Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robyn
    Gast
    0
    10 September 2009
    #1

    Peinliches passiert?

    Peinliches passiert?
    Ist euch schonmal was peinliches passiert? Zum Beispiel das das Bikini aufgeht?
    Ist mir schonmal passiert.
     
  • xxzorroxx
    xxzorroxx (35)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    10 September 2009
    #2
    wem noch nie was peinliches passiert ist, bekommt ein Lolli von mir :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 September 2009
    #3
    Ich hab mich mal vor komplett voller Ubahn auf den Bahnsteig gelegt, weil ich zu schnell die Richtung wechseln wollte. Und als wär das nicht genug, hab ich so einen Lachkrampf bekommen, dass alle gedacht haben, ich heule. Dadurch konnt ich auch nicht schnell wieder aufstehen, also kommt von hinten ein Typ (bisschen älter als ich), greift mir unter die Arme, hebt mich hoch (!), und stellt mich auf die Füße.
    Im Aufzug sprach mich dann eine Frau auf meinen 'doppelten Rittberger' an.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    10 September 2009
    #4
    Off-Topic:
    nee, mich gibts nicht.:grin:


    sicher ist mir schonmal der bikini vor versammelter klasse aufgesprungen (war so ein dummes umziehspiel) und damals war einem das natürlich schon peinlich, in der pupertät ist einem ja so ziemlich alles peinlich.
    :rolleyes::ashamed:

    heute müsste ich schon stark nachdenken, wenn ich überlegen müsste was mir in diesem zusammenhang noch peinlich wäre.:grin::tongue:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #5
    Versteh ich nicht :ashamed:

    edit (40 minuten später)
    lol - mittlerweile raff ich es auch ohne wikipedia. Ist eine Figur beim Eiskunstlauf.
    oh mann, das hat gedauert bis ich mich daran erinnert habe :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #6
    Ich glaube, es geht bei der Umfrage um Sexuelles, oder?

    Siehe Unterforum...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 September 2009
    #7
    was hat das mit sex zu tun? :hmm:

    peinliche sachen die nur um sex gehen? zähl ich aber dein bikini zeug nicht 100% dazu. naja.


    mir ist sicher schon iiiirgendwas peinliches passiert (was nicht mit sex zu tun hat) aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 September 2009
    #8
    Mir ist auch peiniches passiert, aber mir fällt gerade nichts dazu ein.

    Was den Bikini betrifft: Da ich im Sommer oft an einem Badesee bin, wo textil und FKK gemischt ist, und wo die Leute so zwischen 10 und 20 J. immer Badezeug anhaben, sehe ich immer mit großer Schadenfreude, wie umständlich die verklemmten Leute das nasse Badezeug wechseln bzw. sich umziehen und dann - schwupps -fällt mit Entsetzen das große Handtuch runter...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 September 2009
    #9
    Das hab ich wohl verpasst :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2009
    #10
    die ts hat von bikini geredet, also nichts sexuelles. aber dafür ists mal wieder das falsche forum.

    lern lesen und schreiben! und poste ins richtige forum! und geh wählen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 September 2009
    #11
    Off-Topic:
    Und weils im Startbeitrag nicht um sexuelle Peinlichkeiten ging, ist die Umfrage nun im allgemeinen Umfrageforum.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 September 2009
    #13
    Wie auch immer.... :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 September 2009
    #14
    Mir is nix mehr peinlich. Und wenn mir was peinliches passiert, lache ich drüber.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    11 September 2009
    #15
    Hatte mal ne sms mit erotischem inhalt nicht an die Freundin sondern deren Onkel versendet
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2009
    #16

    hihi, wenn ich mit meinem besten Freund früher an den Weißensee gefahren bin, dann haben wir bei Fahrradtouren oder Bootsfahrten um den See herum oft solche Leute gesehen, die am Seeufer standen und versuchten, sich unauffällig umzuziehen. Wie oft hat mein Kumpel dann lautstark geschrien: "Wäääääääh, die sind nackert!!!!!!!!" :grin:


    mir ist der Bikini noch nie aufgegangen, aber einmal ist er beim Schwimmen verrutscht... :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste