Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #1

    Peinliche Situationen gesucht

    ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2017
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #2
    Ja wir waren mal mit ner Lehrerin zu einem Aufführungsort, also für das Theaterprojekt.. Irgendwie überkommt mir die Geilheit, und ich fang an mit meiner Freundin (jetzige ex) rumzumachen. Und die liebe Frau XY konnte das im Rückspiegel mitverfolgen... Als wir merkten wir sind doch nicht ganz allein... haben wir uns wieder zusammengerissen...

    Aber Lehrerin und Beifahrer konnten sich das Grinsen nicht mehr verkneifen...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #3
    Also spontan fällt mir folgendes ein: War bei meiner Freundin und wir haben halt auf ihrem Bett rumgemacht - (allerdings angezogen :zwinker: ) - uns überkam wohl genauso die Geilheit wie KeksKruemmel :tongue:
    Plötzlich stand ihre Schwester vor uns, die zu dem Zeitpunkt aber auch noch gar nicht wusste, dass wir zusammen sind.
    Wir beide schrecken natürlich hoch, alles war 2-3 Sekunden ruhig und plötzlich fingen irgendwie alle an laut zu lachen. :grin: Irgendwie ne komische Situation...

    lg Seppel
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #4
    Mein Dad kam mal mit 2 seiner Besten Kumpels abends aus der Kneipe... und direkt in mein Zimmer... ich hatte nicht abgeschlossen...


    Die Tür ging auf... die 3 Standen mitten im Zimmer bis sies gecheckt hatten das meine Freundin (jetzige Ex) grade den Mund voll hat... :grin:

    Peinlicher gehts nicht :kopf-wand
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #5
    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2017
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    mir is auch mal was richtig peinliches passiert...:schuechte das war kurz vor den letzten sommerferien.
    Also:

    Wir wollten mit der ganzen Klasse bei einer Mitschülerin zelten. Wie das in unserem Alter manchmal noch so ist, waren Eltern zum Aubauen mitgekommen.-.-
    Naja...wir bauten also alle schön unsere Zelte auf, obwohl wir alle wussten, dass wir nich schlafen werden:zwinker:
    ich schaute bei allen mal ins Zelt und guckte was die so machen. Manche Eltern waren noch da..
    Ich ging weiter zum nächsten Zelt um zu gucken, was da so los ist. ich guckte rein, links im Zelt ein stilles langweiliges Mädchen namens Annika aus meiner Klasse, vor mir ein Arsch^^ vor mir stand jemand gebückt, ich konnte das Gesicht nich erkennen. ich schaute auf die Schuhe und erkannte daran, dass es Carolin aus meiner Klasse ist. Ich holte weit aus, Carolina guckte mich verblüfft an, und klatschte mit voller Wucht meine Hand auf Carolin's Arsch. Annika guckte noch komischer, ich wusste nich was sie hatte. Dann plötzlich dreht sich die vermeintliche Carolin vor mir um und guckt mich an. AHHHHHHHH!!! Wer mich ansah war nicht Carolin, sondern die mutter von Annika!ich hatte der mutter einer mitschülerin mit voller wucht auf den arsch gehauen!:eek:
    ich haute ab, doch sie bekam trotzdem mit, dass ich gewesen bin..zum glück versteht sie spaß und alles is glimpflich abgelaufen....peinlich, peinlich...:kopfschue
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 November 2006
    #7
    yyyyyyyyy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste