefallen! mein freund hat sich kaum noch eingekreigt vor lachen!

vienchen, 13 Januar 2004
  13. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe kenn ich.

1. beim wilden liebesspiel vom bett gesielt (also beide) und dabei auf meine brille die k.o. gegangen is (hab zu meinen eltern gesagt wir hätten gekampelt *lach*)

2. beim zelten auf einem festival und irgendwer kam auf die idee ein bierzelt aus unserem zu machen und so wurden wir überrascht...naja kein problem,aber er war schon bissl ungeschickt beim hose hochziehn so dasses dann jeder wusste (achja und unser bier haben wir stehenlassen,was den verdacht der anderen noch unterstrich, achja und das Kondom hab ich in ein gebüsch geworfen,konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich dachte dass man es sieht wenns hell wird aber bloß gut!)

[instin(c)t], 13 Januar 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Oder wenn das Bett zusammenkracht... ist auch ziemlich lustig :grin: war wohl nicht für zwei ausgelegt :zwinker:

CassieBurns, 13 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

wie geil!

naja, so aus versehen hauen oder knie wohin rammen kommt halt ab und zu vor.

peinlich war, als wir gerade so richtig schön beim vorspiel waren, also schon nackt, ich lag auf meinem schatz.

da kam seine oma rein, ohne anzuklopfen...
    haben schnell die bettdecke über uns gezogen, aber sie hats eindeutig gesehen.

aber sie hats total ignoriert, sich in aller ruhe von ihrem enkel verabschiedet, ihm ein küsschen gegeben und mich dann gedrückt und verabschiedet...

danach war mir erstmal nicht mehr so nach sex... :zwinker:

JuliaB, 13 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Toll ists auch, wenn in nem Zimmer, in dem mehrere Leute schlafen (aber wirklich alle tief schlafen), und man sich total bemüht, leise zu sein, dann die provisorische Liege mit einem Riesenkrach umkippt und auf einmal alle wach sind und jemand das Licht anschaltet... Gut nur, dass wir uns sowieso in eine Decke gewickelt hatten... War aber auch so peinlich genug...

SottoVoce

17. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hand Linsen...
    Sie hat mir mit ihrer Nase das Auge bzw. die Linse zerdrückt :smile:

Sie hat mir beim küssen die Lippe blutig gebissen !

Omsel, 13 Januar 2004
  18. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm ich weiss net, ich hab eine in meiner klasse, der ist alles, alles peinlich, lol wenn sie z.b. inna stadt irgendwas runterfällt, sagen wir ne tasche, geht die schnell weg und ihr is das peinlich, ich meine, hierzu, da entschuldigst dich ( sie weiss ja denkich eh das es nicht mit absicht passier ist ) und dann gehts weiter, kann mal passieren
    dazu : -> wer kein selbstbewusstsein hat, der tut mir leid mit seiner peinlichtuhrei ^^
    najo
    in love :grin: kasHa
    ach wo ich grad dabei bin
    meine ex et moi liegen im bett, hatten vorher einen schön getrunken, sind schon schön am fummeln, auf einmal fängt die an das bett vollzukotzen, löl und dann -> neu bezogen und wieder rein, und das war ein fehler, denn nach undgefähr 2 mins, wars wieder voll ! also ich fänds jez nichso peinlich wenn mir das passiert wär, aba ihr anscheinend schon

dr.kasHa, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...