Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches??beim Anal Verkehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scannydisk, 11 September 2005.

Stichworte:
  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hatte gestern

scannydisk, 11 September 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Soll er halt'n Gummi überzieh'n.

Touchdown, 11 September 2005
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    nein - dir muss das nicht peinlich sein. er wollte ja den analverkehr auch. und in ganz seltenen fällen kann es halt mal passieren, dass was dran bleibt. waschen und gut ist's. ist mir auch schon mal passiert und hat mich nicht abgehalten es weiter zu tun :zwinker:

unsterblich, 11 September 2005
  4. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich muss es dir nicht peinlich sein!!!
    Er wollte den Analverkehr doch auch und das ist was ganz normales!
    Wenn ihr Analverkehr haben wollt, müsst ihr auch damit rechnen, dass was hängenbleibt...

Liebe Grüße Knuffy

Knuffy1989, 11 September 2005
  5. Ceralind
    Gast
    0
    Hi,

wieso sollte es dir peinlich sein. Solche Dinge passieren nunmal und sind in meinen Augen einfach ein dummer Nebeneffekt einer schönen Sache. Wenn es dir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, wäre es vielleicht ganz gut wenn du mal mit deinem Freund darüber reden würdest, denn sonst bist du beim nächstemal zu verkrampft weil deine Gedanken dieses Ereignis nicht mehr loslassen.

liebe Grüße
    ceralind

Ceralind, 11 September 2005
  6. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Besser sagen kann man es nicht :smile2:

Wenn es dich beschäftigt, red mit Ihm drüber, ansonsten brauchst du dir da mal gar keine Gedanken drüber machen ...

AeroSoul, 11 September 2005
  7. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Was hat er erwartet? Dass Marmelade an seinem Schwanz hängt? Kann halt manchmal passieren. Um dem Vorzubeugen bei Anal immer vorher saubermachen!

Tek, 11 September 2005
  8. Der homberger
    0
    soll er doch nachause gehn wenns ihn stört
    oder du könntest vorher deinen darm entleeren :bandit:

Der homberger, 11 September 2005
  9. bienchen7
    bienchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich versteh deinen Freund nicht. Wenn man sowas macht, muss man doch auch damit rechnen, dass mal was dran ist. :grrr: Du solltest dir davon nicht den Spaß verderben lassen. Schließlich wollte er es ja auch und kann sich danach waschen.
    Du kannst natürlich auch vorher ausspülen, dann ist sicher nichts dran. Dazu gibt es jede Menge Beiträge im Forum... Für mich persönlich fehlt dabei die Spontanität, aber das muss jeder für sich entscheiden.

bienchen7, 11 September 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Klar ist das net angenehm, auch für ihn, er hat sich gewiss "erschrocken".
    Aber das so drastisch zu sagen find' ich net so dolle...

Das muss dir net peinlich sein, ich würde dir halt auch einfach empfehlen, wirklich 2-3 Stunden vorher gründlich :!: :!: :!: zur Toilette zu gehen. Weil wenn nichts mehr im Darm drin ist, dann vermeidest du auch diese in Anführungszeichen "Sauerei".

Ambergray, 11 September 2005
  11. schnuggi**
    Gast
    0
    hi!!
    also ich kann mich den anderen nur anschließen!!!! das muss dir absolut überhaupt NICHT peinlich sein!!!!!!!!!
    allerdings finde ich du solltest mit ihm darüber sprechen (vorallem über dein gefühl dass dir das so super peinlich war) damit das nicht irgendwie zwischen euch stehen bleibt!
    viele grüße!!!

schnuggi**, 11 September 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nein dass muss dir nicht peinlich sein!!

Wie mein verlobter immer sagt: "dies ist leider ein nebenefekt, aber trotzdem will ich nicht drauf verzichten. Ausserdem gibts ja wasser und seife!" :grin:

Ceraphine, 11 September 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Peinlich? Das muss nicht peinlich sein. Das liegt halt in der Natur der Dinge. Genau aus unter anderem diesem Grund gibts ja Wasser und Seife. Oder Gummis. :zwinker:

User 13029, 11 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich sag jetzt mal einfach: natürlich ist das peinlich. und kann sicher auch jeder nachvollziehen. aber wie die anderen das bereits gesagt haben: damit muss man nunmal rechnen.

hobby-romeo, 11 September 2005
  15. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi also mit dem darm ausleeren.. ich hatte gestern ab 14.00 nix mehr gegessen extra damit wir den akt ausführen können...wie gesagt am abend wars kein problem..nichts blieb hängen...
    Frühs bin ich aufs klo hab auch fast nix raus..aber ich hab vergessen das man nach dem ausscheiden auf toilette kein Analverkehr haben sollte..naja!!

Das war aber auch peinlich *grümel*....

16. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Es kann 2-3 Tage dauern, bis sämtliche Nahrung verdaut ist. Solange nichts zu essen ist wohl auch keine Lösung :geknickt: :grrr:

Ein Einlauf mit körperwarmem Wasser ist da eine relativ schnelle, sichere und saubere Alternative. Man hat im Anschluss daran auch ein ganz ungewohnt "sauberes" Gefühl und muss die nächsten 2 Tage ganz sicher mit keiner "peinlichen" Überraschung rechnen. :cool1:

So schlimm wie sich "Einlauf" anhört ist es übrigens nicht. Es kann sehr angenehm sein, wie ich schon erfahren habe. :engel:

Ausserdem gibt es noch darmreinigende Zäpfchen, welche ich aber nicht anwenden würde, da ich auf Medikamente nur im absoluten Notfall zurückgreife.

TimeToLive, 11 September 2005
  17. $Prinzessin$
    0
    man sollte beim analverkehr auch immer einen gummi benutzen....den sonst kann sich dein freund bei dir schnell was einfangen ...! is nicht böse gemeint ...nur ein tipp ;-)

$Prinzessin$, 11 September 2005
  18. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben

Sie, 11 September 2005
  19. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    na ich hab mal darüber gelesen...weil eben wenn du ausscheidest eben noch danach alles frisch ist...!!!

20. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm.. das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil.

Ich werd's mal unappetitlich genau erklären :zwinker: :

Wenn du auf der Toilette warst, und dein "Geschäft" war fest und geformt, dann ist der Teil des Darm, der bei AV benötigt wird, vollkommen sauber.

Ist das Geschäft aber eher etwas..hmm... "matschig" können noch Reste im Enddarm sein. Dann versuchste es entweder mit ner Spülung (da habe ich keine Erfahrungswerte, aber so sagt man ja) oder lässt den AV ganz und wartest auf einen besseren, weniger matschigen Tag :smile:

Sie, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...