• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

peinliche Story, aber ernst! Freund meldet sich nicht mehr:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer169034  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
mir ist heute morgen was total peinliches passiert. Mein Freund hat bei mir übernachtet, er hat gerade Urlaub. Und ich war spät dran und musste auf Arbeit. Nachdem ich meinen Geldbeutel im bad am Waschbecken habe liegen lassen, bin ich ins Bad und ich wusste aber nicht das mein Freund grade auf der Toilette ist.
Ich machte die Tür auf mich hats gerissen ihn natürlich auch, aber nachdem ich in Eile war entschuldigte ich mich und sagte er soll sitzen bleiben und sich nicht stören lassen bin gleich wieder weg.
Als ich dann heute von der Arbeit kam, er schrieb mir auch keine Nachricht aufs Handy, obwohl ich mich nochmal entschuldigt hatte und er antwortete kein einziges Mal.

ja wiegesagt als ich heim kam, lag ein Zettel auf der Küchenzeile: Ich habe es total überzogen und ich solle mir mal Gedanken machen was ich da getan habe.
Und er ist nicht mehr erreichbar für mich.

Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, is klar. ich weis jetzt nicht was ich machen soll :frown:
ich meine sowas kann ja mal passieren.....
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Was hat er für ein Problem?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Hä er spricht nicht mehr mit dir, weil du ausversehen rein kamst als er auf Toilette war?! Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört :ratlos:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hätte er abschließen sollen, wenn es so ein Drama gibt.
 
J
Benutzer169034  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Hä er spricht nicht mehr mit dir, weil du ausversehen rein kamst als er auf Toilette war?! Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört :ratlos:

ja verstehe ich auch nicht, er geht weder ans Handy und bei ihn macht auch keiner auf
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
J
Benutzer169034  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Lass ihn in Ruhe. ER muss mal dringend über sein Verhalten nachdenken
ich kann es überhaupt nicht verstehen, 1. ist es mein bad und zweitens wusste ich ja nicht das er auf dem Klo sitzt und drittens was is so schlimm dran ich kenne ihn ja.
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Komischer vogel dein Freund
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann er nicht abschließen? Also was ist denn sein Problem? :grin:

Sex undso ist alles okay, aber auf dem Klo schnell was holen geht nicht?
Du bist ja auch erschrocken, und sofort wieder raus..
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich würde versuchen das diplomatisch zu lösen. Dass es dir leid tut, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Und dass du nicht darüber nachgedacht hast, ob er im Bad sein könnte und er ja leider auch nicht die Tür abgesperrt hat. Ob ihr das nicht als blöd gelaufen abhaken könnt und dass ihr von nun an immer die Tür absperrt, damit das nicht mehr passieren kann, auch wenn ihr nur zu zweit in der Wohnung seid.
Und dass du ihn lieb hast und blablabla.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Irgendwann kommt man in ner Beziehung doch sogar an den Punkt, dass Pipi machen ok ist, während der andere daneben am Zähneputzen ist :ROFLMAO: Und ins Bad platzen, wenn der andere am Kacken ist - joah shit happens.

Wenn dein Typ sich deswegen echt nicht mehr einkriegt, dann kannst ihn doch gleich absagen. Was macht ihr bei einer Darmgrippe? Laut Speedmetal laufen lassen, damit auf keinen Fall ein Ton gehört wird? Wenn jemand mal sich übergeben muss? Muss der andere dann aus der Wohnung? Meine Güte. Alle müssen mal aufs Klo. Und es riecht bei allen! wirklich!
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Muss ihm ja gewaltig peinlich sein, die ganze Sache... Denke, du solltest signalisieren, dass es dir leid tut und du das nicht als so peinlich ansiehst, wie er. Mit dem Ziel, dass er das genauso gelassen sehen kann, wie du.
 
A
Benutzer169036  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ein bisschen Dramaqueen ist er ja schon...
Entschuldigt hast du dich schon, jetzt musst er meiner Meinung nach ankommen. ‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich mach das schon und würde das auch von anderen Leuten erwarten. Zum Glück macht es mein Mann automatisch genauso, wenn ich lese, dass so viele Leute einfach so geschlossene Türen öffnen - ich will mich ja nicht permanent überall einsperren, wenn ich mal kurz ungestört sein will.

Also wenn ich von jemanden aufgefordert werde, an geschlossene Türen zu klopfen in MEINER Wohnung, dann frag ich mich schon, ob ich mit dem zusammen wohnen will^^ das wäre für mich derart nervig, dass es einfach keine langfristige Option darstellt. Und mich würde es auch immens nerven, wenn jemand immer klopft, bevor er den Raum betritt.. muss ich da etwas jedes Mal "Ja bitte" sagen? Is ja wie im Job. Na, geht so gar nicht - zu Hause erwarte ich mir schon einen vertrauteren Umgang. Mit der Person schlafen geht, aber man muss klopfen bevor man eine Tür aufmacht??

Das ist aber AN SICH ja nicht der Punkt. Die kindische, überzogen theatralische und respektlose Art und Weise, wie er damit umgeht, dass ER ein Problem mit SEINEM Schamgefühl hat, würde jeden für eine Beziehung mit mir disqualifizieren.
[doublepost=1520158536,1520158454][/doublepost]
DAS ist das eigentliche problem hinter der geschichte. es ist eine minimale peinlichkeit passiert und der mann reagiert als wär wasweissichwas passiert, komplett übertrieben, albern, theatralisch und so absolut nicht in relation zum geschehenen. und ja- wenn jemand so reagiert schreit das beziehungsungähig.

Er tut echt als hätte sie absichtlich seinen Hund überfahren, oder ihn kalt lächelnd betrogen "Denk darüber nach was du getan hast. " Booooah, so hat mein Vater vielleicht mit mir geredet bis ich 10 war, aber würde mir mein Freund je so kommen wäre ja sowas von Feuer am Dach...
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Off-Topic:
Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria also ehrlich gesagt betrachte ich (m)einen Partner in meiner Wohnung nun nicht als fremden Gast. Ich erwarte mir in einer Partnerschaft schon eine andere Vertrautheit und "Privatssphärengrenze" als in einer simplen Freundschaft oder gar Bekanntschaft. Das kann man nun nicht vergleichen und sagen "dann platzt ihr bei jedem Gast einfach so ins Bad?" - zumal man bei Gästen ja schon meist weiss, wo in der Wohung die sich grade aufhalten...

[doublepost=1520161546,1520161378][/doublepost]
Aber wer hat denn noch nie bei einer Kleinigkeit übertrieben?

Off-Topic:
:what: Äh... ich? Und eigentlich alle in meiner Familie und meinem Freundeskreis? Ich habe keinen Umgang mit derart theatralischen Menschen... also nein, "bei einer Kleinigkeit übertrieben" und Kram aus dem Fenster werfen sind bei mir NICHT die selben Sachen. Und ich halte mich schon für launisch und temperamentvoll^^ aber dass hier so viele Verständnis für so einen Quatsch haben erschließt sich mir tatsächlich nicht...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Off-Topic:
Und wenn für deinen Partner ein Toilettengang mit dir im selben Raum eine Überschreitung seiner Schmerzgrenze ist, was die Privatsphäre anbelangt? Muss er sich dann deinen Vorstellungen anpassen? Machst du dann aufgrund von Inkompatibilität Schluss? Oder akzeptierst du, dass das bei ihm Schamgefühl auslöst und er diese Art von Nähe in dieser speziellen Situation nicht möchte?

Off-Topic:
Dann wird er vermutlich nicht mein Partner, nö :zwinker: weil das ja nicht das einzige sein wird, wobei die Schamgrenze dann so nieder liegt, und das ist mir zu mühsam.
Nicht dass ich "drauf bestehe" im Bad jederzeit anwesend zu sein^^ aber es sollte kein Problem sein, WENN es mal passiert.
Ich bin zu sehr Medizinerin, um einen Partner zu ertragen, der Schamprobleme bei natürlichen Körperfunktionen hat. Bei Freunden ist mir das schnuppe, da respektiere ich alles. Aber wie gesagt. In einer Beziehung erwarte ich mir eine andere Vertrautheit.
Woher soll ich denn sonst wissen, was ihm noch alles "peinlich" ist, und worauf ich irgendwie achten muss, keine subjektive Grenze zu übertreten. Oder was er findet, dass mir peinlich sein sollte - nee Peinlichkeiten in Beziehungen gehen gar nicht, da ERWARTE ich mehr Offenheit - sonst keine Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Off-Topic:
Ist das wirklich euer Ernst, dass ihr nicht damit leben könnt, euren Partner beim Toilettengang alleine zu lassen..? :what:
Off-Topic:


Off-Topic:
Öh, wo steht das? Deswegen ein Drama gemacht zu bekommen, ist das womit ich nicht leben kann. Nein ich habe nicht den Anspruch, beim Pinkeln explizit nebendran zu stehen. Aber ich WILL und erwarte, dass das ein Thema mit Augenzwinkern ist, und dass ich mir meine Bürste aus dem Bad holen kann, wenn ich los muss und er grade auf dem Klo ist, ja. Ich ERWARTE, dass Körperfunktionen nicht derart privat sind, dass einem peinlich ist, wenn der Partner einen dabei zu Gesicht bekommt.
Das heißt NICHT, dass ich 24/7 alles sehen und mitmachen muss, wüsste auch nicht, dass ich das irgendwo geschrieben habe.

Aber so einen Terz zu machen, weil man es dank seiner Schamgrenze nicht ertragen kann, wenn der Partner mal ins Bad geplatzt ist, das ist einfach ein Beziehungsausschlussgrund. Und ja, da bin ich engstirnig und wählerisch. Ein entspannter, lockerer Umgang mit dem Thema ist mir eben wichtig, dafür ist mir zum Beispiel körperlich Treue nicht wichtig. Das heißt NICHT, dass ich drauf bestehe, dass Klogänge per se zu zweit erledigt werden müssen, wo kommt der Schwachsinn denn her?
Ich will einfach keine empfindliche "Körperfunktions-Schamgrenze" in einer Beziehung. So wie ich niemanden mit einem Hygienefimmel will, und niemanden der ein Problem damit hat, wenn Tiere auf Möbelstücken wohnen.

Nicht ein öffentlicher Klogang ist meine Erwartung, sondern eine schlicht entspannte Haltung zu dem Thema, ohne jedes künstliche Peinlichkeitsdrama. Und die "Funkstille - Zickerei" weil er mich irgendwie erziehen will, gäbe es bei mir genau einmal, da hab ich eine Null Toleranzgrenze. Hat der Typ Mensch, den ich attraktiv finde, aber noch nie nötig gehabt^^
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
ich habe vorher nochmal geschrieben. Dann kam nur ein kurzes: ;;Kannst du nicht lesen, was ich geschrieben habe?;;
Damit meint er die Nachricht mit er braucht ein paar Tage Zeit.
Jetzt mal ehrlich: Magst du dich so behandeln lassen? Er benimmt sich wie ein 10-jähriges Kind :ratlos:.
So was sagt sich als Außenstehender zwar immer so leicht, aber mir wäre dieser Kindergarten von ihm zu doof und ich würde ihm wirklich gaaaanz viel Zeit lassen: Er bräuchte sich nämlich bei mir nicht mehr melden, so viel Drama ist ja nicht normal :ratlos:.
In jedem Fall würde ich mich nun nicht mehr melden und ihm nicht hinterherlaufen und ich würde auch eine Entschuldigung für seine überzogene Reaktion erwarten. Aber das müsst ihr natürlich unter euch ausmachen :rose:.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #87
J
Benutzer169034  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Jetzt mal ehrlich: Magst du dich so behandeln lassen? Er benimmt sich wie ein 10-jähriges Kind :ratlos:.
So was sagt sich als Außenstehender zwar immer so leicht, aber mir wäre dieser Kindergarten von ihm zu doof und ich würde ihm wirklich gaaaanz viel Zeit lassen: Er bräuchte sich nämlich bei mir nicht mehr melden, so viel Drama ist ja nicht normal :ratlos:.
In jedem Fall würde ich mich nun nicht mehr melden und ihm nicht hinterherlaufen und ich würde auch eine Entschuldigung für seine überzogene Reaktion erwarten. Aber das müsst ihr natürlich unter euch ausmachen :rose:.
ich komme mir halt so beiseite geschoben vor, und wenn sich daran nichts ändern dann werde ich mich auch zurückziehen und lieber auf mich schauen. So bringt das ja auch nichts. Da hast vollkommen recht.
 
G
Benutzer Gast
  • #89
eine Einsicht erwarte ich natürlich schon, zumal es ja auch meine Wohnung ist.

Dieser Kommentar zeigt, dass du echt nicht begreifst, worum es ihm geht. Ich finde euer beider Verhalten daneben. Du hast keine Empathie und kein Gespür für Grenzen und er ist nicht konfliktfähig und macht Drama vom Feinsten.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #90
Man muss da den Realitätscheck machen, dass die Leute hier im Forum sehr offen sind was Sexualität und ihre Körper angeht und diese Offenheit definitiv nicht dem Standard entspricht.
Also ich bin, und das kann jeder bestätigen der mich ein wenig kennt, alles andere als sonderlich offen im Bezug auf Sexualität aber ich hätte da nicht das geringste Problem mit.

Dieser Kommentar zeigt, dass du echt nicht begreifst, worum es ihm geht. Ich finde euer beider Verhalten daneben. Du hast keine Empathie und kein Gespür für Grenzen und er ist nicht konfliktfähig und macht Drama vom Feinsten.
Wow, das finde ich aber schon krass was Du der TS da andichtest.
Sie ist kurz ins Bad um ihren Geldbeutel zu holen und wusste nicht dass er gerade auf der Toilette ist.
Da das auch noch in einer Stresssituation stattfand in der man vielleicht eher automatisch-instinktiv ("Kleinhirn: Brauch Geldbeutel - Jetzt!") handelt anstatt große Überlegungen anzustellen hat sie auch nicht angeklopft.
Ich hätte vmtl. genauso gehandelt da ich in der Situation schlicht gar nicht erst auf die Idee gekommen wäre dass da jemand im Bad sein könnte.
Daraus aber zu schließen Sie habe keine Empathie und kein Gespür für Grenzen ist ... IMHO grenzwertig.
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Wow, das finde ich aber schon krass was Du der TS da andichtest.
Sie ist kurz ins Bad um ihren Geldbeutel zu holen und wusste nicht dass er gerade auf der Toilette ist.
Da das auch noch in einer Stresssituation stattfand in der man vielleicht eher automatisch-instinktiv ("Kleinhirn: Brauch Geldbeutel - Jetzt!") handelt anstatt große Überlegungen anzustellen hat sie auch nicht angeklopft.

Off-Topic:
... und ihr Freund hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie damit ihm gegenüber eine sensible Grenze verletzt hat. Darauf zu reagieren, indem man darauf pocht, dass es schließlich die eigene Wohnung ist, zeigt ziemlich deutlich und klar, dass es hier an Einfühlungsvermögen und Gespür beziehungsweise Respekt für die Grenzen ihres Freundes mangelt.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #92
Sorry aber spätestens ab dem ersten Kind prognostiziere ich 99% der werden Eltern, dass die Toiletten und Badbefindlichkeiten gründlich über den Haufen geworfen werden. Und wenn schon während des ersten Jahres eine Drama darum gemacht wird, bin ich gespannt, sollte es soweit kommen, wie die Badregeln gesetzt werden wenn mehrere Mitbewohner da sind. Und das müssen nicht einmal eigene Kinder sein. Hat er denn überhaupt schon mal mit jemanden zusammen gewohnt? in einer WG und nicht mit den Eltern?
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Sorry aber spätestens ab dem ersten Kind prognostiziere ich 99% der werden Eltern, dass die Toiletten und Badbefindlichkeiten gründlich über den Haufen geworfen werden. Und wenn schon während des ersten Jahres eine Drama darum gemacht wird, bin ich gespannt, sollte es soweit kommen, wie die Badregeln gesetzt werden wenn mehrere Mitbewohner da sind. Und das müssen nicht einmal eigene Kinder sein. Hat er denn überhaupt schon mal mit jemanden zusammen gewohnt? in einer WG und nicht mit den Eltern?

