Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlichkeiten/ witzige Erlebnisse beim GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nakoruru, 9 März 2005.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz

    sicher hat jeder von euch etwas witziges oder peinliches beim Gv zu erzählen. Würd mich mal brennend interessieren. Postet schön ^^
     
    #1
    Nakoruru, 9 März 2005
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Peinlich

    Peinlich war damals [mit 17 Jahren]:

    Ich zuhause mit IHR voll in Aktion, öffnet sich meine Zimmertür, Papa kommt rein und fragt, ob wir mit Ihnen Kaffetrinken wollen...

    War so gegen Nachmittag... was willste dazu sagen? Ist doch peinlich, oder :zwinker: ???
     
    #2
    Dr-Love, 9 März 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 März 2005
  4. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchenstellung :zwinker:
     
    #4
    SeaGate_One, 9 März 2005
  5. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An der Tür

    Samstag morgen gegen 9 Uhr.

    Wir sind beide gerade innig miteinander verbunden und es klingelt an der Tür.
    Da ich in meinem Zustand nicht gehen konnte, (selbst durch den Bademantel hätte man ihn gesehen) ist meine Freundin aufgestanden.

    Es war die POST!!!

    Wir fanden das so lustig, dass dann leider die Fortsetzung nicht mehr stattfand. :-(
     
    #5
    Renele77, 9 März 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 März 2005
  7. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich und ne freundin von mir hatten sex in meiner garage so gegen 20uhr als dann plötzlich mein bruder reinkam (wir habe in der garage so ne tür ) Und mit seinem roller wegfahren wollte sah er uns wir waren grad voll dabei und mein kleinerer bruder machte zuerst so als wäre nichts und als er auf sein mofa draufsaß guckte er nochmal und lachte sich den arsch ab er wäre fast vorlauter lachen vom roller runtergeflogen des war so geil aber dann hat er gesagt lasst euch nicht stören und is weggefahren
     
    #7
    Hey_Ya88, 9 März 2005
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich ja echt mal witzig an, besonders bei darkbluesmile. echt crass *gg* freu mich auf noch mehr kommentare. also leute schreibt was ^^
     
    #8
    Nakoruru, 9 März 2005
  9. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
  10. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Grübel... Das peinlichste war definitiv der Krampf im Bein wärend sie gerade kam. Bin sofort von ihr runtergesprungen. Und sie war ziemlich irritiert :rolleyes2 . Konnte danach zwei Tage nicht richtig laufen. Seitdem nehme ich Magnesium. Das hilft.
     
    #10
    HBMII1980, 9 März 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einmal, da haben wir bei unserer guten freundin übernachtet, und als wir dann fertig waren, haben wie weiter gekuschelt und irgendwie nicht daran gedacht dass da was rausläuft. auf jeden fall war auf dem bettlaken dann ein ziemlich großer fleck, und was am besten war - der hatte warum auch immer ein bisschen rosa farbe, also direkt sichtbar...
    war uns dann ziemlich peinlich :geknickt:

    oder als wir eine dvd (italian job) angeschaut haben, da waren wir schon so aufeinander geil, dass wir 10 min vor dem filmende schon gef***t haben, in der löffelchenstellung und dabei den film weitergeschaut.
    naja und als er kam, war im gleichen moment auch der film zu ende. war ziemlich lustig.

    oder mal auf dem campingplatz, da haben wir es im zelt gemacht und dabei war nur das netz am eingang zu (ihr wisst was ich meine), wir haben halt gemeint, man kann ned reinsehen... die ganze zeit gingen menschen vorbei, sogar kleine kinder... :eek: hahaha, und als ich dann aus dem zelt rauskam um draußen was zu holen (nachdem wir fertig und angezogen waren), habe ich meinen freund durch das netz von draußen sehr wohl gesehen :rolleyes:

    EDIT: gestern ist uns auch was passiert... mitten beim sex mussten wir beide auf einmal ganz laut loslachen, beide im gleichen moment, und als wir uns gegenseitig fragten, was denn los sei, hat sich herausgestellt, dass uns beiden dieser typ:
    http://www.weebls-stuff.com/toons/22/
    eingefallen ist...
    ROFL
     
    #11
    tierchen, 9 März 2005
  12. wir bei IHRER oma zum kaffeetrinken und quatsch. beide absolut endgeil haben wir etwas müdigkeit vorgetäuscht und auf das sofa im gästezimmer zurückgezogen.

    da es sommer war war nicht viel kleidung im weg und die decke über uns drüber, es wurde dann ein ganz laaaangsames löffelchen mit viel geknutsche.

    als ich dann hinter ihr richtung ende kommen wollte kam ihre oma rein und setzte sich in den nebenraum (wintergarten) um zu stricken und blickte im schaukelstuhl scheinbar in unsere richtung.

    ich war dann ganz langsam und ganz vorsichtig, sie hat mir in die hand gebissen als es soweit war.

    später hat sie mir dann gesagt daß ihre oma kaum noch etwas sieht. aber die situation wollte sie auskosten .... *luder*

    war sehr geil ...
     
    #12
    Wolkenschieber, 9 März 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine schönen geschichten mehr??? :schuechte
    hab jetzt alle links von manu durchgelesen und bin jetzt total süchtig danach!!! *harrharr*
     
    #13
    tierchen, 10 März 2005
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich das letzte Mal bei meinem Schatz war (Fernbeziehung) waren wir gerade "fertig" und lagen noch nackt im Bett. Da klopfte es an seine Zimmertür (es war Nachmittags) und wir hörten irgendwelche Stimmen. Mein Freund zog sich schnell einen Jogginganzug über und machte die Tür einen Spalt auf. Da standen ein Kumpel mit seiner Freundin, die fragten ob sie reinkommen dürfen. Ich rief: Ist grad ganz schlecht!
    War ja auch ein ungünstiger Zeitpunkt, denn ich hatte noch nichts an und unsere Klamotten lagen im ganzen Zimmer verstreut. Die wussten natürlich was los war und waren nicht böse, weil ich die nicht reingelassen hab.

    LG Diva
     
    #14
    Diva, 11 März 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LoL Diva, aber stell dir vor die würden trotzdem reingehen :grin:
     
    #15
    tierchen, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlichkeiten witzige Erlebnisse
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Luna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2014
53 Antworten