Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche Sexsituationen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 16 Mai 2003.

  1. Trinity1980
    0
    Hallo Leute....

    mich würde mal interessieren, ob es bei euch schonmal zu einer peinlichen Situation gekommen ist während ihr Sex hattet.

    Wie habt Ihr euch aus dieser Situation gerettet?


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mir ist vor ein paar Jahren mal passiert, dass meine Mutter auf einmal in meinem Zimmer stand, als ich mit meinem damaligen Freund Sex hatte...wir waren total erschrocken und der Moment war peinlich...

    oder als ich im Sommer mit meinem damaligen Freund am See waren und uns im Wasser die Lust überkam. Mein Ex sollte mein Badehöschen festhalten..aber die Badehose hat mein Ex aus den Händen verloren und er musste dann vor mir aus dem Wasser um ein Handtuch zu holen...auch ein wenig peinlich
     
    #1
    Trinity1980, 16 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    tja, meine erste und einzige peinliche sexsituation war, als ich mit meinem ex-freund das erste mal schlafen wollte.. also unser berühmtes erste mal... wir waren bestimmt ein paar stunden dabei, dass er endlich in mich eindringen kann. hat aber nicht geklappt.. und wir mussten dann beide lachen.. also war es ok, denn wir haben beide darüber gelacht.. das ist eigentlich immer das beste, als wenn man sauer ist oder so
     
    #2
    Hasi, 16 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    so richtig peinliches noch nicht... aber zum Thema Kondome fällt mir was ein... lag mit einer guten Freundin im Bett, Kondom natürlich griffbereit, also alles professionell... das Teil (also das Kondom) ausgepackt... es war Billy Boy schwarz mit Geschmack... und leider auch mit Geruch. Da kam eine Duftwolke raus, Blaubeere war's, das roch dermaßen intensiv und chemisch, die ganze Bude hat danach gestunken... da lief erstmal gar nichts mehr außer großen Gelächter.

    Blaubeere ist bei uns beiden auch Jahre später noch ein Stichwort, was zu spontanen Lachanfällen anregt.

    Ansonsten bin ich schonmal mittendrin eingeschlafen... da konnte ich mich nicht mehr draus retten :grin:
     
    #3
    opossum, 16 Mai 2003
  4. tom_k
    Gast
    0
    auch nicht schlecht :rolleyes2

    als ich och zuhause wohnte ist mein vater auch mal reingeplatzt, als wir im bett lagen. für mich aber kein thema, ich war komplett unter der bettdecke zugange :grin: aber meine freundin nicht.

    wurde aber nie drüber gesprochen.
     
    #4
    tom_k, 16 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    achja, zum thema reinplatzen fällt mir auch noch was ein... als mein freund und ich gerade in seinem zimmer wilden sex hatten :grin: platzte doch tatsächlich sein freund rein (der wohnt da auch) und fragte uns eine dämliche frage... tztztz, hat natürlich gesehen, was wir gemacht haben.. vielleicht wollte er ja nur mitmachen?? :clown: das war mir schon etwas unangenehm, aber war schnell wieder vergessen
     
    #5
    Hasi, 16 Mai 2003
  6. Trinity1980
    0
    mir fällt da auch noch was ein....

    muss ehrlich zugeben, dass ich schon sehr zeitig mit SB angefangen habe....so mit 5 Jahren oder so...natürlich wusst ich da nicht was ich da mache...aber ich habs gemacht und es hat sich bis heute auf diese Weise bei mir etabliert...natürlich hatte ich damals kein orgasmus oder so....

    auf alle Fälle hat mich damals mein Vater dabei erwischt. Ich sollte mich hinstellen und ihm die Frage beantworten was ich mache und warum. Ich konnt ihm natürlich keine Antwort geben...was sollt ich auch sagen?....Ich stand bestimmt eine halbe stunde oder so vor ihm.....und die halbe std kam mir vor wie eine ewigkeit....

    der moment ist mir bis heute noch sehr in errinnerung geblieben....werde ich wohl nie vergessen:eek4:
     
    #6
    Trinity1980, 16 Mai 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben


    Na ja, ich war, wie soll ich das sagen... sehr entspannt. Wohl etwas zu entspannt :grin:

    Fanden aber beide lustig... etwas zeitversetzt dann allerdings :zwinker:
     
    #7
    opossum, 16 Mai 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Na ich weiß ja nicht... ich würde mir schon etwas SEHR doof vorkommen, wenn mein Freund auf einmal einschlafen würde. Ich würde mir dann eher Vorwürfe machen, dass es ihm zu langweilig war oder so :hmm: Aber solang ihr's beide lustig fandet, ist es ja nicht weiter schlimm! :smile:

    Mir ist bis jetzt noch nichts wirklich peinliches passiert... aber dazu hatte ich wahrscheinlich noch zu selten Sex.
     
    #8
    Luzi, 16 Mai 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @Luzi: Ich glaube nicht, dass die entsprechende Person sich Sorgen gemacht hat, dass ich mich gelangweilt habe. Wenn man sich lange genug kennt, kann man über sowas auf jeden Fall lachen. Außerdem war kaum zu übersehen, dass ich völlig am Ende war :zwinker:

    Ein Wunder, dass wir überhaupt etwas zustande bekommen haben :smile:
     
    #9
    opossum, 16 Mai 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Wir hatten damals eine tolle Liebesnacht und mein Bett war nicht mehr das beste.
    Es mußte irgendwann passieren, das Bett krachte zusammen.
    Waren beim a-tergo, mir knickte ein Bein weg und ich fiel aus dem Bett mit dem Kopf an die Wand. Mein Schatzi hatte mehr Glück sie blieb im Bett.
    Wir waren erst sehr erschrocken, mußten dann aber lachen.

    Na ja, so kam ich wenigstens zu einem neuen Bett!

    Gruss Spike

    :grin:
     
    #10
    Spike, 17 Mai 2003
  11. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Vor n par Wochen ist bei mir und meiner Freundin ihr jüngerer Bruder reingekommen, ohne zu klopfen, der Sauhund!! :zwinker:

    Wir waren zwar größtenteils unter der Decke verborgen und es war dunkel im Zimmer, aber meine Süße war danach auf 180. :grin:
    Die musste ich erstmal wieder beruhigen danach :zwinker:
     
    #11
    Nightingale, 17 Mai 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Bisher dachte ich imer: "Wenn es beim ersten mal schief geht!!?!"
    Seit ich hier bin weiss ich, das ist normal:engel:
    Thanx allen die mir den Stress genommen haben
     
    #12
    simon1986, 17 Mai 2003
  13. supergirl_007
    0
    ich, meine beste freundin, und mein freund haben mal 3 nächte zusammen in einem bett verbringen müssen weil wir in urlaub gefahren sind und des war groß genug.... naja jedoch, hat uns einmal die geilheit in der nacht überfallen.... mein freund und ich habe also neben meiner besten freundin gef....!
    hatte endz schiss das sie das merkt, aber sie hat seelen ruhig geschlafen aber am nächsten tag hat sie mir erzählt, das sie geträumt hat, das sie auf nem schiff ist (weil das bett so gewippt hat) und das sie die wahle im meer gehört hat, beim schnaufen..... *puh*
    mir war das sooooo peinlich!! ich bin ganz rot gewordenn, aber sie hat echt gedacht es war ein traum und ist nichtmal annähernd auf die idee gekommen, das ich das gewesen sein könnte *lach**rotwerd* :cool1:
     
    #13
    supergirl_007, 17 Mai 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich hatten gerade Petting als ihre Schwester reinkam, den PC anschaltete und munter im Internet surfte. Wir konnten ja dann nicht mehr weitermachen und mussten uns wieder anziehen. Hat auch ganz gut geklappt unter der Decke weider alles zusammenzusuchen...:grin: . Seitdem sperren wir ab!
     
    #14
    muenti, 17 Mai 2003
  15. Raufboldin
    Gast
    0
    Trinity: also ich finde es richtig bescheuert, was dein vater da gemacht hat. sowas regt mich endlos auf. wie kann man ein kind nur so bloßstellen? man weiß doch, dass Selbstbefriedigung normal ist, egal in welchem Alter! kein wunder, dass du das nicht vergessen kannst. wenns ein junge gewesen wär, hätte er bestimmt nicht so blöde reagiert.:angryfire
     
    #15
    Raufboldin, 17 Mai 2003
  16. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Mir ist gestern mein Bett eingestürzt, als ich grad mit meiner Freundin beschäftig war :grin:
     
    #16
    Error402, 17 Mai 2003
  17. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Zum Thema Pannen beim ersten Mal:

    Als ich das erste mal mit meiner Freundin schlafen wollte, ging bei mir erst mal gar nichts. Und als ich dann versucht habe meinen kleinen in Form zu bringen habe ich wohl etwas übertrieben (ich denke auch weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Gefühl vom Kondom hatte) und bin auf einmal gekommen... :eek:
    Ich wäre am liebsten im Boden (bzw Bett) versunken vor Scham. Vor allem weil sie schon viel erfahrener war als ich und ich dachte dass sie mich jetzt für einen Riesenloser halten muss.
    Heute weiß ich, dass es nicht so war. Inzwischen lachen wir beide darüber...
     
    #17
    Skibby, 18 Mai 2003
  18. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Du bist durch das Kondom gekommen ?
    Auch mal was was man nicht alle Tage ließt :smile:
     
    #18
    kleiner stern, 18 Mai 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Äh, wenn ich das richtig verstehe: Beim Überstreifen vom Kondom gekommen.

    Ich glaube, das passiert schon öfters... (hab ich zumindest auch schon mal erlebt *g* - Ne, nicht ich :zwinker: )
     
    #19
    Luzi, 18 Mai 2003
  20. Mustang
    Gast
    0
    hatte vor ca. einem monat sex mit meiner freundin.
    kurz vorm höhepunkt ging aufeinmal die tür auf und ihre mutter stand in der tür. " katja, wollt ihr noch was essen?"
    aus lauter schreck blieben wir beide stumm unter der bettdecke bis sie wieder weg war.

    die hat bestimmt was gemerkt. *peinlich*

    aber sie ist echt super lieb(ihre mum)

    gruß an kaddie & ihre mum
     
    #20
    Mustang, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche Sexsituationen
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
Test