Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinliches Schlafen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taschentuch, 4 Mai 2001.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich hab da so ein kleines problem...
    irgendwie kommt es öfter mal vor das ich während des schlafes eine Erektion kriege und es zur Ausschüttung während des schlafes kommt. Dann wache ich sofort auf und habe eine "nasse" Unterhose. Dann muss ich natürlich aufstehen, saubermachen und Unterhose wechseln.
    Während der Schulzeit nervt das weil ich dann manchmal am nächsten Morgen nicht ausgeschlafen bin.
    Kann man irgendwas dagegen machen?

    ------------------
     
    #1
    Taschentuch, 4 Mai 2001
  2. Geek
    Gast
    0
    > Ausschüttung während des schlafes kommt.
    > Dann man irgendwas dagegen machen?

    Wie wäre es, wenn Du Dir ab und zu mal ein "runterholst" (=> onanieren) bzw mal Deine Freundin/Freund, falls vorhanden, um einen Gefallen bittest?

    Binden für Jungs sind mir nicht bekannt, aber vielleicht wissen die erfahrenen Leser hier etwas mehr dazu.


    cheers
     
    #2
    Geek, 4 Mai 2001
  3. snot
    Gast
    0
    binden für jungs? *g*
    so ein blödsinn

    ich hatte das jedenfalls auch eine zeit lang. war zwar irgendwie peinlich, aber ich habs halt vertuscht. ich glaub nicht, daß man da was großartig dagegen unternehmen kann. am onanieren kanns nicht liegen, das hab ich zu der zeit nämlich auch recht häufig gemacht.

    ist halt ein pubertäts-problem. das vergeht eh von selbst.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 4 Mai 2001
  4. Geek
    Gast
    0
    > binden für jungs? *g*
    > so ein blödsinn

    Marktlücke!


    Nunja, ich las mal drüber, das onanieren helfen sollte, da dadurch ja der Druck etwas abgebaut wird. Eigendlich logisch, nich ?



    ------------------
     
    #4
    Geek, 4 Mai 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Jo...ich drücke es mal in der Sprache der VisualBasic-Programmierer aus :grin:

    if sack=leer then

    erektion.Start()
    erektion.Samenerguß=true
    erektion.Abschwellung()
    else
    erketion.NO
    endif

    Hehe mußte gerade mal sein...also wenn du vorher onanierst und der "Sack" leer ist, dass ist es nicht mehr sooo wahrscheinlich, dass da was nachts kommt, was nicht gewollt ist *g*

    Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #5
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2001
  6. Hab auch mal irgendwo gelesen, das sowas meistens bei Jungs vorkommt, die wenig oder gar nicht onanieren. Also, wenn du's gar nicht machts, versuchs mal, hat auch neben dem Entleereffekt noch andere Vorteile *g*
    Ansonsten was weiß ich. Taschentücher in die Unterhose stecken vorm Schlafengehen oder so. Hatte das Problem gottseidank nie.

    Wenn gar nix hilft einfach abwarten. Nach spätestens einem Jahr sollte sich das geben. (Laut BRAVO *g* Also keine Gewähr auf diese Aussage :zwinker: )

    CU

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von PrinceThrakhath am 05.05.2001 editiert.]
     
    #6
    PrinceThrakhath, 5 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinliches Schlafen
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
Joeljoel xD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2014
14 Antworten
Lola123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2013
15 Antworten
Test