während des ersten kindes, ja. oder während des ersten magen-darm-infekts :grin:

für mich klingt der junge mann auch sehr unerfahren.
[doublepost=1520193056,1520192914][/doublepost]
Off-Topic:
... und ihr Freund hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie damit ihm gegenüber eine sensible Grenze verletzt hat. Darauf zu reagieren, indem man darauf pocht, dass es schließlich die eigene Wohnung ist, zeigt ziemlich deutlich und klar, dass es hier an Einfühlungsvermögen und Gespür beziehungsweise Respekt für die Grenzen ihres Freundes mangelt.

sie. hat. sich. entschuldigt. direkt im moment und später auch noch mehrfach. er spielt jetzt mehrere tage beleidigte leberwurst wegen einer nichtigkeit. dafür hättest du ehrlich verständnis? ich nicht. für kontaktabbruch (ignorieren, blockieren) hätte ich NIE (oder nur in den äußersten extremsituationen) verständnis. das ist keine basis für eine beziehung, das ist keine gesunde kommunikation, das ist kein erwachsenes verhalten.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #94
Off-Topic:

Darauf zu reagieren, indem man darauf pocht, dass es schließlich die eigene Wohnung ist, zeigt ziemlich deutlich und klar, dass es hier an Einfühlungsvermögen und Gespür beziehungsweise Respekt für die Grenzen ihres Freundes mangelt.
Nö, tut es nicht.

Sie hat sich mehrfach bei ihm entschuldigt, hätte Sie kein Einfühlungsvermögen und könnte somit nicht nachvollziehen dass ihm das peinlich war, so hätte Sie das nicht getan, denn dann gäbe es dafür ja nicht die geringste Veranlassung.

Ich sehe auch nicht dass geringste Anzeichen dass Sie keinen Respekt vor den Empfindungen ihres Partners hat, oder hat Sie in irgendeiner Weise angedeutet dass Sie beabsichtigt das ganze in Zukunft (bewusst) zu wiederholen?
Falls ja muss ich das überlesen haben.

Was Sie, wie ich und viele andere die hier geschrieben haben, nicht nachvollziehen kann, ist warum er diesbezüglich so extrem reagiert.
Das muss Sie aber auch nicht, es reicht vollkommen aus dass ihr jetzt bekannt ist dass dies für ihn ein No-Go ist um dies in Zukunft entsprechend zu berücksichtigen - das ist Respekt vor den Wünschen/Empfindungen des Partners.
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #95
Off-Topic:
Sorry aber spätestens ab dem ersten Kind prognostiziere ich 99% der werden Eltern, dass die Toiletten und Badbefindlichkeiten gründlich über den Haufen geworfen werden. Und wenn schon während des ersten Jahres eine Drama darum gemacht wird, bin ich gespannt, sollte es soweit kommen, wie die Badregeln gesetzt werden wenn mehrere Mitbewohner da sind. Und das müssen nicht einmal eigene Kinder sein. Hat er denn überhaupt schon mal mit jemanden zusammen gewohnt? in einer WG und nicht mit den Eltern?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht - warum sollte man plötzlich bei Anderen reingehen müssen, wenn die auf dem WC sind, nur weil mehr Leute im Haushalt sind? Das Problem hab ich meinen Lebtag nicht gehabt - weder in meiner Kindheit noch in einer WG noch in einer Partnerschaft.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #96
Off-Topic:

Na ich denke mal wenn ein Kind jetzt aufs Töpfchen muss dann muss es eben jetzt, und nicht in ein paar Minuten wenn das Bad wieder frei ist.
Wenn selbiges dann im Bad steht kann man keine Rücksicht darauf nehmen wer sich da gerade zu welchem Zweck drin befindet.

Oder bei akutem Brechdurchfall, soll der Partner/Partnerin da lieber auf den Boden kotzen weil man selbst gerade im Bad ist?

PS: Gratis Pro-Tipp für alle die solche Situationen gerne vermeiden möchten - ein Gäste/Gästinnen-WC ist sehr hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #97
Off-Topic:
Off-Topic:

Na ich denke mal wenn ein Kind jetzt aufs Töpfchen muss dann muss es eben jetzt, und nicht in ein paar Minuten wenn das Bad wieder frei ist.
Wenn selbiges dann im Bad steht kann man keine Rücksicht darauf nehmen wer sich da gerade zu welchem Zweck drin befindet.

Oder bei akutem Brechdurchfall, soll der Partner/Partnerin da lieber auf den Boden kotzen weil man selbst gerade im Bad ist?

Bei uns war das Töpfchen schlichtweg nicht im Badezimmer.
Bei akutem Brechdurchfall von jemanden in der Wohnung bin ich einfach nur so kurz wie möglich im Badezimmer bzw. warte ab, bis der Andere das nächste Mal rennt und geh dann gleich im Anschluss.
Als wir beide den Noro-Virus gehabt haben haben wir uns gegenseitig blockiert aber da isses auch nicht besser im Zimmer als vor dem Zimmer zu warten, bis der Andere fertig ist.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #98
Off-Topic:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht - warum sollte man plötzlich bei Anderen reingehen müssen, wenn die auf dem WC sind, nur weil mehr Leute im Haushalt sind?
Wir haben nur eine Toilette für vier Personen, davon zwei Kinder.
Der größte Teil badet/duscht hintereinander weg. Da ist das Bad für einen Zeitraum von 1-2 Stunden blockiert, wenn da dann Einer auf Toilette muss...

Ich habe auch schon in der Badewanne gelegen, während eines meiner Kinder daneben sein großes Geschäft vollzogen hat, weil es nicht mehr warten konnte, mehrfach, ungezählte Male.
Schön ist das für beide nicht, aber bei nur einer Toilette nicht anders machbar.

J judith25 Mich würde durchaus interessieren ob er sich mit seinem Ego wieder eingekriegt hat in einigen Tagen.
Wäre nett, wenn Du dann berichten könntest.
 
G
Benutzer Gast
  • #99
Wie läuft eure Beziehung den sonst? Irgendwie hab ich das Gefühl das da mehr im argen liegt. Bist du seine erste Freundin? Den klar kann es stimmen das er peinlich berührt war und erst mal doof drauf war, aber nachdem du dich mehrmals entschuldigt hast war er immer noch so mies drauf und behandelt dich wirklich daneben. Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen das er auf so eine chance gewartet hat und diese nun ausnutzt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #100
Fürs erste ist Abstand wahrscheinlich für euch beide ganz gut. Für ihn um sich darüber klar zu werden wie schlimm er sich jetzt angegriffen fühlt, und für dich um dir zu überlegen ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der so ein Konfliktverhalten an den Tag legt.

Das reifeste wäre wohl in ein paar Tagen eine gründliche Aussprache, auch mit Schwerpunkt wie es dazu kommen konnte. Ohne sein Verhalten entschuldigen zu wollen, vielleicht hat das ja innerlich an was auch immer für einem sensiblen Punkt bei ihm gekratzt, und mit ganz viel Glück denkt er mal darüber nach.

Ich kann mir eigentlich auch nur 2 Erklärungen vorstellen. Entweder das hat irgendwas bei ihm getriggert, das er vielleicht selbst nicht ganz versteht (und idealerweise grad versucht zu ergründen) - oder es ist wirklich nur ein Vorwand.

Hattet ihr denn früher schon mal Streit?
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "peinliche Story, aber ernst! Freund meldet sich nicht mehr:(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren