Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche situation mit schwiegerdad! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mädi, 19 April 2005.

  1. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist heut morgen was ultra peinliches passiert und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

    also:
    hab heute nacht bei meinem freund geschlafen. wenn ich morgens aufsteh sind alle familienmitglieder (normalerweise) schon aus dem haus.
    bin also heute morgen mit vollem elan ins bad gestürzt. doch heute morgen war sein dad zuhause und hat beim (steh-)pinkeln nicht die tür abgeschlossen. ich war starr vor schreck hab nur "entschuldigung" gestammelt und bin ab ins zimmer gerannt.
    nun: wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? soll ich mich nachträglich nochmal entschuldigen oder einfach so tun, als ob nix passiert wär?

    was würdet ihr tun?

    lg
    mädi
     
    #1
    mädi, 19 April 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach du hast dich doch schon entschuldigt, so schlimm ist es auch wieder nicht. Viel schlimmer finde ich, dass er im stehen pinkelt :zwinker:
     
    #2
    die_venus, 19 April 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das wird für ihn mindestens genauso peinlich gewesen sein...

    würde ich mir keine Sorgen drüber machen,
    du kannst doch nichts dafür dass er nicht abschließt, und durch die Tür kannst du ja schlecht erahnen dass jemand im Bad ist (es sei denn die haben eine Glastür im Bad :grin: )

    Also einfach ganz normal bleiben, in ein paar tagen werdet ihr beide drüber lachen, ist doch nichts schlimmes...

    Gruß koyote

    EDIT: Stimmt dass mit dem "Im stehen pinkeln" gehört verboten :kotz: :grin:
     
    #3
    Koyote, 19 April 2005
  4. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vergessen ist es bestimmt irgendwann... aber bis dahin :flennen:

    aber ich hab ja wirklich den ganzen popo gesehen. wenn das nicht gewesen wäre, wär es net so schlimm.
    er hatte nämlich so ne sporthose an und die war ziemlich weit runtergezogen!
     
    #4
    mädi, 19 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du hast ihn sogar nur von hinten gesehen ? Dann ist das doch noch weniger wild...
     
    #5
    Chabibi, 19 April 2005
  6. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein nicht nur von hinten, sondern so schräg von der seite. aber es war mehr po als was anderes zu sehen.
     
    #6
    mädi, 19 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach, du hast dich einmal entschuldigt, das reicht doch.
    Außerdem war es ja seine eigne Blödheit nicht die Tür abzuschließen...
     
    #7
    User 7157, 19 April 2005
  8. cat85
    Gast
    0

    eben und so tragisch ist es ja nun wirklich nicht.
     
    #8
    cat85, 19 April 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast fürs reinplatzen um entschuldigung gebeten. dass dir peinlich ist, ihn beim pinkeln gesehen zu haben, ist klar, wohl auch ihm. ich vermute mal, ihm ist das noch viel peinlicher, immerhin war er halbnackt.... und hatte nicht abgeschlossen.

    mach jetzt kein gewese mehr drum, klopf vorsichtshalber ab sofort an die badezimmertür, bevor du reingehst....wenn er da nichts mehr sagt, machte ich das an deiner stelle auch nicht mehr zum thema. so was passiert. zumindest hast du ihn nur beim pinkeln erwischt und nicht beim masturbieren oder pornoheftchengucken ;-).

    hast du deinem freund das erzählt? (was nicht schlimm wär, aus mir wär das wohl rausgeplatzt...) was meinte er denn ggf dazu?

    wie verstehste dich sonst mit dem vater deines freundes?

    sei sicher, später wirste drüber lachen, wird mal ne nette anekdote, wie du deinen "schwiegerdad" beim stehpinkeln erwischt hast ;-).
     
    #9
    User 20976, 19 April 2005
  10. rote_gefahr
    0
    och, da gibt es schlimmeres :zwinker:

    halb so wild.
     
    #10
    rote_gefahr, 19 April 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    entschuldigt hast du dich ja schon.......

    einfach nicht mehr dran denken oder drüber reden, dann passt das schon!
     
    #11
    Hexe25, 19 April 2005
  12. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Is doch alles noch im grünen Bereich.. stell dir mal vor, du hättest ihn dabei "erwischt", wie sich gerade einen von der Palme wedelt :grin:
     
    #12
    Gravie, 19 April 2005
  13. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir verstehen uns ganz gut.

    wir haben aber auch nicht mehr als nötig miteinander zu tun, da mein freund mit seinem vater nicht so auskommt.
    wenn wir aber mal beim essen zusammensitzen ist es ok.
    mein freund hat auch sehr junge eltern. mutter 39 und vater 42.

    meinen freund konnte ich das noch gar nicht erzählen, da ich ihn heute noch nicht gesehen hab.
    aber heut abend dann...
    trotzdem ist das schon alles ein bisschen komisch.

    vielleicht finde ich es auch nur so peinlich, weil ich ohne vater (bzw. mann) im haus aufgewachsen bin.
    hatte mit meiner mum schon immer sowas wie ne frauenwg.
     
    #13
    mädi, 19 April 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    oh man *g*wenn ich dran denke was mir schon passiert ist... schwamm drüber das ist nicht schlimm, selber schuld wenn er nicht abschließt. einmal entschuldigen reicht *g*

    bin übrigens auch mal ins bad geplatzt als der bruder von meinem freund sich grade noch rechtzeitig in seinen bademantel schwingen konnte *g* und der vater meines freundes hat wohl letztens meinen vib gesehen...der stand noch oben im wohnzimmer (von meinem freund und seinem bruder...waren da bei seinen eltern daheim) aufm tisch.. und ich und sein vater wollten da bisschen aufräumen naja *g* sowas passiert :zwinker:
     
    #14
    Alvae, 19 April 2005
  15. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ach ist ja nichts schlimmes.
    einfach nicht dran denken.
    ist mir auch mal passiert. nur das ich da im bad war und dachte ich hätte abgeschlossen und ihre mutter rein kam.
    manchmal lächelt man sich einfach an (also eher sie mich) und das wars. mir wars anfangs peinlich aber das verging dann wieder
     
    #15
    Paparazzi, 19 April 2005
  16. trident
    Gast
    0
    kannst ihn ja mal so nebenbei so noch anhauen wegen dem und im nochmal sagen das dir das peinlich war und entschuldigung! wenn sich die situation ergibt...

    seinem dad müsste es ja genau gleich peinlich sein wie dir... als von dieser sicht aus egal...
     
    #16
    trident, 19 April 2005
  17. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Was mich mal interessieren würde ist:
    Wer hat denn den größeren Schwanz? Dein Freund oder Dein Schwiegervater?
    :grin:
    Ne, Spaß beiseite - Ist doch gar nix passiert - Kannst den Schwiegerdad ja mal ansprechen, wenn ihr allein seid und ihm sagen, daß es Dir peinlich ist und Du in Zukunft immer anklopfen wirst, bevor Du in's Bad gehst.
    Wirst sehen - dem Schwiegervater ist die Sache ziemlich egal!

    Gruß
    Gitano
     
    #17
    Gitano, 19 April 2005
  18. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    :grin: :grin:
     
    #18
    Paparazzi, 19 April 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist letztens genau das selbe passiert wie dir. na und? ich habe gelacht, er auch und ich habe mich entschuldigt... habe mich später so verhalten wie immer. ist doch nichts schlimmes. mach dir da keine gedanken..
     
    #19
    *deluXe*, 19 April 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    halb so wild :zwinker: einfach so tun als wär ncihts, oder nur wissend grinsen :tongue: vielleicht stärkt das euer verhätnis?!?!? :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche situation schwiegerdad
FullofPain
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
8 Antworten
Blue Diamant
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2006
8 Antworten
Toffi
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2005
22 Antworten