Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #1

    Peinliche SMS...!?

    Hi ihr, ich hätt mal ne Frage an euch, und zwar schickt mir mein Schatz andauernd irgendwelche SMS Sprüche, ich finde die irgendwie total kitschig und manche auch richtig peinliche. Was haltet ihr von solchen Liebes SMS Sprüchen? Bekommt ihr auch solche SMS oder verschickt ihr selber welche? Ich weiß immer gar nicht was ich darauf antworten soll *rofl* Ab und an ist sowas ja ganz schön, aber wenn ma sowas andauernd geschickt bekommt?!? :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS falsch versendet. Peinlich!!!
    2. sms
    3. SMS
    4. SMS?
    5. Peinlich :/
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #2
    mir sind dezente sms lieber, aus denen man eine persönliche note ablesen kann. diese sprüche ausm netz oder sonstwoher sind nur panne und zeigen zumindest bei mir null wirkung. aber wenn schatzi mal was süßes schreibt, lösch ich die sms auch nicht... ist besonders dann sehr geeignet zum lesen und herzchen wärmen, wenn er grad nicht da ist...
     
  • cbh
    cbh (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #3
    Meine Exfreundin ist da ziemlich drauf gestanden, nachdem ich ihr mal eins geschickt hab. Hab dann auch ganz süsse gefunden und auch nur die geschickt, die mir auch gefallen haben.
    Allerdings hab ich das schnell aufgehoert zu machen, ist dann auf Dauer doch zu teuer :tongue:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #4
    Ich finde Sms Sprüche (ausm Internet oder Zeitschriften) auch nicht so toll... aber man die Frage anders rum: Würdest du dich mehr freuen wenn er überhaupt nichts nettes schreiben würde?
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #5
    er schreibt mir so ja auch nette sachen und darüber freu mich um einiges mehr als wenn irgendwelche sprüche abschreibt. weil solche sprüche ausm netz abzuschreiben is schon n bisschen einfallslos. :geknickt:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #6
    ja da geb ich dir allerdings recht... Aber immerhin kriegst du oft nette und liebe Sms, bei mir ist das leider zur Seltenheit geworden. :rolleyes2

    Aber ich weiß ja wie er ist :grin: Er zeigt mir seine liebe lieber mit anderen
    Dingen, wie z.B Pc reparieren oder mir bei allem technischen zu helfen :smile:
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #7
    Hmm versteh ich schon. Ja ich würd sagen sag ihm doch einfach wie dus findest..auf eine liebe art und weise natürlich :zwinker:

    Er schickt mir immer selbst ausgedachte kleine gedichtchen die ich voll süß finde :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #8
    Ich will sowas auch überhaupt nicht kriegen :eek4:
    Lieber ist mir dann noch, er schreibt mir gar nichts oder besser, er denkt sich selber irgendwas aus. Aber glücklicherweise hat er eh noch nie irgendwelche Sprüche abgeschrieben, und ich habs auch nie gemacht.
    Das ist vielleicht eher was für 13- oder 14-jährige.
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #9
    Mein Freund hat mir mal ne Zeitlang jeden Abend kurz vorm Bettgehen 2 SMS geschrieben. Einen SMS Spruch und ne gute nacht sms. fand das immer total süß. da hab ich immer super gut schlafen können.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #10
    Mir schreibt er auch jeden Abend eine Gute-Nacht-SMS, dann kann ich schön einschlafen - aber es ist immer eine ganze normale, liebe SMS, die mit irgendwelchen "Sprüchen" nichts zu tun hat...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #11
    Ich kann diese Sprüche auch nicht ausstehen. Finds auch ziemlich lächerlich sowas zu verschicken.

    Sag ihm doch einfach, dass du viel lieber was liest, was er selbst geschrieben hat und wirklich von Herzen kommt.
     
  • theodor.Litt
    0
    7 Juni 2005
    #12
    mit anderen worten ... du bist bald single?????
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #13
    du ich würd das ihm einfach sagen, dass du auf so dumme sprüche einfach kein bock hast und vorallem weil sie nicht von ihm sind.. ich denke der versteht das... oder sagste ihm dann immer: toller spruch oder was??
     
  • Sleepwalker
    0
    7 Juni 2005
    #14
    Ich würde ihn wahrscheinlich direkt drauf ansprechen.
    Mal eine Gute-Nacht-Sms als Spruch finde ich persönlich nicht sooooo schlimm oder grauenvoll. Aber beim ständigen verschicken von solchen Sms würde ich mich verarscht fühlen. Weil jeder seine eigenen Gefühle selbst zum Ausdruck bringen sollte/kann. Weil das...egal wie's formuliert ist, immer noch am ehrlichsten und schöööönsten ist :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste