Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliche stories

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seeyou, 23 November 2001.

  1. seeyou
    Gast
    0
    hey, habt ihr irgendwelche peinlichen erlebnisse auf lager? also ned so kleinigkeiten in die man schnell mal reinkommt sondern sowas zum unterm-tisch-verkriechen-wollen? *neugierigschau*

    mir fällt im moment selber leider nix ein, aber wenn i was weiß, werd ichs schreiben.

    würd mi freun wenn da wer was reinschreibt.

    cu
     
    #1
    seeyou, 23 November 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    nun, ich denk jeder mensch hat schon viiiele mehr oder weniger peinliche dinge erlebt.

    spontan fällt mir eigentlich nicht viel ein... (macht der verdrängung... *g*)
    naja, einmal hab ich in der hauptschule nach dem turnen eine tierische wut auf meine lehrerin gehabt. in der garderobe zieh ich mich um und käppel und schimpf grad lautstark über sie... naja... ich zieh mir grad mein t-shirt an, dreh mich um und wer steht hinter mir: die lehrerin! :ashamed:

    dann kann ich mich noch an eine peinliche situation an einem badesee erinnern...
    ich war bei einer freundin auf besuch und wir sind jeden tag schwimmen gegangen.
    wir haben uns sonst immer gleich zu hause bei ihr umgezogen, aber an diesem tag waren wir schon später dran und wollten unbedingt ohne zeitvergeudung hin.
    wir fahren also mit dem fahrrad hin und gehen dort in die kabine, die ganz in der nähe von unserem liegeplatz war.
    naja, wir beeilen uns um schnell ins wasser zu kommen und in der hektischen vorfreude hab ich mir meinen badeanzug verkehrt angezogen. (also so das genau mein busen in voller pracht zu sehen war, während mein rücken bedeckt war) bemerkt hab ich es allerdings erst, wie wir zurück zu unserem platz gegangen sind, wo unerwartet ihr bruder mit 3 freunden (die ich net gekannt hab) gesessen is... das war vielleicht unangenehm!! :ashamed:

    jaaa, und einmal bin ich in aller öffentlichkeit in einen kleinen teich gefallen und musste nur im t-shirt meines vaters nach hause gehen, weil meine sachen waschelnass waren und ich mich sonst verkühlt hätte... (gott sei dank war ich da noch um einiges jünger, aber es war schrecklich genug für mich)
    das war mir damals auch sehr peinlich, vor allem weil ich drunter keine unterwäsche an hatte und der wind gegangen is... :ashamed:

    naja... das is wohl eh alles eher harmlos... ich glaub die wirklich argen sachen hab ich echt verdrängt... ich denk mal drüber nach. wenn mir noch was einfällt, werd ich es noch schreiben...

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 25 November 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    aaaber... mir is grad was wirklich peinliches eingefallen. allerdings hab das gott sei dank nicht ich erlebt und werd es auch hoffentlich nie!! *frohbin* *dafürbet*

    eine aus meiner klasse hat mir die geschichte erzählt, ich hätt mich fast angemacht vor lauter lachen! (ja, da wär mir auch fast ein peinliches hoppala passiert :grin: )
    aaalso, sie hat mir erzählt, dass ihre freundin mit ihrem (glaub ich damals relativ neuen) freund geschlafen hat, besser gesagt sie waren noch beim vorspiel. er hat sie geleckt und genau in dem moment musste sie pupsen und hat das auch erfolgreich durchgeführt. *lol* DAS muss peinlich sein! *hihi* wie gut das ich das mädel net leiden kann, sonst könnt ich net drüber lachen! :grin:


    oh, mir is grad noch ein peinliches erlebnis von mir eingefallen... da war ich ca. 14 oder 15... manno... ich weiß net ob ich das schreiben soll... na egal. ich bin eh die einzige die sich hier traut, dann mach ich's gleich richtig! :tongue:
    ich war mal wieder bei einer freundin auf besuch (bei der selben mit der das mit dem badeanzug passiert is...) und es war wirklich eine super lustige zeit mit ihr... bis auf mein hoppala das mir passiert is - was ich ihr allerdings niiie erzählt hab! :ashamed:
    wir waren draussen federball spielen und ich musste schon ewig lang auf's klo pipi machen. :smile: weil ich aber so viel spaß dran hatte, hab ich's immer wieder rausgezögert... bis es halt dann echt gereicht hat und ich ins haus gegangen bin. naja, ab der nächsten hausecke bin ich dann gelaufen... :tongue:
    naja, ich stürm das klo, setz mich hin und lass halt laufen... bis es mir komisch vorgekommen is, dass es unter mir so warm geworden is... lange rede kurzer sinn: ich hab doch tatsächlich vergessen den klodeckel hochzuklappen!! gott sei dank war das einer, der seitlich rillen hatte, sodass es praktisch auf dem deckel geblieben is... mamma mia... is das peinlich...
    naja, ich hab so dringend müssen, dass ich nicht mal mehr zurückhalten hab können, und so hatte ich dann den salat! (naja... salat war's keiner...)
    natürlich hab ich mich geniert das wem zu sagen... und so hab ich einfach massenhaft klopapier draufgeworfen, bis der großteil eingezogen war. den rest hab ich dann natürlich auch noch weggewischt. und zum glück haben die leute am klo auch noch ihr putzmittel verstaut. das heisst, ich hab den deckel natürlich auch gründlich geputzt - wär ja ekelig gewesen wenn nicht! *abschüttel*
    gott sei dank waren wir da nur zu zweit zu hause und genau in der zeit is eine bekannte von meiner freundin gekommen und hat sich mit ihr unterhalten... das heisst es is keinem aufgefallen. das war peinlich!! (allein das jetzt erzählen hat mich überwindung gekostet... ich hoffe es wird hier würdig anerkannt, sonst... :angryfire: :tongue: )

    zum glück bin ich net so gschamig... :cool:

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 25 November 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Naja da gibt es bestimmt mehrere Peinlie Sachen ...

    Spontan fällt mir da ein als ich im Sommer mal mit meiner Familie mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind. Wir sind so über die toskanischen Feldwege gefahren und dann musste ich dringend aufs Klo ... dor nirgens ein Gebüsch, geschweigedenn eine Toilette...
    Nach langen langen Suchen fanden wir endlich eine Stelle an der wir ranfahren konnten ... und die Straße wr tatsächlich von einen Gebüsch abgegrenzt ...
    Ich hüpfe zielstrebig aus dem Auto ... mitten in das Gebüsch hinein ... Hose runter ... mich erleichtert ... und dann merke ich das ich da mitten in einen Dornengebüsch bin!
    Ich konnte mich dann nicht mal selber befreien .. .schließlich musste dann meine mutter kommen und mich da rausziehen ... mit runtergelassenen Hosen. :geknickt:

    Soviel zu meinen peinlichen Erlebnissen.
     
    #4
    Diamant, 25 November 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein peinlichstes Erlebnis, zumindest das einzige was mir momentan einfällt, hatte ich vor ca. 4 Jahren. Ich wollte nach Kenia auf Urlaub fliegen, und mußte mir dafür natürlich diverse Spritzen gegen was weiß ich nicht alles geben lassen. Nur hab ich leider eeine absolute Angst vor Spritzen, um nicht zu sagen eine richtige Phobie. Ich bekam also rechts und links in meine Arme je eine Spritze, und kaum war alles drin, wurde mir schwindlig. Ich kann mich grad noch erinnern, daß mich wer auf einen Stuhl setzte und dann war alles schwarz. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte ich ein absolut grauenvolles Erwachen.
    Als ich meine Augen irgendwann wieder aufmachte, fühlte sich meine Hose mächtig feucht an, und da sagte die Ordinatiobshilfe schon zu mir, ich sollte mich jetzt nicht schämen, aber ich hätte mir während ich ohnmächtig war in die Hosen gemacht!!!
    Ich wäre am liebsten gestorben! Sie meinte zwar das wäre normal, da der Körper während einer Ohnmacht seine Muskeln nicht mehr unter Kontrolle hätte, aber das tröstete mich auch nicht. So mußte ich mit nasser Hose (und meine Hose war natürlich hell, so daß man es auch schön sah) durchs Wartezimmer, auf die Straße und zu meinem Auto laufen. Die Blicke werd ich nie vergessen...

    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 27 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliche stories
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
flashy
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2013
10 Antworten