Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #1

    peinliche situationen!

    Hi Jungs ich hab da mal ne frage an euch,es würde mich mal interesieren ob ihr schon mal in peinliche situationen gekommen seit wegen eurem besten stück? zum beispiel das ihr eine erecktion bekommen habt wenn ihr es überhaupt nich gebrauchen kontet,oder das euer schwanz sich nicht erhoben hat wenn ihr es woltet,etc. :tongue:

    Freu mich auf antworten!
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #2
    heut haben wohl nich wirklich viele lust mir zu antworten :cry:
     
  • ice cube
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #3
    ich schreib dir was rein wenn du bei meinem was rein schreibst :smile: :smile: :zwinker:
     
  • ice cube
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #4
    peinliche situationen hmmm
    gab es eigentlich scho einige...
    eimal als mich meine freundin in der badeanstalt massierte, bekam ich nen ständer... wäre eigentlich nicht so schlimm, doch da etwa 5 freundinnen um uns herum sassen und die dann auch schon gekichert haben... naja habs überlebt
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #5
    Klar haben die gekichert hatten ja auch schöne ausicht :eek :blablabla
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #6
    Lass den Leuten doch mal mehr als ne Halbe Stunde um zu Antworten :zwinker:

    Wollt nur sagen - Ice Cube - machs so wie ich - 2 Badehosen - 1 normale richtige eng anliegende und drüber die Shorts - passierts nie wieder :zwinker:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #7
    Ich hab vor einer Bekannten nen Ständer bekommen. Das war mir zuerst megapeinlich. Da aber die Mädels in beiden Fällen richtig locker reagiert haben war es dann kein Problem mehr.
     
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #8
    Hab ma in der Schule nen Ständer bekommen, da ich während dem Matheunterricht gelangweilt war und an andere Sachen gedacht habe... :zwinker: Das war kurz vor der Pause und ich habs so halb vergessen. Da stand ich auf und... Naja da hat mir doch tatsächlich ne Klassenkameradin zugerufen:"Na, nett geträumt", oder so. Ich kann dir sagen. Das war peinlich... :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    31 Januar 2005
    #9
    Naja,

    ich denke derlei "Peinlichkeiten" hat nahezu JEDER Mann schon erlebt;
    ich persönlich kann folgendes anbieten :

    - Als ich einmal einen Freund besucht habe lag seine Frau nur mit einem seehr kleinen
    Bikinihöschen in der Sonne; sie hat aber nur gelächelt als sie meine Erektion bemerkte.
    - Ein anderes Mal bekam ich im Beisein von zwei jungen Mädchen in der Sauna eine Erektion;
    sie liessen sich zwar nichts anmerken, aber sie konnten es im Prinzip nicht übersehen,
    da wir uns genau gegenübersassen ...
    Das jetzt mal Exemplarisch. "Sowas" gibt es natürlich öfter ...

    @ Just_lookin :
    Gut vorstellbar ... :zwinker: :grin:

    ...
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #10
    Eigentlich nur als mir beim Fussball ein Gegenspieler im Zweikampf an meiner Fussballshort zog und mein bestes Stück zum Vorschein kam, ich es im ersten Moment nicht bemerkte, aber leider die Zuschauer vorallem Zuschauerrinnen. :wuerg:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #11
    und deine peinlichste Situation?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste