Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinliches problem???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -JJ1990-, 18 November 2004.

  1. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, hab ein kleines problem! hab mich in ein maedchen aus meiner klasse verliebt und sie sich in mich! als wir am samstag im kino waren, hab ich dann ihre hand genommen und meinen arm um sie gelegt! wir sind eigentlich gluecklich zusammen, ich hab da nur ein kleines problem! vielleicht findet ihrs albern aber ich finde sie einfach so suess, dass immer wenn ich ihre hand streichele oder sie auf meinem schos sitzt oder ich mit ihr tanze ich ne erektion bekomme :frown:

    das problem dabei ist, wir sind beide erst vierzehn! sie ist zwar eigentlich sehr reif aber ich weiss nicht ob sie, wenn sie es merkt denkt ich wuerde nur an sex denken oder so, was keinesfalls so ist! nur sie dann dazu zu kriegen dass sie aufsteht oder so, damit sies net merkt ist auch doof! enge unterhosen hab ich net :cool1: und welche zu kaufen is zu teuer :grin: ! ne, mal ernst, hab shcon ueberlegt mit ihr darueber zu sprechen aber hab angst davor wie sie reagieren wird weils fuer mich auch net leicht ist darueber zu reden, zumal wenns am ende hinterher iner klasse rumgeht! weiss zwar dass s es den jungen bei uns in solchen faellen genauso geht aber weiss net wie sich die ,maedchen bei sowas fuehlen!

    koennt ihr mir also vielleicht Tipps geben was ich machen koennte??? gehe morgen nach der schule mit zu ihr und dann gehn wa spazieren, also wenn heute abend noch was kommt waers coOL! :smile:

    ok, danke schon mal im vorraus MfG JJ
     
    #1
    -JJ1990-, 18 November 2004
  2. dotter
    Gast
    0
    kurz und knapp...

    das is normal :smile:

    n gegenmittel gibts nich wirklich, aber schlimm isses doch nu wirklich nich. der beste freund des mannes hat nunmal seinen eigenen willen ;-)
     
    #2
    dotter, 18 November 2004
  3. -JJ1990-
    Gast
    0
    ja, das wissen wir, aber die maedels? gg
     
    #3
    -JJ1990-, 18 November 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: JA !

    Und es macht ihnen genau gar nichts aus, im Gegenteil :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 18 November 2004
  5. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, bist du dir da sicher, dass das auch bei einem vierzehn jaehrigen maedchen so ist??? und wenn ja, heist das ich solls einfach drauf ankommen lassen und warten wie sie reagiert wenn sies merkt???
    danke erstmal fuer die antworten :smile:
     
    #5
    -JJ1990-, 18 November 2004
  6. bambif
    Gast
    0
    Junge cool down wenn sie so wie du sagst schon ein bischen reif ist dann wird ihr das gefahlen glaub mir. Ausserdem ist das völlig normal allso relaxen und abwarten :smile:
     
    #6
    bambif, 18 November 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jap,
    ich bin mir da relativ sicher.
    Ich war 15, als ich mit einem Mädchen "Blues" getanzt habe und dabei eine Erektion bekam. Ich wollte mich dann - weil es mir peinlich war - davonmachen. Aber sie hielt mich fest und sagte: "Ist doch ok!" :schuechte
     
    #7
    waschbär2, 18 November 2004
  8. -JJ1990-
    Gast
    0
    gg dann hoffe ich das es mir genauso geht omg nich so leicht! ^^ hab sowieso schon n prob wiel sie mich "ihren eltern vorstellen will" ! sie sagte die wolten mich eh schon kennen lernen :/ komische situation wie ich find ^^ aber irgendwann muss es ja eh sein also augen zu und durch nagut dankeschoen! achja, gut dass es hier son tolles forum gibt, bin da eben drufgestosen und bin ech begeistert, wie die leute hier reagieren! thx2all!
     
    #8
    -JJ1990-, 18 November 2004
  9. vanillagirl
    0
    Als Expertin (weil Frau :zwinker: ) kann ich dazu nur sagen:
    auc die Mädels wissen (auch wenn sie erst 14 sind), dass das ganz normal ist.
    Ich fand es eigentlich immer eher toll wenn ich es bei einem bemerkt habe - da wusste ichw enigstens was ich bei ihm bewirkt habe.
    Also don't worry!
    *vanilla*
     
    #9
    vanillagirl, 18 November 2004
  10. -JJ1990-
    Gast
    0
    okidoke thx
     
    #10
    -JJ1990-, 18 November 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wuaaahhh !!!
    Mit den Eltern konfrontiert werden ....
    Sei einfach so, wie du bist und verstelle dich nicht.
    Und versuche , mit dem Vater gewisse Gemeinsamkeiten zu finden. Denn ein Vater ist immer gaaaaanz kritisch gegenüber den Freunden seiner Tochter.
    Wirst du auch mal sein, wenn du eine Tochter hast und sie den ersten "Freund" mitbringt ... :link:
     
    #11
    waschbär2, 18 November 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gut dass ich niemals Kinder haben werde.
    Ich glaube ich würde Kleinholz aus dem "Freund" meiner Tochter machen ....
     
    #12
    Mr. Poldi, 18 November 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du wirst mit Sicherheit mal Kinder haben ...
    Davon bin ich überzeugt !!!!!!!!! :link:

    *kleinlaut*
    ich wollte es auch nie, bis ich die frau gefunden habe, die mich vom Gegenteil überzeugt hat
     
    #13
    waschbär2, 18 November 2004
  14. büschel
    Gast
    0
    das ist doch ok; zeigt dass Du gesund bist und Dich bei ihr wohlfülst :smile:


    das wird sie schon verstehen :zwinker:
     
    #14
    büschel, 18 November 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey jungs, wieso schämt ihr euch denn wegen einem ständer? das ist doch erstens mal total GEEEEEEEIIIIIIIIIIIL und zweitens zeigt es der frau dass man sie sexy findet etc! :blablabla
    @ threadstarter:
    du sollst dich auf keinen fall schämen! und ned irgendwie versuchen so zu machen dass sie deinen ständer ned merkt! wir frauen merken nämlich alles :jaa:
    und was ihre eltern anbetrifft - ist auch kein weltuntergang! sei einfach du selbst! ich finde es eigtl normal wenn die eltern von einer 14jährigen den freund ihrer tochter kennenlernen wollen. meine eltern wollten auch gleich meinen freund kennenlernen, und ich war schon 18 :schuechte
    auf jeden fall viel glück und viel spaß :link:
     
    #15
    tierchen, 18 November 2004
  16. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber bei mir ist das nicht so. Wir wurden von Muttern behütet.
    Muß dazu sagen, dass sich mein Vater eh bei allem raushält.

    @ -JJ1990-,
    beim ersten Treffen mit den Eltern locker bleiben. Versuche, dich nicht zu verstellen, damit du ihnen vielleicht paßt. Einfach nett u. freundlich sein u. dich so wie immer verhalten, dann klappt das schon.
     
    #16
    engel193, 19 November 2004
  17. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, mein Sohn ist auch 14, geht das denn schon so früh los? :hmm:
    er stammelt auch immer was von Freundin......


    aber zu dir!
    Dafür musst du dich nicht schämen und das wissen auch Mädchen im Alter von 14 schon :grin:
     
    #17
    Mena, 19 November 2004
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn man von sich selbst redet, meint man immer mit 14/15 Jahren schon alt genug gewesen zu sein, wenn man aber selber Kinder (oder wie ich eine Cousine ) hat dann stellt man plötzlich fest, dass das doch verdammt jung ist ... geht mir auf jeden Fall so ...

    Ach so, zum Thema:

    Es muss dir echt nicht peinlich sein, das finden Mädchen mit 14 (oder älter) nicht schlimm, so merken sie, dass sie interessant sind. Also mach dir keinen Kopf.
     
    #18
    die_venus, 19 November 2004
  19. Engels_Babay
    0
    mach dir keinen kopf...ich weis das hat so gut wie jeder schon geschrieben...

    meine freundin hatte da auch nix dagegen, und wenn es ne gut freundin is dann wird sie es verstehen wenn net, dann ....

    Engels_Babay
     
    #19
    Engels_Babay, 19 November 2004
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    och mit 15 hatte ich noch nicht wirkliches Interesse an eine feste Freundin :zwinker:
     
    #20
    Rob19, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinliches problem
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten
Melle
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
10 Antworten