Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliche SMS...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesister, 7 Juni 2005.

1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, ich hätt mal ne Frage an euch, und zwar schickt mir mein Schatz andauernd irgendwelche SMS Sprüche, ich finde die irgendwie total kitschig und manche auch richtig peinliche. Was haltet ihr von solchen Liebes SMS Sprüchen? Bekommt ihr auch solche SMS oder verschickt ihr selber welche? Ich weiß immer gar nicht was ich darauf antworten soll *rofl* Ab und an ist sowas ja ganz schön, aber wenn ma sowas andauernd geschickt bekommt?!? :grrr:

littlesister, 7 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir sind dezente sms lieber, aus denen man eine persönliche note ablesen kann. diese sprüche ausm netz oder sonstwoher sind nur panne und zeigen zumindest bei mir null wirkung. aber wenn schatzi mal was süßes schreibt, lösch ich die sms auch nicht... ist besonders dann sehr geeignet zum lesen und herzchen wärmen, wenn er grad nicht da ist...

diamond in love, 7 Juni 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Exfreundin ist da ziemlich drauf gestanden, nachdem ich ihr mal eins geschickt hab. Hab dann auch ganz süsse gefunden und auch nur die geschickt, die mir auch gefallen haben.
    Allerdings hab ich das schnell aufgehoert zu machen, ist dann auf Dauer doch zu teuer :tongue:

cbh, 7 Juni 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Sms Sprüche (ausm Internet oder Zeitschriften) auch nicht so toll... aber man die Frage anders rum: Würdest du dich mehr freuen wenn er überhaupt nichts nettes schreiben würde?

ping_pong, 7 Juni 2005
  5. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er schreibt mir so ja auch nette sachen und darüber freu mich um einiges mehr als wenn irgendwelche sprüche abschreibt. weil solche sprüche ausm netz abzuschreiben is schon n bisschen einfallslos. :geknickt:

littlesister, 7 Juni 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ja da geb ich dir allerdings recht... Aber immerhin kriegst du oft nette und liebe Sms, bei mir ist das leider zur Seltenheit geworden. :rolleyes2

Aber ich weiß ja wie er ist :grin: Er zeigt mir seine liebe lieber mit anderen
    Dingen, wie z.B Pc reparieren oder mir bei allem technischen zu helfen :smile:

ping_pong, 7 Juni 2005
  7. Midy
    Gast
    0
    Hmm versteh ich schon. Ja ich würd sagen sag ihm doch einfach wie dus findest..auf eine liebe art und weise natürlich :zwinker:

Er schickt mir immer selbst ausgedachte kleine gedichtchen die ich voll süß finde :smile:

Midy, 7 Juni 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich will sowas auch überhaupt nicht kriegen :eek4:
    Lieber ist mir dann noch, er schreibt mir gar nichts oder besser, er denkt sich selber irgendwas aus. Aber glücklicherweise hat er eh noch nie irgendwelche Sprüche abgeschrieben, und ich habs auch nie gemacht.
    Das ist vielleicht eher was für 13- oder 14-jährige.

User 15848, 7 Juni 2005
  9. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir mal ne Zeitlang jeden Abend kurz vorm Bettgehen 2 SMS geschrieben. Einen SMS Spruch und ne gute nacht sms. fand das immer total süß. da hab ich immer super gut schlafen können.

Suessemaus1104, 7 Juni 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir schreibt er auch jeden Abend eine Gute-Nacht-SMS, dann kann ich schön einschlafen - aber es ist immer eine ganze normale, liebe SMS, die mit irgendwelchen "Sprüchen" nichts zu tun hat...

User 15848, 7 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann diese Sprüche auch nicht ausstehen. Finds auch ziemlich lächerlich sowas zu verschicken.

Sag ihm doch einfach, dass du viel lieber was liest, was er selbst geschrieben hat und wirklich von Herzen kommt.

User 7157, 7 Juni 2005
  12. theodor.Litt
    0
    mit anderen worten ... du bist bald single?????

theodor.Litt, 7 Juni 2005
  13. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du ich würd das ihm einfach sagen, dass du auf so dumme sprüche einfach kein bock hast und vorallem weil sie nicht von ihm sind.. ich denke der versteht das... oder sagste ihm dann immer: toller spruch oder was??

bumbum, 7 Juni 2005
  14. Sleepwalker
    0
    Ich würde ihn wahrscheinlich direkt drauf ansprechen.
    Mal eine Gute-Nacht-Sms als Spruch finde ich persönlich nicht sooooo schlimm oder grauenvoll. Aber beim ständigen verschicken von solchen Sms würde ich mich verarscht fühlen. Weil jeder seine eigenen Gefühle selbst zum Ausdruck bringen sollte/kann. Weil das...egal wie's formuliert ist, immer noch am ehrlichsten und schöööönsten ist :herz:

Sleepwalker, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...