Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #1

    peinliches Problemchen

    Hallo...

    ..ich hab da mal ein mehr oder weniger peinliches Problemchen :schuechte

    Mein Freund hatte vor 3 Wochen einen Autounfall bei dem er sich die Hüfte ausgekugelt hat..wir haben dann vor einer Woche wieder versucht wieder miteinander zu schlafen..das ging auch..aber eben nur in der so mir verhassten Reiterstellung :angryfire

    Was könnte man denn noch so für Stellungen ausprobieren?
    Die Frage ist echt blöde..aber über wen soll man denn sonst darüber reden? :schuechte :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peinliches Problemchen!
    2. Problemchen
    3. peinlich
    4. Peinlich?
    5. peinlich
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #2
    Da fiele mir jetzt nur noch die Löffelchenstellung ein, und er liegt auf der nicht ausgekugelten Seite.

    Aber vielleicht sollte man in der Zeit auch mal auf Sex verzichten...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #3
    dein freund hat sich also die hüfte ausgerenkt?
    und ihr hattet nach drei wochen sex????????????????????????????????

    ich hatte auch mal die hüfte daneben und glaub mir das geht nicht!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #4
    ich würde mich für die nächste zeit auf's blasen verlegen :tongue: denn je mehr er sich schont, desto schneller verheilt es!!!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #5
    wird aber auch weh tun. glaubs mir.
    das ist das schlimmste was einem passieren kann.
    versucht man den dicken zeh zu bewegen ... geht man die wand hoch.
    also soviel zum sex wenn man den hüftknochen mal als drittes ei gespürt hat. :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #6
    wäre ja nur ne möglichkeit, wenn's beide nicht lassen können. :zwinker: beim blasen muss er sich immerhin nicht bewegen :zwinker: (ich würde es wahrscheinlich aber auch lieber bleiben lassen. kuscheln ist auch schön :smile:)
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 Januar 2006
    #7
    Ich würd's auch lieber bleiben lassen, auch wenn's hart ist. Meistens is man ja leider besonders aufeinander scharf wenn wieder mal ned geht :geknickt: .

    Ansonsten würd ich auch höchstens dazu raten das ihr euch auf OV beschränkt....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #8
    Würde mal beim Arzt nachfragen ob es überhaupt ok ist und nicht die Heilung behindert.
    Mir fällt auch nur OV kein wenn ihr es gar nicht ohne aushalten könnt. Spaß bringt es doch sicher nicht wenn er Schmerzen dabei hat.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #9
    Off-Topic:
    was ist daran peinlich :ratlos:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #10
    Er kann dich doch auch einfach fingern und du holst ihm ein runter ... da muss sich keienr groß bewegen, ihr seit euch nahe und befriedigt werdet ihr au
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #11
    eben.
    glaubts mir einfach. es tut sau weh.
    JEDE bewegung die nur annähernd in der hüfte landet tut weh. :kopfschue
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #12
    neues Hüftgelenk
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #13
    es tut ihm ja nicht weh..also beim sex nicht!

    Aber wegen löffelchen..er kann nicht auf der seite liegen,weil er dann die beiden ja so komisch leicht schräg runter hat und das tut ihm auch weh :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste