Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches oder unangenehmes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bengel, 6 September 2004.

  1. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal was peinliches passiert oder wurdet ihr irgendwo mal "erwischt" ???

    Für mich war das peinlichste als die Polizei uns auf der Tischtennisplatte
    meiner alten Schule gestört hat.
    Vor allem weil der Polizist mit der Taschenlampe eine doch recht gut aussehende Blondiene war.
    Gab aber Gott sei Dank keine Strafe da es ja mitten in der Nacht war. :grin:
     
    #1
    bengel, 6 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also mir wäre es nicht peinlich erwischt zu werden, finde es geil beobachtet zu werden!
    Polizei ist natürlich etwas anderes!
     
    #2
    DerDomi, 6 September 2004
  3. Sulukan
    Gast
    0
    Hehe... jaaa. :smile:

    Hatte mich mal in meinem Bus mit meiner damaligen vergnügt. Wir standen am nahegelegenen See auf nem Parkplatz (Nachts, wohlgemerkt). Was ich aber nicht wusste war, daß der Parkplatz gerade wegen Drogenumschlag verschärft kontrolliert wurde. Ich bin grad richtig heiß gelaufen, als so'n oller Bus neben uns hielt und jemand mit ner Taschenlampe reinleuchtete... war irgendwie schon peinlich. :tongue:
    Seit diesem Tag sag ich mir: Wenn im Bus vergnügen, dann aber bitte mit Vorhängen und auf wirklich ruhigen Plätzen!
     
    #3
    Sulukan, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliches unangenehmes
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Nicole96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2010
26 Antworten
Test