Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche Situationen gesucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 21 Oktober 2006.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi, ich suche ein paar - oder auch ein paar mehr - peinliche Situationen, die sich überall abgespielt haben (nicht nur im Bett :zwinker: ).

Also los geht´s...

User 67018, 21 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja wir waren mal mit ner Lehrerin zu einem Aufführungsort, also für das Theaterprojekt.. Irgendwie überkommt mir die Geilheit, und ich fang an mit meiner Freundin (jetzige ex) rumzumachen. Und die liebe Frau XY konnte das im Rückspiegel mitverfolgen... Als wir merkten wir sind doch nicht ganz allein... haben wir uns wieder zusammengerissen...

Aber Lehrerin und Beifahrer konnten sich das Grinsen nicht mehr verkneifen...

Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also spontan fällt mir folgendes ein: War bei meiner Freundin und wir haben halt auf ihrem Bett rumgemacht - (allerdings angezogen :zwinker: ) - uns überkam wohl genauso die Geilheit wie KeksKruemmel :tongue:
    Plötzlich stand ihre Schwester vor uns, die zu dem Zeitpunkt aber auch noch gar nicht wusste, dass wir zusammen sind.
    Wir beide schrecken natürlich hoch, alles war 2-3 Sekunden ruhig und plötzlich fingen irgendwie alle an laut zu lachen. :grin: Irgendwie ne komische Situation...

lg Seppel

seppel123, 21 Oktober 2006
  4. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Dad kam mal mit 2 seiner Besten Kumpels abends aus der Kneipe... und direkt in mein Zimmer... ich hatte nicht abgeschlossen...

Die Tür ging auf... die 3 Standen mitten im Zimmer bis sies gecheckt hatten das meine Freundin (jetzige Ex) grade den Mund voll hat... :grin:

Peinlicher gehts nicht :kopf-wand

Dp1804, 21 Oktober 2006
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich bin die Erfinderin einer ganz neuen Station im Krankenhaus: Ich wollte mal zur zur stationären Unfallambulanz :zwinker:

User 67018, 21 Oktober 2006
  6. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    mir is auch mal was richtig peinliches passiert...:schuechte das war kurz vor den letzten sommerferien.
    Also:

Wir wollten mit der ganzen Klasse bei einer Mitschülerin zelten. Wie das in unserem Alter manchmal noch so ist, waren Eltern zum Aubauen mitgekommen.-.-
    Naja...wir bauten also alle schön unsere Zelte auf, obwohl wir alle wussten, dass wir nich schlafen werden:zwinker:
    ich schaute bei allen mal ins Zelt und guckte was die so machen. Manche Eltern waren noch da..
    Ich ging weiter zum nächsten Zelt um zu gucken, was da so los ist. ich guckte rein, links im Zelt ein stilles langweiliges Mädchen namens Annika aus meiner Klasse, vor mir ein Arsch^^ vor mir stand jemand gebückt, ich konnte das Gesicht nich erkennen. ich schaute auf die Schuhe und erkannte daran, dass es Carolin aus meiner Klasse ist. Ich holte weit aus, Carolina guckte mich verblüfft an, und klatschte mit voller Wucht meine Hand auf Carolin's Arsch. Annika guckte noch komischer, ich wusste nich was sie hatte. Dann plötzlich dreht sich die vermeintliche Carolin vor mir um und guckt mich an. AHHHHHHHH!!! Wer mich ansah war nicht Carolin, sondern die mutter von Annika!ich hatte der mutter einer mitschülerin mit voller wucht auf den arsch gehauen!:eek:
    ich haute ab, doch sie bekam trotzdem mit, dass ich gewesen bin..zum glück versteht sie spaß und alles is glimpflich abgelaufen....peinlich, peinlich...:kopfschue

Schnuckelsau, 21 Oktober 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hihi

das ist echt mal was "nettes". na ja fehltritte müssenb ja sein...

User 67018, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...