Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliches problem - jungs, helft!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bogi, 20 März 2002.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein problem, das ich jetzt schreibe geht mal an alles jungs.
    Ich habe folgendes Problem und weiß nicht, ob das normal ist, oder nicht.
    Ich frag jetzt einfach mal drauf los. Könnt ihr - jungs - kurz nach einem Orgasmus bzw. nach dem sex normal pinkeln gehn oder nicht?
    Ist jetzt vielleicht 'ne blöde frage, aber bei mir gehts nicht. Brauch mindestens eine halbe Stunde bis es wieder geht, und wenn ich aber schon dringend muss, dann kann das ein ganz unangenehmes gefühl sein, zu müssen, und nicht zu können...

    wer kennt das? Kann man was dagegen machen?

    gruss, bogi
     
    #1
    bogi, 20 März 2002
  2. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, ich habe damit kein Problem, kaum entleert kann ich auch wieder Pipi machen, denn schlaff wird er von alleine.....
     
    #2
    Werther, 20 März 2002
  3. Bluesy
    Gast
    0
    Mh. Also ne halbe Stunde ist es bei mir nicht, aber so 5 Minuten kann es schon dauern. Da müssen wohl die Weichen erst wieder umgestellt werden.

    Aber is schon völlig normal. Was dagegen tun? Mh. Also vielleicht geht es mit der Zeit schneller, aber so richtig was machen kann man da nicht wirklich glaub ich.
     
    #3
    Bluesy, 20 März 2002
  4. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Jepp, kann man. :grin:
    Also ich hab das immer, wenn ich aus dem Kino komme, dann hat sich bei mir immer alles total verkrampft. Wenn ich dann versuche, die Cola (die wohl die meisten beim Film schlürfen) wieder los zu werden, dann ist das garnicht so einfach. Als ich dieses Gefühl die ersten beiden Male hatte, hab ich voll die Panik bekommen, aber dann wusste ich was los war...
    versuche einfach dich fall zulassen und alle Muskeln zu entspannen (und das mit dem "entspannen" mein ich nicht nur körperlich, sondern du musst dir das richtig vorstellen, wie dein Körper sich völlig entspannt), wenn du auf der Toilette bist. Also bei mir dauert es dann 10-20 sek. und dann löst sich die Verkrampfung langsam!


    Hoffe geholfen zuhaben.
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
    User 1515, 21 März 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ein paar minuten kanns dauern, ist aber auch normal, weil durch die schwellung der harnleiter/die harnröhre (ihr wisst schon, was ich mein, nahe der blase halt) mehr oder minder abgedrückt wird. und wenn die schwellung der errektion zurückgegangen ist funzt auch wieder alles normal
     
    #5
    Norialis, 21 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich mal aus Frau einmischen darf *ggg*.... rein anatomisch ist das auch korrekt und gut so, dass das so funktioniert. Nachdem Harn und Sperma denselben Weg benutzen, ist eine natürliche Einrichtung, dass bei einer Errektion (oder abflauenden Errektion *g*), der Weg gesperrt ist.
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 März 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    Naja, ich denke mal das so 5 min ganz natürlich sind! Geht mir ja auch nicht anders.
    Was man dagegen tun kann? Ich denke mal das wenn du so oder so schon merkst das Du mußt dann geh davor auf Klo, was natürlich nicht geht wenn es Spontan Sex ist.
    Ansonsten versuch dich, wie schon einige vor mir gesagt haben, Dich einfach zu entspannen danach das hilft dann sollte es nach der Erschlaffung *lol* eigentlich wieder ganz normal funzen.

    Hoffe geholfen zu haben !

    The Saint
     
    #7
    The Saint, 21 März 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab damit gar kein Problem. Ich kann direkt danach zum Klo gehen und pinkeln. Allerdings merke ich schon, dass der "Fluss" etwas gehemmt ist, als wenn da was abgedrückt wird.
    Ich hab nur das Problem, dass ich keine Erektion bekomme, wenn ich pinkeln muss. :-D

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir aber schon noch normal ist. Letzten Endes kann das aber wohl nur ein Urologe genau klären. Wenns Dir net zu peinlich ist, kanns Du ja mal eine Sprechstunde bei einem machen. Der wirds wohl am Besten wissen.
     
    #8
    Ghost Bear, 21 März 2002
  9. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure vielen antworten!
    tja, irgendwie denke ich schon, dass es noch normal ist, trotzdem dauerte es letztes mal fast eine halbe stunde, und in der hab ich es zwei mal versucht - vergeblich. Obwohl ich keine erektion mehr hatte.
    aber das mit dem entspannen werde ich auf jeden fall mal versuchen, das hab ich nämlich noch nie. Bin da immer total angespannt am klo um es "rauszupressen" :smile:

    alles klar leute, danke für eure antworten!

    gruss, bogi
     
    #9
    bogi, 21 März 2002
  10. hombre
    Gast
    0
    sers!

    wenn ich einen orgasmus gehabt habe, könnte ich sobald mein penis wieder schlaff ist wieder pinkeln gehen, manchmal habe ich sogar nach dem orgasmus das bedürfnis pinkeln zu gehen!!

    hombre :bandit:
     
    #10
    hombre, 23 März 2002
  11. sexyMteen
    Gast
    0
    Also ich habe damit kein problem!!! Bist du dir sicher, dass ER schon wieder schlaff ist? wenn nicht wäre es ja zu erklären , aber ansonsten- keine Ahnung!!!
     
    #11
    sexyMteen, 25 März 2002
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagen wir mal fast nimmer steif aber auch noch nicht so schlaff wie sonst immer.
    aber das ist nichtmal halbsteif.
     
    #12
    bogi, 26 März 2002
  13. little indian
    0
    kenn das zwar nicht, aber was auch helfen könnte ist, wenn du ganz einfach vorher auf die toilette gehst um deine blase zu entleeren... natürlich geht das nicht, wenn ihr es morgens direckt nach dem aufwachen treibt, aber eigentlich dürfte das doch kein problem sein (ich mein das vorher gehn).
    dein kleiner indianer
     
    #13
    little indian, 26 März 2002
  14. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir dauerts nach dem Sex auch etwas, bis ich pinkeln kann, aber höchstens 5 Minuten. Sont gehe ich auch meist vorher, denn mir voller Blase habe ich keinen Spaß am Sex.
     
    #14
    aHo, 26 März 2002
  15. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, geh natürlich auch immer vorher. nur meistens brauchen wir etwas länger bei der ganzen sache, so dass ich dann meistens nachher muss.
     
    #15
    bogi, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliches problem jungs
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Rebellin
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2006
5 Antworten