Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches Pupsen beim Sex (Reiterstellung)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *DeLuXxe*, 18 April 2007.

  1. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    so peinlich es auch ist, aber:
    beim Sex mit meinem Freund habe ich sehr oft das Gefühl, einen "fahren zu lassen". Aber erstaulicher Weise nur, wenn ich auf ihm sitze. Wenn ich mich schneller bewege, ist es schonmal vorgekommen, dass ein kleiner Pups entweicht ist :ratlos:
    Er hats nicht mitbekommen, weil es da unten ja sowieso manchmal komische Geräusche macht :zwinker:
    Habt ihr sonst Ratschläge? (Ich möchte auf Reiterstellung nicht verzichten :drool: ) Vllt sollte ich dazu sagen, dass ich häufiger mal pupsen muss.. Hilft ein bestimmter Tee dagegen?

    Würde mich über Antworten freuen :smile:
    Danke *DeLuXxE*
     
    #1
    *DeLuXxe*, 18 April 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    tabletten dagegen wären lefax, die binden die luft im darm :tongue:

    aber jedes mal davor? Wäre mir zu umständlich. Gibt aber einige frauen denen das passiert, sollte dir eigentlich nicht peinlich sein vor ihm. ich sag immer: Solangs nicht stinkt is alles in butter :grin:
     
    #2
    ParaKnowYa, 18 April 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach garnichts machen und versuchen, das ganze etwas unverkrampfter zu sehen. Ist ja nur Luft und voll natürlich.
     
    #3
    einTil, 19 April 2007
  4. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    er wirds mit sicherheit ohnehin für einen muschipups halten und gar nicht realisieren, dass es ein echter war. mir ginge es so. von daher, mach dir keine gedanken deswegen
     
    #4
    Mobydick, 19 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ohhhh. Sachen gibts? Wieso konzentriert Ihr Frauen Euch beim Sex auf Euren Darm? *ggg*

    Also ehrlich gesagt, dass habe ich vorher so noch nie gehört. Da es aber scheinbar doch ein öfteres Phänomen ist (siehe Postings oben) würde ich mich auch dazu durchringen und sagen:

    Sch... drauf. Laß Dir die Lust davon nicht versauen ...:zwinker:
     
    #5
    Dr-Love, 19 April 2007
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    da hilft nur arschbacken zusammen kneifen :zwinker:
     
    #6
    beacher, 19 April 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @TS: Ich glaube dein Freund hat ganz andre Sachen im Kopf, als genau darauf zu achten ob du pupst ^^ Es gibt aber wohl (auch natürliche) Mittel um soetwas zu reduzieren oder diskreter zu handhaben. Pupsen ganz zu vermeiden wird nicht klappen (auch nicht mit irgendwelchen Mitteln).

    Off-Topic:
    Das wäre dann die Steigerung des Ganzen ? :tongue:
     
    #7
    Mephorium, 19 April 2007
  8. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau!!! augen zu und durch^^
     
    #8
    Eramus, 19 April 2007
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du aufgeregt- nervös beim/vor dem Sex? In dem Fall ist es nunmal so das du mehr "puppst"...

    Is doch auch nciht so schlimm... auser es wird ein ganzes Konzert ^^

    Oder vielleicht solltest du, wenn du weist das es zum Sex kommt, einfach nochmal das stille Örtchen besuchen? Dann musst vielleicht nicht mehr.

    Habt ihr öfter Anal-Sex? könnte sein das dein Po ausgedehnt wurde und dir deswegen leichter einer "entfleucht"?

    Es gibt auch JUngs die warscheinlich net so toll finden wenn die Freundin rumfurzt beim Sex. Also stören würds mich persöhnlich nicht, aber toll find ichs auch nicht.

    Vielelicht gibts sogar welche die das anmacht? Wer weis... ich trau der Welt alles zu. Ich glaub aber fast nicht das es deinen Freund stören wird... mach dir keinen Kopf
     
    #9
    Mecharion, 19 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    der merkt doch nciht woher das geräusch kommt :zwinker: nur die ruhe, ist der mannheit völlig schnurz :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 19 April 2007
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also mir is das auch mal passiert, war aber soo leise, hab bohnen gegessen , war wohl nicht so toll^^

    aber mein freund würde sowas überhaupt nicht mitbekommen, der konzentriert sich auch ganz andere sachen :zwinker:

    also mach dir kein kopf!und falls er es bemerkt konter mit nem lustigen spruch^^
     
    #11
    SwEaThEaRt, 19 April 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ach, du bist das also, die für diesen rabiaten CO2 Ausstoß verantwortlich ist... :tongue:
     
    #12
    User 67018, 19 April 2007
  13. Maluki
    Gast
    0
    schreib doch mal wovon du dich so ernährst. Es gibt ja bekannte Bläher. zB Milch, Bohnen, Hülsenfrüchte, usw... sowas würd ich dann meiden.
     
    #13
    Maluki, 20 April 2007
  14. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt ganz darauf an was du ißt

    Es gibt auch bestimmte Tees dafür (apotheken füren sowas bestimmt)

    Würde dir aber von Tabletten abraten(ist doch keine lösung)
     
    #14
    Sam200, 24 April 2007
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #15
    Chris84, 24 April 2007
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ähm nein, das ist Methan ;-)

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 24 April 2007
  17. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eine gesündere Ernährung. Kein Fettiges Essen vor dem Geschlechtsverkehr!
     
    #17
    Jamie1987, 24 April 2007
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hast du da jetzt geraten oder woher nimmst du dein Wissen? Fett hat IMHO überhaupt keinen Einfluss auf die Produktion von Methan.

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 24 April 2007
  19. *Sonnenblume*
    0
    :jaa: Genau so ist das!

    Da kann man nicht viel machen...
     
    #19
    *Sonnenblume*, 24 April 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #20
    Blume19, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliches Pupsen beim
marc96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
11 Antworten
diamondgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2013
20 Antworten
Sess-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2006
38 Antworten