Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Seravina, 16 Oktober 2004.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Was war euer peinlichstes Erlebnis? Ich blamier mich zwar nicht oft aber wenn dann ist es mir immer mega Peinlich. Leider! Deshalb würd es mich interessieren was euch so alles passiert und wie ihr am besten damit umgeht? Sagt ihr es auch anderen wenn euch etwa peinlich ist oder macht das alles nur noch schlimmer?
     
    #1
    Seravina, 16 Oktober 2004
  2. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht. Ich kann auch über meine peinlichen Sache lachen.

    Meistens trägt sowas ja zur Besserung der Gesamtstimmung bei. Alles wird ein wenig lockerer.
    Wieso sollte man dann nicht selbst über sich lachen können?
    Ich denke das hängt vom eigenen Ego ab.

    Ach das mit dem peinlichsten Erlebnis. Kann ich dir auf anhieb nicht nennen. Mir ist schon soviel Peinliches passiert.

    Gruss
     
    #2
    Dagius, 16 Oktober 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Mein peinlichstes Erlebnis:

    da war ich 6/7 und im Kindergarten... Damals (so wie die Kinder halt sind) hab und ein Mädchen immer etwas "rumgemacht". Naja eig. eher sie (aber mir hat es auch immer gefallen). Blöderweise hat uns dann eine Frau erwischt und dann war die Hölle los... Die hat echt einen Aufstand darum gemacht und es meiner Mutter gesagt... Das war mir seeeeeeehr peinlich und ich hab sogar damals meine Mutter gebeten es meinen Vater nicht zu sagen... Sie hat glücklicherweise nix gemacht...

    Aber das hat mich echt "geknickt" - ich war schon so immer schüchtern - aber das hat garantiert keinen positiven Effekt gehabt... Vllt. bin ich deshalb immer so zurückhaltend und hab zu viel respekt vor den anderen... k.A............
     
    #3
    0x2B|~0x2B, 16 Oktober 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    nee, das erzähl ich euch nicht; das ist mir zu peinlich; kann darüber irgendwie immernoch nicht besonders laut lachen :geknickt:

    hab halt unbegründet blödsinn erzählt über eine von der ich was wollte.

    tipp: macht sowas nicht
     
    #4
    büschel, 16 Oktober 2004
  5. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo Seravina,

    wie wärs denn wenn du mit dir selbst anfängst? Was war denn dein Peinlichstes erlebnis?

    Gruß, Dennis
     
    #5
    BlueTiger, 16 Oktober 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir sind wahnsinnig viele Dinge peinlich.. sogar Kleinigkeiten..
    So peinlich, dass es total übel ist, wenn ich nur dran denke.
     
    #6
    MooonLight, 16 Oktober 2004
  7. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung was das peinlichste war, hatte schon viele peinliche situationen!!!! mir ist auch jede scheiße peinlich. letztens saß ich mit freunden hinten im auto und meine beine waren halb eingequetscht und neber mir saß ein junge der hat gefragt: "gehts?" (also wegen den eingequetschten beinen) ich hab aber "wie gehts?" verstanden, also hab ich "gut" gesagt!! zum bespiel sowas ist garnet so peinlich aber mir wars voll peinlich!!!

    wenn mir was peinlich ist dann halt ich immer meine hand do schütztend vors gesicht, dann wissen meine freunde eh bescheid dass es mir peinlich ist, manchma werd ich rot und machma lach ich einfach mit!!
     
    #7
    sabe, 17 Oktober 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir sind oft so kleinigkeitenb schon peinlich!aber eiegntlich erzähle ich sowas auch meistens meiner besten freundin und dann lachen wir beide drüber..*gg*
    bin is schon soviel peinliches passiert,aber kann ja mal eine letzte sache erzählen!
    nachdem ich schon so doof war und geschafft hatte meine eine ec karte sperren zu lassen,weil ich den falschen code eingegeben hatte,wollte ich die karte bei der bank wieder entsperren lassen..ich hab zwei konten,aber bei verschiedenen banken,ganz in gedanken war ich dann mit der gesperrten karte zur falschen bank gegangen und wollte die karte entsperren lasse.n..ich gab dem mann ams chalter die karte und bevor er selber was gesgat hatte,wars mir aufgefallen ...hab ihm meine karte aus der hand gerissen und meinte nur ...sorry bin bei der falschgen bank...ähm und war weg...war mir erstmal superpeinlich!der mann von der bank meinte nur,"ach sowas kommt doch öfters vor.." und hatte gegrinst..soll ich das jetzt dem glauben??!!*gg*
     
    #8
    Nightbee_222, 17 Oktober 2004
  9. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit der ec Karte ist mir so ähnlich auch schon passiert und es war mir wirklich nicht arg peinlich. Zum einen ist es mir egal was der Typ am Schalter von mir denkt und zum anderen ist es ja auch nur eine blöde Verwechslung.
    Dann erzähl ich halt mal ne peinlich Story von mir.
    Als ich im Urlaub war, saß ich Abends mit nem süssen Typen an der Bar. Wir haben eine Cocktail nach dem anderen getrunken und als ich mich auf die andere Seite zu meiner Freundin beugen wollte bin ich vom Hocker geruscht und lag auf dem Boden. *lol*
    Jetzt find ich das mega Lustig aber in dem Moment war es mir schon peinlich vor allem weil dann alle gedacht haben ich wär total besoffen aber so schlimm war es nicht.
    Vor kurzem ist mir noch mal was peinliches passiert.
    War mit zwei Kumpels auf ner Party und hab dann den einen fragen wollen wo der andere ist und hab dann bestimmt vier mal gefragt " wo ist dr Tim" dabei hab ich mim Tim geredet. Das schlimme ist er hat dann immer gesagt ich bin doch hier aber ich habs net geschnallt. Hört sich jetzt gar nicht so peinlich an wars aber.
     
    #9
    Seravina, 17 Oktober 2004
  10. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Eine Geschichte die ich mal irgendwo gelesen hab:

    Da ist ein Mädel zum 1. Mal bei der Familie des neuen (1.) Freundes... So und irg. ist die auf die Idee gekommen ins Badezimmer zu gehen und sich untenrum zu waschen (weiß nicht mehr warum). Auf jeden Fall ist die irg. auf das Waschbecken geklettert und dann ist es mit einem großen Krach von der Wand abgefallen. Ich glaube die Tür konnte man nicht verschließen und dann stand plötzlich ganze Family des Freundes da und sie lag da halbnackt auf dem Boden... aua
     
    #10
    0x2B|~0x2B, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlichkeiten
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2016
29 Antworten
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2016
46 Antworten
Test