Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Situation mit hohen Schuhen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eltric, 17 Januar 2005.

1. Eltric
    Gast
    0
    Hi Leute!

Mir ist einmal Folgendes passiert: ich stehe bei Frauen/Mädels -ehrlich gesagt- total auf Hohe Schuhe. Deshalb komme ich wohl auch nicht in Verdacht, die Trägerinnen vorschnell zu kritisieren.
    Nur neulich habe ich ein wirklich süßes Mädel gesehen, mit Mini, Stiefel mit hohen Absätzen, coole Strumpfhose usw. Echt total schön. Nur leider konnte sie kaum damit gehen. Sie machte minikurze Schritte und war so unbeholfen, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich ihr helfen soll. Ich hab´s dann nicht getan, damit die Situation nicht noch peinlicher wird.
    @Mädels: ich will wirklich nicht heucheln; mir gefällt´s ja auch! Trotzdem sind manche Schuhhöhen hart an der Grenze!! Gesund kann´s wohl nicht mehr sein. Was meint Ihr dazu? Hab mal gehört, frau kann es trainieren? Vielen Dank!

Eltric, 17 Januar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich kann mit manchen schuhen auch nicht laufen.
    hab mir mal welche gekauft, die echt schön aussehen, nur nach ein paar schritten hatte ich das gefühl, dass meine füße abfallen würden, weil die so unbequem waren (im laden hab ich das komischerweise nicht gemerkt :mad: ).

gestolpert bin ich deswegen zum glück noch nie, das wäre ja superpeinlich gewesen :schuechte
    und ich geh auch lieber in schuhen aus dem haus, die ich bequem finde. wenn ich darin nicht laufen kann, lass ichs lieber. sonst sieht es aus, als würde man auf stelzen laufen.

Schätzchen84, 17 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Joah, solche Schuhe habe ich auch.
    Voll ärgerlich.
    Sehen so toll aus aber laufen ist ne Qual *grml*

User 12616, 17 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Besser zu kleine, als wenn sie da losgetrampelt wäre.. wie ich es schon bei so manch anderen beobachtet habe *g

und diese Plateau dinger sin ja wohl das scheusslichste was man je auf den Markt gebracht hat oO

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  5. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    kann deine meinung nicht teilen

natürlich bin ich auch ein freund von hohen schuhen, strumpfhosen, kurzer rock, etc... aber ich kann mir nicht vorstellen das es peinlich aussehen kann wenn ein girl darin nicht richtig laufen kann. ganz im gegenteil - ich hab sowas LEIDER bis jetzt erst ein einziges mal gesehen (und das waren wirklich hohe schuhe) und das fand ich totaaaal sexy.

bounthy, 19 Januar 2005
  6. Eltric
    Gast
    0
    Seh´ ich wie Du...nur hat mir halt die arme Frau leid getan. Wir Männer finden´s sexy, stimmt schon, trotzdem muss es ur weh getan haben...

Eltric, 20 Januar 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Faustregel: Einmal die neuen Schuhe zum Shoppen anziehen - und man kann sie anschließend überall tragen :jaa:

:zwinker:

ogelique, 29 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    frau kann sich vor allem die gesudnehit der füße kaputt machen! mein arzt meinte immerich würde ja zu enge und zu hohe schuhe tragen,wasich aber niemals tun würde (gefällt mir nicht) und ich habe total kurmme schiefe kaputte schmerzende füße!! also wenn jemand welche haben will,macht nur weiter so :zwinker:

Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  9. Nudl
    Gast
    0
    also so in der Arbeit und zum Shoppen gehen, immer normale Sneakers - wozu auch hohe Schuhe? Bin zwar sehr klein, aber da is mir die "Bequemlichkeit" wichtiger :grin:
    Beim Fortgehen oder sonstigen Anlässen, ziehe ich immer enge stiefel mit dünnen Absätzen, so zwischen 4 und 8 cm sind sie glaub ich meine meisten Schuhe. Laufen kann ich eigentlich schon damit, es tut halt nur saumäßig weh, wenn man im Schnee auf Kieselsteinen rumläuft und man alles durchspührt. Plateau à la Buffalo = :kotz: Steinigt mich, hab das früher auch angezogen. Absolut unweiblich diese Schue, steh eher auf elegante und sportliche. Meine Lieblingsschuhe sind so enge-elastische schwarze Stifel aus Kunstleder, die wirklich ne Mischung aus elegant und sportlich sind, haben vorne ned so ne ausgeprägte Spitze, rund nämlich :grin:

Und zu der Kleidung mit Mini, Strümpfen und hohen Stiefeln: Es ist echt ein schmaler grad zwischen billig und sexy! wenn dazu noch das top demensprechend kurz und offenherzig ausfällt, na dann, rann an das Freiwild!
    Ich persönlich könnte das ned anziehen, da man als kleine Person lieber die Finger von Minis lassen soll, weil es so abhakt.

Nudl, 29 Januar 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    @ bounthy: du findest es TOTAL SEXY wenn ein mädel in highheels nicht laufen kann?? naja...das kann ich ja ma voll nicht kapiern. das tut arschweh und du findest es sexy... :ratlos:

generell find ich es superpeinlich, wenn mädels in ihren schuhen nicht laufen können. noch blöder ist es, wenn der absatz abbricht. ich zieh ab und zu auch hohe schuhe an, aber nur so hoch, dass ich noch aufrecht drin laufen kann.

GreenEyedSoul, 4 Februar 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, mich kacken Minis überhaupt nicht ab... :ratlos:

ogelique, 4 Februar 2005
  12. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    So würde ich vermutlich auch erscheinen...deshalb lass ich's gleich ;-)

(Danke für's Kompliment!)

Birdy, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...