Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches Problem :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Varta, 30 Juni 2004.

  1. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da ein bisschen ein Problem. Geht bei mir zwar nicht um das erste mal, aber um das erste mal mit einem neuen Mädchen.

    Ich habe eine extreme Produktion von Trägerflüssigkeit glaube ich. Wenn ich erregt bin hört das gar nicht mehr auf und die ganze Boxershort is voll. Das hat nichts mit zu früh kommen zu tun. Dem ist definitiv nicht so...aber der sogenannte "Lusttropfen" fällt bei mir enorm aus :frown:

    Gibt es da von euch Tipps?....ist das normal? Denn mir ist es ungemein peinlich wenn mir meine Freundin in die Hose fast und alles feucht ist.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    Varta, 30 Juni 2004
  2. AustrianGirl
    0
    also peinlich muss dir das nicht sein!
    ich glaub schon, dass das normal ist!
    bei manchen ists weniger, bei manchen halt mehr!

    mmh, ich glaub aber nicht, dass du da was dagegen machen kannst!

    wenn bei meinem freund halt mehr trägerflüssigkeit rauskäme, fänd ich das auch nicht schlimm!

    wir mädchen haben auch ausfluss...
     
    #2
    AustrianGirl, 30 Juni 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Ich fänds nicht schlimm. Solange es dir nicht die Beine runterläuft und deine Schuhe zum Überlaufen bringt, ists doch noch okay...:grin:
     
    #3
    das_kleine, 30 Juni 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist nicht möglich die Menge zu beeinflussen. Die Menge an Lustropfen steht auch in keinem Zusammenhang damit, ob jemand mehr oder weniger erregt ist; auch jemand, der gar keine Lusttropfen abgibt kann sogar sehr stark erregt sein.

    Kann mir das schon vorstellen, dass das für dich peinlich ist. Aber dagegen machen kannst du nichts.
     
    #4
    engel193, 30 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Gibt schlimmeres.... ;-)

    Wie war das mit deiner Ex? Hast du dir da auch solche Gedanken gemacht? Und wie hat sie reagiert?

    evi
     
    #5
    evi, 30 Juni 2004
  6. steffi_
    Gast
    0
    Peinlich ?
    Villeicht ist es dir Peinlich , aber eigentlich müsste es das nicht , ich denke nicht das dass für einer Frau ein großen Problem ist
    Der eine Produziert mehr Lusttropfen , der andere weniger .
    Ist bei uns Frauen auf eine andere Art und Weise ja fest genau so
     
    #6
    steffi_, 30 Juni 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund schafft das auch, sich richtig "nass" zu machen. *ggg* Und ich liebe es!!! :zwinker: Ich versuche immer, ihn so heiß zu machen, bis es wirklich richtig extrem ist. Ich mag den Geschmack, den Geruch, das Gefühl, wenn ich ihn anfasse.... :drool:
     
    #7
    SottoVoce, 30 Juni 2004
  8. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja meiner Ex hat das nicht viel ausgemacht....bzw. ist es ihr nie aufgefallen....ich merk das halt und wollte mal Meinungen einholen :zwinker:

    Danke für die Antworten....lass ich's ma auf mich zukommen :smile:
     
    #8
    Varta, 30 Juni 2004
  9. DarkPredator
    0
    weiß nicht was dir daran peilich sein sollte?!?! ist doch total normal und kannste eh nix gegen machen.
     
    #9
    DarkPredator, 1 Juli 2004
  10. chillah
    Gast
    0
    is bei mir au so, dass da zieml. viel rauskommt! meine freundin, war sich, als sie mit der hand unter der decke war, anfangst auch mal unsicher ob dass jetzt schon sperma is?! aber mädels kennen das ja zu gut. die werden sicher feuchter wie du :smile: muss dir also net peinlich sein, is ja n zeichen dafür, dass du erregt bist und dir gefällt was sie mit dir macht :zwinker:

    oder fasst du es negativ auf wenn deine freundin extrem feucht ist??
    nein? also.. wieso dann sorgen machen :zwinker:
     
    #10
    chillah, 1 Juli 2004
  11. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das is normal, nur hab ich mir gedanken gemacht weils mir eben so viel vorkommt :zwinker:
     
    #11
    Varta, 1 Juli 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    mein freund hat das auch und mir ists relativ egal wieviel da jetzt rauskommt :smile:

    aber ihm ists auch peinlich.... vielleciht sagst dus ihr mal und dann siehste ja ihre reaktion, die bestimmt positiv ausfallen wird, was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
     
    #12
    lin, 1 Juli 2004
  13. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also, ich kenn das mit der enormen "Vorabproduktion" nur zu gut, hatte da aber noch nie Probleme mit. Das einzige, was nervig sein kann, ist, wenn es mal wieder länger dauert (bei erotischen Spielen oder ähnlichem, gerade in größeren Runden) und man(n) aufpassen muss, keine Flecken auf dem Teppich zu machen. Ansonsten finde ich das eigentlich ganz positiv, denn eins musst du wohl zugeben: ein viel besseres Gleitmittel gibt es nicht.
     
    #13
    rockmaster, 1 Juli 2004
  14. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rockmaster du sprichst mir aus der Seele *g*
     
    #14
    Varta, 1 Juli 2004
  15. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    dann besteht ja eigentlich nich so das prob, und das mit dem " peinlich " ist peinlich ok?

    mfg
     
    #15
    dr.kasHa, 1 Juli 2004
  16. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das auch recht viel aber das kann man ja auch als frau gekonnt ins liebespiel einbauen :zwinker:

    nur mit den flecken auf couch, decke, wäsche usw ist doof
     
    #16
    sterni, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliches Problem
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
Test