Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Situation was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FullofPain, 31 Dezember 2006.

  1. FullofPain
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Guten Tag,

    komme mir langsam vor wie bei GZSZ denn irgendwie läuft zur Zeit alles schief was bei uns schief gehen könnte. Wie ich in einem anderen Thread schrieb habe ich eine beste Freundin mit der ich sehr viel unternehme und mit der ich mich super verstehe.

    Heute jedoch ereignete sich folgendes:
    Mein bester Kumpel behauptet seit 2 Wochen stocksteif das er mit der besagten Freundin zusammen ist. Ich glaubte es ihm einfach nicht und als er es heute wieder sagte wollte ich Gewissheit. Ich schrieb ihr 2 Sms
    ungefähr so
    ""Hi, über dich kursieren gerüchte" und dann ne zweite sms "Hi leider erreicht man dich nie. meld dich mal bitte damit wir reden können"" (Ich weiss ist super taktlos aber ich war total wütend...)


    Jedenfalls ruft sie dann an (Ist zur zeit eh schlecht drauf weil sie was am Rücken hat und mehrere Schmerzmittel nehmen muss)
    "Hi XY sollte mich doch melden"
    Ich so "Moin du ich weiss nicht richtig wie ich es sagen soll, aber ich habe von XZ gehört das du nun mitm XA zusammen bist, stimmt das??" "Die wollten schon vorbei fahren und ihm aufs maul hauen...". (Weil sie die frische ex von nem anderen ist) Naja jedenfalls sie fing auf einmal das weinen an und sagte
    "sagt mal spinnt ihr jetzt alle, war gerade duschen und als ich zurück kam zig blöde sms gelesen und 8 anrufe verpasst, mir ist jegliche Lust am feiern heute vergangen ich hab nun auch noch halsweh, werde mich ins bett legen und gar nichts machen heute, und ich bin nicht mitm XA zusammen!" Konnte ihr nur noch guten rutsch wünschen mich entschuldigen und dann war das Gespärch zu Ende..

    Tjoa nun sitz ich hier ratloser denn je.
    Was kann ich unternehmen um mich wieder gut zu stellen... Ausser um 24 uhr ne Sms schreiben mit frohes neues fällt mir nichts ein...
     
    #1
    FullofPain, 31 Dezember 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Was Du tun kannst:

    Heut Abend ne mega geile Silvester Party feiern, hoffentlich die Frau für's Leben (oder halt nur eine Nacht - is egal) kennenlernen, ne Menge Spaß haben und gut ins Neue Jahr rutschen.
     
    #2
    haschmisch, 31 Dezember 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schaffst du es noch bei ihr vorbeizuschauen? mitm bissi schoki? und ihr ins gesicht sagen dass es dir leid tut?
     
    #3
    Pitti, 31 Dezember 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wieso machen denn du und deine diversen freunde so einen aufstand ob sie einen freund hat? das ist doch ihre sachen, wieso mischt ihr euch so ein?
    das ist total kindisch.
     
    #4
    Aurinia, 31 Dezember 2006
  5. FullofPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hehe das werde ich ja. Wünsch dir auch nen guten Rutsch

    Ich weiss leider nicht wo sie wohnt, weil es ein übles Bauernkaff ist und sie immer bei uns in der Gegend oder bei mir rumhing :frown:

    Moin,

    weil sie bis vor 2 Wochen mit einem von uns zusammen war und die Möglichkeit besteht das sie wieder zusammen gehen könnten. Jedenfalls meinte dann ein Kumpel das es witzig wäre zu sagen das er nun mit ihr zusammen ist. Da er es mehrmals versicherte, am Telefon haben ich und nen anderer nachhören wollen obs wahr ist. Ich war dann der erste der sie erreichte... Leider.... Musste es auch wissen da ich was von ihr will und deshalb wissen wollte ob es sich noch lohnt sich zu bemühen sie irgendwie zu erreichen...

    Mag sein das es kindisch ist, hört sich auch geschrieben alles etwas doof an. Aber gibt bei uns im Freundeskreis einige Spaßvögel die sich immer so verhalten...
     
    #5
    FullofPain, 31 Dezember 2006
  6. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch sonst noch eine SMS in der du dich nochmals entschuldigst und dir sorgen um sie gemacht hast und so...
    auch wenn sie schlecht drauf ist und es ihr nicht gut geht, ist es doch immer schön zu hören, dass jemand an sie denkt.
    Das wird sie schon irgendwann verstehen, war ja auch ne Trotzreaktion, da sie von allen möglichen Leuten drauf angesprochen wurde. Würde dir ja nicht anders gehen.
    Ansonsten feiern was das Zeug hält.
     
    #6
    TMac84, 31 Dezember 2006
  7. FullofPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Dankeschön werd ich mal sofort machen. Gute Idee
     
    #7
    FullofPain, 31 Dezember 2006
  8. FullofPain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    So Entschuldigt per sms etc. Kam keine Reaktion drauf. Ausser gestern Nacht per SMS "frohes neues und ein schönes neues jahr gruß" ... Hab mich darauf artig bedankt und zurückgewünscht...
    Tja aber bin völlig ratlos. Soll ich den Vorfall jetzt totschweigen. Versteh auch gar nicht was an der Frage so schlimm sein kann das man das weinen anfängt?
    Ich weiss einfach nicht was ich nun tuen soll???
     
    #8
    FullofPain, 1 Januar 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sie mal ne weile in ruhe lassen, weil cih an ihrer stelle auhc mächtig genervt wäre. sie allein entscheidetmit wem sie zusammen ist und wenn sie nen freund hat dann ists halt so und wenn nicht dann nicht..und selbst wenn du noch was von ihr willst..ich glaub die chancen stehen nicht soo gut..weil sie einfach verwirrt ist und sich selber sortieren sollte. einfach mal in ruhe lassen ist das beste denk ich.
     
    #9
    Decadence, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliche Situation
Blue Diamant
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2006
8 Antworten
Toffi
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2005
22 Antworten
mädi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2005
19 Antworten
Test