Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichkeiten ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 22 März 2005.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Lustige Peinlichkeiten dürfen hier gerne genannt werden...

    So wie dieses - mir von einen alkoholisierten Kumpel vorgetragen :kotz:

    Auf der privaten Party des Gastgebers musste er volltrunken auf die Toilette. Er suchte also das Örtchen auf, fingerte an seinem Reisverschluß herum, holte seinen "Kumpel" aus der Hose und strullte los, nach kurzer Zeit merkte er: er hat vergessen den Klodeckel zu öffnen und der Strahl stritzte ungehemmt an die Wand, seine Hose, die Handtücher...

    Na dann, Prost :bier: , denkt mal auf der nächsten Party drüber nach...

    Jetzt bist DU dran, schreib eine Anekdote...
     
    #1
    Dr-Love, 22 März 2005
  2. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist gott sei dank noch nichts wirklich peinliches passiert *auf holz klopft* aber ich hab schon oft über andere gelacht, wie zum bespiel meine freundin, die volltrunken einen fremden mann angekotzt hat. Der war zum glück verständnisvoll
     
    #2
    Lilith, 22 März 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein beste Freundin hatte im Suff ihren Wellensittich umgebracht ! :flennen:
     
    #3
    (ma)donna, 22 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin hin und hergerissen zwischen entsetzt und auf dem boden kringeln vor lachen...
     
    #4
    DrBingo, 22 März 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds eigentlich gar nicht so sehr witzig, wenn sich Leute die Birne so volllaufen lassen, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben....
    Vielleicht versäum ich ja was, aber mir ist sowas noch nie passiert!
    Es gibt wirklich nichts Abartigeres als wenn jemand total betrunken ist.
     
    #5
    Luxia, 22 März 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @luxia genau meine meinung angeschwippst ist ok wird man ja auch ganz witzig aber mehr auch nicht :smile:

    mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 22 März 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhh mir ist zum Glück noch nie was richtig peinliches passier (trinke meisst auch nicht viel ausser Karneval :grin: )Deshalb kenn ich nur ne peinliche Aktion von ner Freundin die0 war irgendwie in so ner Disco hatte zuviel getrunken und hat dem Besitzer von der Disco vor seinen Augen seinen Porsche ausversehen zugekotzt aber wie es ausgegangen ist weiss ich leider nicht^^ :grin: :grin: :grin:
    hätt gern den Blick von dem gesehen :grin:
     
    #7
    Purple, 22 März 2005
  8. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Peinlichkeiten halten sich glücklicherweise auch in Grenzen. Allerdings gibt es da so einen Vorfall aus Jugendtagen:

    Ich war 14 und total verschossen in einen Typen aus dem Jahrgang über mir. Nun denn, meine Klasse war auf Skifreizeit, zwei Freundinnen und ich fuhren nicht mit und mussten stattdessen bei der Klasse unter uns im Unterricht abhängen. Vor Langeweile fingen wir an, unsere Gespräche, die wir ja während der Stunden nicht mündlich führen konnten, auf einen Block zu schreiben. Dies entwickelte sich schnell zu kindischem Unsinn, in dem wir über Gott und die Welt ablästerten, was das Zeug hielt. Unteranderem über den Sohn eines Lehrers, als auch über diesen selbst. Desweiteren war ich die jenige, die haufenweise Schwärmereien über meinen Schwarm (der mit besagtem Lehrersohn gut befreundet war) aufschrieb. Beides wurden die Hauptthemen des inzwischen ca. 15 Seiten langen Gesprächs.
    Eines Tages also, wir hatten gerade Musik, vergaß ich diesen Block unter meinem Stuhl. Und das Schicksal meinte es nicht gut: die Klasse meines Schwarms hatte direkt nach uns Unterricht und ausgerechnet er fand den Block. Den Rest könnt ihr euch denken. Von der Idee, diese Gespräche in der Schülerzeitung zu veröffentlichen, ließen sie zum Glück wieder ab...dennoch habe ich mich 2 Tage nicht in die Schule getraut :engel:
     
    #8
    MoonaLisa, 22 März 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mir stellt sich gerade die frage, was der thread mit liebe & sexualität zu tun hat :ratlos: ...
     
    #9
    Speedy5530, 22 März 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    ne, oder...? :cry: (hab ja auch 2 und die wollen auch net miteinander ^^)
     
    #10
    Jack80, 22 März 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hatt auch schon eine mehr oder weniger schlimme Peinlichkeit: Mein Freund und ich wetten immer gerne und einmal als wir im Freibad warn sah ich, in meiner panischen Angst vor Spinnen, an der Decke eine große, schwarze Spinne. Mein Freund galubte das natürlich nicht und meinte es wär einfach nur ein Fleck. Also ham wir mal wieder gewettet. Der Einsatz war einmal nackt um die Wendeplattform vor seinem Haus zu rennen und dabei "ich bin nackt und ich brauche ein Brille" zu schreien...Naja und wer hat verloren?? Ich natürlich :grin:

    Tja und irgendwie wars dann schon peinlich da nackt hin und her zu springen und rumzuschrein!
    Naja das nächste mal gewinn ich :grin: :grin:
     
    #11
    ping_pong, 22 März 2005
  12. zuviel
     
    #12
    Harry S.Stamper, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlichkeiten
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2016
29 Antworten
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2016
46 Antworten