Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches Problem Leute...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Der.Guru, 26 August 2008.

  1. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Habe ein kleines Problem im Intimbereich. Es ist so, das ich mich schon längere Zeit nicht mehr rasiert habe, es jetzt aber wieder seid 2 Wochen ca mache. Also früher hab ich Rötungen und kleine Pickel bekommen wenn ich mich rasiert habe, und jetzt wo ich mich nach ca. 2 Monaten wieder rasiert habe, seh ich das immernoch ein paar da sind. Die sind aber nicht so da, das jetzt z.B. eiter drin ist oder so. Kommt mir eigentlich wie abgestorben vor, auf jedem fall fühle ich sie nicht und ausdrücken kann man sie auch nicht.:cry:
    Jetzt würd mich doch sehr interessieren wie ich die wegbekommen kann.
    Wegen meinem starken Haarwuchs rasiere ich mich ca alle 2-3 Tage und die ersten 2 mal hab ich wieder kleine Rötungen bekommen, welche dann aber verschwanden. Momentan bekomme ich weder Rötungen noch Pickel wenn ich mich rasiere. (liegt warscheinlich daran das ich eine Beruhigungscreme auftrage seitdem ich mich wieder rasiere)

    Ich rasiere mich grundsätzlich unter der Dusche mit Rasierschaum und trage danach eine Beruhigungscreme auf. Duschen tu ich 1-2 mal am Tag.

    Wisst ihr was das sein könnte und wieso das so ist, und wie ich es wegbekommen könnte? Wär euch sehr dankbar.

    MfG
    Der.Guru...
     
    #1
    Der.Guru, 26 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 August 2008
  3. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Früher nicht, jetzt wie gesagt nehm ich eins. Es ist halt so das die schon seid ca 1 Monat da sind. Einen hab ich mal ausgedrückt und der ist jetzt auch immernoch da.
     
    #3
    Der.Guru, 26 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 August 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Sonderlich "unnormal" ist das nicht. Manche Leute sind einfach empfindlicher als andere. Du kannst Babypuder oder Babyöl versuchen, bringt bei mir aber auch nicht sonderlich viel. Ich fürchte du bist einfach ein Hauttyp bei dem das so ist. Bei mir hab ich nämlich auch noch nichts gefunden um das wegzubekommen.
     
    #5
    User 72148, 26 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht eine Überempfindlichkeit gegen den Rasierschaum?
    Peeling sollte man übrigens vor der Rasur machen und nicht danach.
     
    #6
    User 37583, 26 August 2008
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    also vielleicht ist es auch davon das deine haare zu kurz sind also so stopeln da kriegt man meisten pickelchen..

    kan auch sein das du es einfach nicht verträgst das rasier schaum probier doch mal waxing aus. das hält 2-3 wochen bis zum näcksten waxing (normal länger musst ja warten bis du wieder eine gute länge zum waxen hast) und deine haut hat mal pause vom ganzem rasieren.
     
    #7
    Lady-, 26 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mich zu häufig rasiere, bekomme ich das auch.
    Ich warte wenn möglich mindestens 3 Tage.
     
    #8
    xoxo, 26 August 2008
  9. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

    Den Tip von Lady- finde ich gut. Mein Freund lässt sich regelmäßig per brazilian waxing enthaaren und ist damit ganz ohne Pickel und Rötungen haarfrei im Intimbereich (inkl. Damm, Po und Poritze). :grin:

    Liebe Grüße.

     
    #9
    User 17565, 11 September 2008
  10. Wie teuer kommt ihn den das? Ich will das auch machen lassen, aber finde erstmals sowas in der SChweiz, welche es auch für Männer machen :rolleyes:
     
    #10
    Chosylämmchen, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliches Problem Leute
laurasun
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2014
29 Antworten
kohelet
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2013
75 Antworten
Rosenmädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2009
12 Antworten
Test