Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches Problemchen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von i_luv_anika, 1 Juli 2010.

1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe PL`er,

wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann allerdings auch nicht immer, kann es vorkommen das auf dem Laken ein kleiner Abdruck Kot zurückbleibt.:eek: Der stammt definitiv von mir, ich war vorher auch immer auf dem Klo, habe kein Gefühl das ich muss während des Sexes. Wie gesagt, es ist auch nicht jedes Mal der Fall und sie hatt damit auch keine Probleme, ist auch nur ein Abdruck, kein Haufen oder so. Nervt trotzdem und mir ist es peinlich. :schuettel:

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das in Zukunft vermeiden könnte?

Liebe Grüße

i_luv_anika, 1 Juli 2010
  2. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...versuchs mal mit duschen vor dem sex. un halt das po-loch richtig säubern. was andres fällt mir dazu nich ein!:grin:

sexymarc, 1 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur in der Löffelchen oder Doggy vögel bzw. vorher einen Einlauf machen. ^^

xoxo, 1 Juli 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    mir ehrlich gesagt auch nicht - v.a. weil ich das zum ersten Mal höre...:ratlos:

brainforce, 1 Juli 2010
  5. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ist dir bestimmt sehr peinlich, aber ich würde damit zum Arzt gehen.

Sempie, 1 Juli 2010
  6. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an.
    So peinlich ist das alles auch eigentlich nicht, aber hier könnte sich ein medizinisches Problemchen zeigen, das man vielleicht behandeln kann oder sollte. :jaa:
    Es ist doch so, dass immer kleine Reste im Enddarm verbleiben, nur ein Einlauf bzw. eine Spülung kann alles lupenrein bekommen.
    Nur sollten diese Reste nicht einfach nach außen dringen können, weil die Ringmuskulatur am Enddarm eigentlich so ziemlich die stärkste Muskulatur des Körpers ist.

Es mag sein, dass durch Anspannung und Erregung die Muskeln spontan kontrahieren, aber um beurteilen zu können, inwiefern das noch normal ist, solltest du das mit einem Arzt besprechen.

User 83901, 1 Juli 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Genau. Und damit zum Arzt gehen ist ja immer noch weniger peinlich als wenn das beim Sex so passiert.

BrooklynBridge, 1 Juli 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    also bevor ich deswegen den Arzt aufsuchen würde, würde ich doch erstmal schauen ob der Fehler nicht bei mir zu finden ist - sprich "mangelnder Reinigung"...

@Threadstarter:

will dir nicht zu nahe treten - aber hast du auch manchmal "Bremsstreifen" in den Shorts? - wenn ja tipp ich zu 99% auf mangelnde Reinigung...

brainforce, 1 Juli 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich würde mir mal das Poloch intensiver reinigen. Sprich, Finger befeuchten und dann mal ein, zwei, drei Zentimeter eindringen (so kannst du auch erkennen, ob alles sauber ist) und anschließend den Analbereich richtig gut abtrocknen, weil 'ne nasse Poritze sicherlich nicht förderlich ist.

Ferner könntest du auch mal einen Vergrößerungsspiegel zur Hand nehmen und mal dein Löchlein genauer inspizieren. Vielleicht hast du im Außenbereich irgendwelche Fistel, Marisken, Überlappungen, Hämorrhoiden u.s.w.
    Wenn das der Fall ist, dann setzen sich in den Falten auch schon mal Reste vom Stuhlgang ab, die mit einer normalen Reinigung kaum zu entfernen sind.

Aber jedes Mal vor dem Sex einen Einlauf machen zu müssen, finde ich ja total unspannend, nervig und geht zu Lasten der Spontanität.
    Das sollte wohl anders in den Griff zu kriegen sein.

munich-lion, 1 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

ich denke nicht, dass das ein Fall für den Arzt ist.
    Bist du am Hintern behaart? Wenn du dann beim Sex auf dem Rücken liegend schwitzt, löst der Schweiß die Rückstände an den Härchen, die das normale Klopapier nicht entfernen konnte. Feuchtes Klo-Papier oder Waschen hilft.

Dandy77, 1 Juli 2010
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es könnte natürlich etwas medizinisches sein, aber auch eine psychische Sache. Es soll ja Leute geben, denen Anspannung/Stress sehr auf den Darm schlägt...falls der TS sexuell unerfahren sein sollte, an seiner "Leistung" zweifeln sollte oder ähnliches, könnte ihm diese Belastung auf den Darm schlagen.

Bei weiteren Malen kommt ja die Angst "Hoffentlich ist diesmal kein 'Kotabdruck' zu sehen!" dazu, die auch belastend ist...und so könnte die Angst vor dem "Kotabdruck" dafür sorgen, dass er erneut kommt...

Ist zumindest eine Möglichkeit. Evtl. kann der TS ja was darüber sagen, wie angespannt (oder auch nicht) er beim Sex ist.

MrShelby, 1 Juli 2010
  12. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    das ist verdammt eklig. sauber machen ist die devise

whitra, 1 Juli 2010
  13. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    mit dem was munich-lion, Dandy77 und MrShelby schreiben ist eigendlich alles gesagt, las dir diese dinge durch den kopf gehen, gehe ihnen nach und wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist wo der grund für diese unschöne sache liegt..dann geh lieber doch zum arzt, der wird dann schon wissen woran es liegt.
    und unangenehm muss dir das nicht sein, es gibt so viele medizienische dinge die unschön sind aber mit dem ein arzt nun mal konfrontiert wird und damit kann dein arzt umgehn, sonst wär er keiner geworden.

User 97953, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...