Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlicher Auftritt?! :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 18 Juni 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi@all,

    gestern war Party und da war mein Schwarm auch. Wir hatten jetzt schon fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Dann bin ich ich irgendwann mal zu ihr und habe gefragt, ob wir wieder normal miteinander umgehen können. Sie hat gesagt ja, und dann Hand drauf! 10 Minuten später gehe ich wieder zu ihr und sage, dass ich es doch nicht schaff, weil ich sie immer noch liebe! :ratlos:
    Keine Ahnung mehr was sie darauf gesagt hat. 10 Minuten später wieder zu ihr und gesagt: "Ich würde mich für dich auch verändern!". Aber sie dann "nur": "Mehr als Freundschaft is nicht."
    Sie muss mich doch jetzt für total dumm halten, oder? Ich war aber auch richtig voll gestern/heute! Mist, ich hätte sie erst gar nicht ansprechen sollen...:kopfschue

    Trotzdem Danke für's Lesen!

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 18 Juni 2006
  2. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    selbst schuld. loslassen und anderen schwarm suchen. das sie so reagiert ist wohl kein wunder, wenn du ihr schon 1 jahr hinterher schmachtest.

    gruß nimmersatt
     
    #2
    Nimmersatt, 18 Juni 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm mal an du hast da was getrunken? oder du hasts dir einfach so nach 10min anders überlegt... wieso fragst du sie das erst und später sagst du, du kannst es selber nicht?

    ich finde es ja nett von ihr, dass die einer normalen freundschaft eine chance gibt. wenn du das nicht kannst, dann solltest du wohl jeden kontakt abbrechen...

    ok, damit erübrigt sich meine erste frage.. hab ich überlesen ...

    jo. trink nicht so viel, wenn du was ernstes besprechen willst :zwinker:. wobei du es ja vielleicht ohne alk nicht besprochen hättest :-D
     
    #3
    horizon, 18 Juni 2006
  4. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ganz schlecht!!! Mal davon abgesehen, daß sowas nie gut ist, ist das der Liebeskiller schlechthin. Ich glaube auch nicht, daß es wieder gutzumachen ist, mehr als freundschaft wird in meinen Augen wohl nicht mehr drin sein (wie gesagt, so sehe ich daß).
    Aber lerne draus, schau Dich jetzt anderweitig um!!

    :smile:

    Gruß Jugger
     
    #4
    Jugger, 18 Juni 2006
  5. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, der Alkohol. Die Erfahrung muss wohl jeder mal gemacht haben :zwinker:
    Sorry, aber wenn du dich schon so erniedringt hast, dann würd ich ab jetzt auf Desinteresse und ggf. Ignorieren stellen, um noch ein Bisschen was an Stolz zu retten.
     
    #5
    Apfelmund, 18 Juni 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Na Prost!

    1.) Alcohol reduzieren oder nen Kumpel bitten darauf aufzupassen das man keinen Unsinn dabei baut.

    2.) Das Mädel in Ruhe lassen.

    Gruss
    AleX
     
    #6
    FreeMind, 18 Juni 2006
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    alohol macht birne hohl.

    Was ein glück, dass sie Nüchtern (?) war :zwinker:
     
    #7
    User 11345, 18 Juni 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, sie war relativ nüchtern! :eek:
     
    #8
    Alonso_who?, 18 Juni 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hm.. ist das nicht schon ein zeichen, dass es besser ist, die sache zu vergessen?
     
    #9
    büschel, 18 Juni 2006
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jo! So kann ich mir wenigstens sagen, ich habe alles probiert! :zwinker: :geknickt:
     
    #10
    Alonso_who?, 18 Juni 2006
  11. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    WORD!
    Auch wenns jetzt für mich als Außenstehender lustig klingt..
    Gib einfach dem guten alten Alkohol die Schuld für dein "Gelaber" :smile:
    Halte erstmal ein bisschen Abstand ^^
     
    #11
    anonymous_user, 18 Juni 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    eben :zwinker:

    aber sich für jemanden ändern... beim nächsten mal, die passage einfach auslassen :zwinker: :grin: :zwinker:
     
    #12
    büschel, 18 Juni 2006
  13. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was würdet ihr jetzt machen? Sie hat mir ja wenigstens Freundschaft angeboten!
     
    #13
    Alonso_who?, 19 Juni 2006
  14. Sydoni
    Gast
    0
    Das musst du wissen.

    Ich persönlich könnte das nicht, vor allem da du in sie ja immer noch verliebt bist.:ratlos:

    Aber das musst du ganz alleine wissen, wenn du meinst, dass es dir was bringt und du das schaffst...
     
    #14
    Sydoni, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlicher Auftritt
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten
Chantaal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
25 Antworten
Test