Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlichkeiten/aussergewöhnliches/nie gedachtes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 28 November 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hallo zusammen,

gibt es bei euch im sexleben (alleine und auch zu zweit) dinge die euch peinlich gewesen sind, oder die aussergewöhnlich waren bzw. das ihr mit so etwas nie gerechnet hätte?

beispiel:
    ich wurde in jungen jahren operiert worden. dazu musste mir ein pfleger die schamhaare rasieren. obwohl ich mich zusammengerissen habe, habe ich einen ständer bekommen, bei einem kerl.

habt ihr ähnliches zu berichten?

kaschiri, 28 November 2004
  2. *zimtstern*
    0
    peinlich war mir nur eine sache:
    mein ex und ich waren voll dabei, ich bin dann auch recht schnell gekommen, nur bei ihm hat´s länger gedauert...
    da ich natürlich oben saß, wurde mir das schnell zu anstrengend und ich hab mir gedacht, ich könnt ja ´n orgasmus richtig laut faken, damit er dann auch fertig wird... :link:
    hab ich dann auch gemacht und er schaut mich an und lacht und sagt "was war das denn?" und ich "ich bin gekommen" und er "ey, das war ja sowas von gnadenlos mies geschauspielert...."
    das war mir dann doch unangenhem*g*

*zimtstern*, 28 November 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *über zimtsterns Beitrag lach*

ogelique, 28 November 2004
  4. xuan
    xuan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, mir kommt da nur ein erlebnis von letzter woche in den sinn:

meine freundin und ich waren zielmich wild aufeinander und im eifer des gefechts haben wir im vorbeificken(gehen) :smile: den hörer von der sprechanlage runtergerissen. der baumelte dann schön die ganze zeit runter und das problem ist, wenn man ihn abnimmt hat man automatisch eine verbindung zum lautsprecher draussen. naja, wir haben auf dem sofa weitergemacht und tja, meine freundin ist nicht die leiseste, d.h. wenn da jemand am eingang war und vorbeigelaufen ist hat er/sie gratis live-telefonsex erhalten oder unsere nachbarn wissen ganz genau, wie bei uns zu und her geht.......

xuan, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...