Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    11 September 2005
    #1

    Peinliches??beim Anal Verkehr!

    Hatte gestern
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #2
    Soll er halt'n Gummi überzieh'n.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #3
    nein - dir muss das nicht peinlich sein. er wollte ja den analverkehr auch. und in ganz seltenen fällen kann es halt mal passieren, dass was dran bleibt. waschen und gut ist's. ist mir auch schon mal passiert und hat mich nicht abgehalten es weiter zu tun :zwinker:
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #4
    Natürlich muss es dir nicht peinlich sein!!!
    Er wollte den Analverkehr doch auch und das ist was ganz normales!
    Wenn ihr Analverkehr haben wollt, müsst ihr auch damit rechnen, dass was hängenbleibt...

    Liebe Grüße Knuffy
     
  • Ceralind
    Gast
    0
    11 September 2005
    #5
    Hi,

    wieso sollte es dir peinlich sein. Solche Dinge passieren nunmal und sind in meinen Augen einfach ein dummer Nebeneffekt einer schönen Sache. Wenn es dir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, wäre es vielleicht ganz gut wenn du mal mit deinem Freund darüber reden würdest, denn sonst bist du beim nächstemal zu verkrampft weil deine Gedanken dieses Ereignis nicht mehr loslassen.

    liebe Grüße
    ceralind
     
  • AeroSoul
    AeroSoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #6
    Besser sagen kann man es nicht :smile2:

    Wenn es dich beschäftigt, red mit Ihm drüber, ansonsten brauchst du dir da mal gar keine Gedanken drüber machen ...
     
  • Tek
    Tek
    Gast
    0
    11 September 2005
    #7
    Was hat er erwartet? Dass Marmelade an seinem Schwanz hängt? Kann halt manchmal passieren. Um dem Vorzubeugen bei Anal immer vorher saubermachen!
     
  • Der homberger
    0
    11 September 2005
    #8
    soll er doch nachause gehn wenns ihn stört
    oder du könntest vorher deinen darm entleeren :bandit:
     
  • bienchen7
    bienchen7 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    11 September 2005
    #9
    Ich versteh deinen Freund nicht. Wenn man sowas macht, muss man doch auch damit rechnen, dass mal was dran ist. :grrr: Du solltest dir davon nicht den Spaß verderben lassen. Schließlich wollte er es ja auch und kann sich danach waschen.
    Du kannst natürlich auch vorher ausspülen, dann ist sicher nichts dran. Dazu gibt es jede Menge Beiträge im Forum... Für mich persönlich fehlt dabei die Spontanität, aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #10
    Klar ist das net angenehm, auch für ihn, er hat sich gewiss "erschrocken".
    Aber das so drastisch zu sagen find' ich net so dolle...

    Das muss dir net peinlich sein, ich würde dir halt auch einfach empfehlen, wirklich 2-3 Stunden vorher gründlich :!: :!: :!: zur Toilette zu gehen. Weil wenn nichts mehr im Darm drin ist, dann vermeidest du auch diese in Anführungszeichen "Sauerei".
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    11 September 2005
    #11
    hi!!
    also ich kann mich den anderen nur anschließen!!!! das muss dir absolut überhaupt NICHT peinlich sein!!!!!!!!!
    allerdings finde ich du solltest mit ihm darüber sprechen (vorallem über dein gefühl dass dir das so super peinlich war) damit das nicht irgendwie zwischen euch stehen bleibt!
    viele grüße!!!
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 September 2005
    #12
    nein dass muss dir nicht peinlich sein!!

    Wie mein verlobter immer sagt: "dies ist leider ein nebenefekt, aber trotzdem will ich nicht drauf verzichten. Ausserdem gibts ja wasser und seife!" :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 September 2005
    #13
    Peinlich? Das muss nicht peinlich sein. Das liegt halt in der Natur der Dinge. Genau aus unter anderem diesem Grund gibts ja Wasser und Seife. Oder Gummis. :zwinker:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #14
    ich sag jetzt mal einfach: natürlich ist das peinlich. und kann sicher auch jeder nachvollziehen. aber wie die anderen das bereits gesagt haben: damit muss man nunmal rechnen.
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    11 September 2005
    #15
    Hi also mit dem darm ausleeren.. ich hatte gestern ab 14.00 nix mehr gegessen extra damit wir den akt ausführen können...wie gesagt am abend wars kein problem..nichts blieb hängen...
    Frühs bin ich aufs klo hab auch fast nix raus..aber ich hab vergessen das man nach dem ausscheiden auf toilette kein analverkehr haben sollte..naja!!

    Das war aber auch peinlich *grümel*....
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #16
    Es kann 2-3 Tage dauern, bis sämtliche Nahrung verdaut ist. Solange nichts zu essen ist wohl auch keine Lösung :geknickt: :grrr:

    Ein Einlauf mit körperwarmem Wasser ist da eine relativ schnelle, sichere und saubere Alternative. Man hat im Anschluss daran auch ein ganz ungewohnt "sauberes" Gefühl und muss die nächsten 2 Tage ganz sicher mit keiner "peinlichen" Überraschung rechnen. :cool1:

    So schlimm wie sich "Einlauf" anhört ist es übrigens nicht. Es kann sehr angenehm sein, wie ich schon erfahren habe. :engel:

    Ausserdem gibt es noch darmreinigende Zäpfchen, welche ich aber nicht anwenden würde, da ich auf Medikamente nur im absoluten Notfall zurückgreife.
     
  • $Prinzessin$
    0
    11 September 2005
    #17
    man sollte beim analverkehr auch immer einen gummi benutzen....den sonst kann sich dein freund bei dir schnell was einfangen ...! is nicht böse gemeint ...nur ein tipp ;-)
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #18
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    11 September 2005
    #19
    na ich hab mal darüber gelesen...weil eben wenn du ausscheidest eben noch danach alles frisch ist...!!!
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #20
    Hm.. das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil.

    Ich werd's mal unappetitlich genau erklären :zwinker: :

    Wenn du auf der Toilette warst, und dein "Geschäft" war fest und geformt, dann ist der Teil des Darm, der bei AV benötigt wird, vollkommen sauber.

    Ist das Geschäft aber eher etwas..hmm... "matschig" können noch Reste im Enddarm sein. Dann versuchste es entweder mit ner Spülung (da habe ich keine Erfahrungswerte, aber so sagt man ja) oder lässt den AV ganz und wartest auf einen besseren, weniger matschigen Tag :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste