Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #1

    Peinlichkeiten wegen Periode

    Sind euch schon mal Peinlichkeiten, Missgeschicke passiert in Zusammenhang mit der Periode?
    Z.B. Hose rot geworden, Tamponfaden hing beim Bikini raus etc.
    (Abgesehen von dem ersten Mal wo Ihr eure Tage gekriegt habt.)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    29 August 2006
    #2
    Nein zum Glück ist mir noch nie was Peinliches passiert.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    Is mir eigt. noch nie passiert.
    Es kommt öfters vor, dass ich ganz schlimme Bauchschmerzen hab. Ist mir letzten im Training passiert, habs meinem Trainer gesagt und bin nach Hause. Alle - es waren alle Jungs - haben's verstanden und toleriert. Ist halt ne ganz natürliche Sache!!!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #4
    Mir ist sowas noch nie passiert, nicht mal beim ersten Mal. Ich habe irgendwie gespürt, was da gerade am passieren ist, und instinktiv ne Binde reingelegt. Kurz danach färbte sie sich rot. Glück gehabt:smile:
    Jetzt fällt mir doch noch was ein: Ich hatte per Hand Blut aus der Unterwäsche gewaschen, und sie zum Trocknen über die Heizung gelegt (wollte sie danach normal in die Wäsche tun). Tja, nur leider kam meine Ma kurze Zeit später ins Zimmer.
    Peinlich war das allerdings nicht.:ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 August 2006
    #5
    mir ist auch noch nie was passiert...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    Mir auch nich :zwinker:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #7
    da ist mir noch nie was passiert, auch nicht beim ersten mal. da habe ichs sehr schnell gemerkt und legte eine binde ein. durchgegangen oder so ist da noch nie was, auch keine anderen peinlichkeiten
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #8
    Nein, mir ist auch noch nie was passiert!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #9
    früher als ich die pille noch nicht nahm blutete ich immer sehr viel und es haben schon mehrere unterhosen, hosen, bettlaken, matratzen, teppiche und klos dran glauben müssen. einmal auch der schreibtischstuhl meines freundes.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #10
    Nein nicht mal beim ersten Mal!


    LG Angel_Hof
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #11
    nein noch nie... auch nich beim ersten mal...
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    mir ist zum glück auch noch nie etwas peinliches passiert
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2006
    #13
    Nein, zum glück noch nie :zwinker: Oder ich habe es einfach nicht bemerkt, wie die Tamponfaden Bikini sache. Was ich aber zu 99% nicht denke.:zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    einmal hatte ich ne rote hose... :-/ hatte damals noch binden und war so dermaßen beschäftigt, dass ich das total übersehn hab... :schuechte

    tja, kann ja mal passiern :tongue:

    lg, Kathi1987
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    Nö, nicht dass ich wüsste.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #16
    bevor ich die pille genommen habe, wurden bettlaken und auch matratzen schmutzig; danach schlief ich nur mehr mit handtuch unterm arsch, damit alles sauber blieb :-D
    jetzt hab ich damit keine probleme.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #17
    Ich habe bevor ich die Pille nahm, auch extrem stark geblutet ...
    Da mussten schon einige Slips (die ich damals noch trug, am Anfang der ersten Monate der Regel), Bettlaken, einmal meine Hose (ein alles andere als kleiner roter Fleck drauf) und mein Stuhl auf dem ich gerne rumlümmel dran glauben ... :geknickt:
    Zum Glück ist mir sowas nie in der Öffentlichkeit passiert, so blieb es immer für mich ^^
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #18
    Beim ersten Mal saß ich natürlich beim Arzt im Wartezimmer, mit ner weißen total engen Hose an :grin::geknickt:
    Un dann, als ich gemerkt hab, dass ich meine Tage bekommen hab, hab ich gesehn dass an der Hose so en paar rote Flecken warn.. Hoffe des hat keiner gesehn :ratlos:

    Und einmal hing mir im Urlaub am Strand der Tamponfaden aus dem bikini raus ^^
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #19
    Nö, das einzige, was mir früher mit Binden oft passiert ist, war, dass ich manchmal über Nacht Flecken auf Hose oder im Bett bekam, doch das war nicht peinlich, weil ja niemand dabei war.
    Doch seit ich Tampons benutze gab's nie irgendwas.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #20
    Mit 13 an meinem ersten Schultag nach den großen Ferien hab ich nur nen Tampon genommen und keine Binde zur Sicherheit dazu. Obwohl wir nur zwei Stunden Unterricht hatten, war meine REgel so stark, dass einiges durchgelaufen ist. Zum Glück hab ich ne dunkle Hose angehabt. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste