Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichkeiten vom Partner gefunden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 19 Februar 2007.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wer hat schonmal was richtig peinliches/unangenehmes vom Partner gefunden? So aus reinem Zufall natürlich. Wenn ja, was war es? Und wie seid ihr damit umgegangen?

    Andersrum: was Peinliches hat euer Partner schonmal bei euch gefunden?

    (Z.B. benutze Unterwäsche unterm Kopfkissen, Slipeinlagen, Tempos im Bh zum ausstopfen :zwinker: )
     
    #1
    darkages, 19 Februar 2007
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bremsspuren im klo. :rolleyes:

    habs ihm gezeigt und gesagt, er solls wegmachen. tja, es ist schon manchmal ein genuss, mit nem kerl zusammenzuwohnen...

    :grin:

    achso, edit: weiß nicht genau, was er von mir gefunden haben könnte...ahja, einmal hab ich einen in klopapier eingewickelten tampon im bad auf der ablage vergessen. auch lecker...
     
    #2
    klärchen, 19 Februar 2007
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt noch nix peinliches vom ihn gefunden.
    Das mit dem eingewickelten Tampon ist mir leider auch schon passiert.:schuechte
     
    #3
    Hasi05, 19 Februar 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab von ihm noch nie was Peinliches gefunden.
    Was er von mir schon alles entdeckt hat, weiß ich nicht :-D
     
    #4
    User 15848, 19 Februar 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 19 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vor allem wäre er ja schön blöd, wenn er sie dann öffnet :grin: :grin:

    Mir fällt so spontan jetzt aber auch nichts peinliches ein, was ich mal gefunden habe, außer so neongelbe hässliche unterhosen :grin:
     
    #6
    User 37284, 19 Februar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    doch, ich finde schon. aber ich will das jetzt nicht näher ausschmücken. :grin:
     
    #7
    klärchen, 19 Februar 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hab nie was Peinliches gefunden.


    :ratlos:
     
    #8
    User 67771, 19 Februar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe noch nie was gefunden was ich peinlich finden würde, getragene Unterwäsche ist im Bett höchstens dann zu finden wenn ich sie ihm vorher ausgezogen habe, auch ansonsten würde ich sowas nicht peinlich finden.
     
    #9
    User 37583, 19 Februar 2007
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Die Peinlichkeiten sind immer von seinem Bruder, nicht von meinem Freund selber:ratlos:
     
    #10
    Sächsi Girl, 19 Februar 2007
  11. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wer legt denn bitte benutzte unterwäsche unters kopfkissen :ratlos: :ratlos: :ratlos: is ja eklig
    mir is sowas peinliches zum glück noch nich passiert:grin:
     
    #11
    Cadi, 19 Februar 2007
  12. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nur extrem abartig. Mir kommt schon beim Gedanken daran die Kotze hoch. :wuerg:
     
    #12
    The Brown Bunny, 20 Februar 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich habe noch nichts peinliches gefunden. Wobei: Da lagen zwei Strings für Männer im Schrank. Die hat seine Ex ihm gekauft. Ich habe sie entsorgt. Da vergeht mir alles.

    Meine beste Freundin allerdings hat mal was im Badschrank von ihrem Ex gesucht und eine Tube Klatschnass gefunden. Das hat sie, die sowas absolut schrecklich findet, doch sehr erschüttert. Sie wüsste bis heute gern, was er damit wirklich gemacht hat. :grin:
     
    #13
    User 18889, 20 Februar 2007
  14. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich kann's mir denken (sag's aber nicht). :grin: :grin:
     
    #14
    carissimo, 20 Februar 2007
  15. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eingewickelte tampons die ich liegen lasse sind bei mir keine seltenheit, da hat er sich auch schon dran gewöhnt. meistens nimmt er dann klopapier und entsorgts selbst naja. strings leigen bei mir immer rum, egal ob benützt oder nicht :schuechte
    aber muss auch sagen, dass er an blut nix ekeliges findet oder so^^
    ich hab noch nix von ihm gefunden :cool1:
     
    #15
    thesi, 20 Februar 2007
  16. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du ein Problem mit natuerlichen Funktionen? Musst du dich mal dran gewoehnen. Geschmack und Geruch von eurem Sperma sind fuer uns doch auch recht gewoehnungsbeduerftig.
     
    #16
    Alex67, 20 Februar 2007
  17. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Wenn man zusammenwohnt, entdeckt man zwangsläufig sämtliche Peinlichkeiten des Partners - und gewöhnt sich für normal dran (und ich werd jetzt bestimmt nichts Konkretes nennen). Mein Freund hat nichts im Schrank oder unterm Kopfkissen, was ich nicht kenne, weil ich den Schrank eingeräumt hab und im Normalfall auch die Betten beziehe.^^

    Er ist da eher mal überrascht und fragt, ob ich mir neue Sachen gekauft hab, weil ihn eigentlich gar nicht interessiert, was in meinen Schränken liegt. Aber ich schätze, wenn, dann ist es eher ihm peinlich als mir - ich sag nur: "Kenn ich die Unterwäsche?"

    Ich überleg grad, was er Peinliches von mir finden könnte... hmm, vielleicht das Tagebuch aus meiner Teeniezeit, alte Liebesbriefe (von Verflossenen) - und das war's dann auch schon. Da er ein natürliches Desinteresse an meinen Schränken hat, hab ich da aber vermutlich nichts zu befürchten.
     
    #17
    User 71015, 20 Februar 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab noch nichts peinliches von ihm gefunden.... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 20 Februar 2007
  19. Yoni & Lingam
    0
    Nunja, es war nicht direkt von meinem Freund, aber einmal, als er stuemfrei hatte und wir so halb bei der Sache waren, wollte ich unbedingt ein Zopfgummi haben, weil meine langen Haare mich imemr stören. Naja, er ist kurz zu seiner Mutter ins Schlafzimmer, weil dort in ner Schminkkommode imer welche liegen. Plötzlich brüllt er nach mir, ich komme hin und dann präsenteirt mir den "Original Natur Vibrator" den er bei seiner Mutter gefunden hat XD :grin:
     
    #19
    Yoni & Lingam, 20 Februar 2007
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    So schlimm ists auch wieder nicht :grin:
    Mädels ich beruhig euch mal ^^ mein Exfreund wollte sogar freiwillig mal einen sehen, nur so aus Neugierde wie dat ausschaut ^^
    Aber das fand ich wiederum abartig :drool:
     
    #20
    SchwarzerEngel, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlichkeiten Partner gefunden
Auricularia
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2007
16 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2006
35 Antworten
Test