Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichste Erektion

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von arian06, 5 Juni 2009.

1. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Hi,

schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^

Ich fang ma an:
    Also das war vor einigen Wochen beim Kieferorthopäden... Ich lieg da auf einem von diesen Folterstühlen auf dem mir immer das Blut ins Hirn gedrückt wird. Nur einmal war es anders als die junge, garnich so schlecht aussehende *HUST* :zwinker: helferin sich über mich gebeugt hat um einen besseren Blick zu haben ( natürlich auf die Spange) und mir dabei ihre Brüste an den Kopf gedrückt hat. Zum glück hab ich am eingang meine Jacke nicht ausgezogen.^^

arian06, 5 Juni 2009
  2. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    das war, als ich so ungefähr in deinem Alter war.

im kunst-unterricht. eyeyey, da bin ich aber noch extra 10 min nach unterrichtsschluss sitzen geblieben und hab so getan als hätte ich was zu tun.

warum wußte ich damals nicht und weiß ich bis heut nicht!

naja die pubertät...

gott sei dank ist das vorbei :grin:

effofo24, 5 Juni 2009
  3. chubbymuc
    Gast
    0
    echt peinlich

war mal als kleiner junge (8 oder 9) in einer katholischen jugend-ferienfreizeit
    immer am samstag hat die erzieherin in 2 duschen die kleinen jungs geduscht und herzlos abgeschrubbt, die anderen mussten warten davor warten, nackert, nur mit handtuch bekleidet
    ich bekam, ohne es zu merken, einen ständer und mein nachbar hat allen anderen auf mein missgeschickt hingewiesen und es lauthals verkündet
    mir wars total peinlich, also wollte ich extra cool sein und sagte: "ich habe das (den ständer) immer im bad, weil da kann ich mein handtuch drüber hängen" - leider war mein handtuch wohl eher ein badetuch und somit zu groß und zu schwer, jedenfalls rutschte das handtuch wieder von meinem steifen
    gleichzeitig rief jemand, Frau XY (Namen habe ich vergessen), schau mal was der Robert da macht/hat
    das war natürlich der höhepunkt der peinlichkeit und ich wollte nur noch mein handtuch davorhalten, was mir aber von den anderen jungs weggezogen wurde
    die erzieherin hat mich als schweinchen hingestellt und ich musste mich quasi in die ecke stellen, mit dem rücken zu den anderen, und ich wurde erst als letzter abgeduscht!
    gott sei dank hatte ich keinen ständer mehr, als die erzieherin mich noch liebloser als je zuvor gereinigt hat

die woche drauf hatte ich so einen schiß vor dem nächsten gruppenduschen - doch diesmal hatte ich mich voll unter kontrolle - auch wenn mein nachbar immer wieder unter mein handtuch lugte, um zu sehen, ob sich da was regt, denn er hatte ja schon mal einen riesenspass mich bloßzustellen

chubbymuc, 5 Juni 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ chubbymuc:
    Das war ja ziemlich merkwürdig, ich sage sogar heftig von den Erzieherinnen. Man stelle sich vor, es wären Mädchen gewesen und der Erzieher ein Mann. Das wäre dann zweifellos sexueller Mißbrauch. Dürfen Erzieherinnen überhaupt 8-9jährige Kinder "abwaschen"? Vielleicht sogar "richtig", also mit Vorhaut zurückziehen? Und dann noch die dummen Bemerkungen der Frauen...Zum Glück habe ich sowas nie erlebt. :kopfschue

Zum Thema:
    Meine peinlichsten Erektionen hatte ich in der Schule (ca. mit 10-14 Jahren), wenn ich zur Tafel oder nach vorn mußte. Später hatte ich mich unter Kontrolle.

ProxySurfer, 5 Juni 2009
  5. Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    beim Strippoker.

Spielmaus, 6 Juni 2009
  6. lady6
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm, du bist w...:hmm:

lady6, 6 Juni 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Der Pa hat dann zu Vorführzwecken vom Video eine gekürzte Kopie hergestellt.

BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2009
  8. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

Neato, 6 Juni 2009
  9. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    also ein bissel sieht man da... ausser wenn man, wie ich, andauernd die hände in den hosentaschen hat:grin: :grin: :grin: fällt wirklich nich auf... sieht aba kacke aus -.- naja... bin schon dran gewöhnt

arian06, 7 Juni 2009
  10. Ich kann mich an keine peinliche Errektion erinnern.

Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  11. xxxx

Fremdgeher NRW, 7 Juni 2009
  12. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?

Hallo_Hallo, 7 Juni 2009
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Dreizehn oder vierzehn.
    Der Pa hat es durch den Sucher der ziemlich alten VHS-Camera nicht gesehen, ich dachte nicht daran, und auch nicht, dass wir gefilmt wurden.

Aber so schlimm finde ich die Panne inzwischen auch nicht mehr. :grin:

BABY_TARZAN_90, 7 Juni 2009
  14. Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    ich hatte wohl keine, haha...
    aber hab halt eine dabei gesehen

in der Umfrage kann man ja auch anklicken, dass man eine gesehen hat.

Spielmaus, 7 Juni 2009
  15. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    oh ja...

gegen mittag in einem hotelzimmer, im urlaub...
    freundin wollte sich ne zeitung usw. holen gehen, ich war aber noch total müde und blieb etwas liegen. meine gedanken gingen wohl letzter nacht und unserem sex... :engel:
    sie hatte wohl das schild "bitte nicht stören"-schild nicht rausgehangen, dann kamen 2 putzmädels rein, die auch noch relativ jung waren.. und ich lag da - die decke nur über die knie der rest nackt und hatte einen stehen ...
    die beiden fanden es aber recht nett und sind auch gar nicht gleich wieder raus. bis so ganz bei mir war und die decke hochgezogen hatte, blieben sie stehen!
    hab mich entschuldigt und sie dann nochmal rausgebeten und zur tür gebracht (ohne decke) :drool:

leider konnte ja jeden moment meine freundin wieder kommen, wer weiß was passiert wäre ... :tongue:

you-love-Marc, 8 Juni 2009
  16. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Mit 19 am FKK-Strand, war mir was an nem Imbis holen und bekam während dessen einen Steifen. Mit dem bin ich dann 400m durchs Gelände zurück gelaufen und hatte auch nichts ihn zu bedecken. Möchte ich nie wieder erleben. Ist auch kein zweites Mal passiert.

Passieren tut sowas, aber es ist megapeinlich und möchte es nicht wieder erleben.

Anderu, 8 Juni 2009
  17. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich war so ca. 17 bin an den Knien operiert worden.
    Musste vorher nochmal geröntgt werden.
    Da kam so ne junge Krankenschwester ca. 20 und hat mir so einen Eier schutz in die Boxershort gelegt und wo sie ihn wieder raus nahm, gabs Probleme ihn rauszubekommen, weil da plötzlich etwas, etwas größer geworden ist :schuechte
    Das war ziemlich peinlich, sie nahms mit Humor und schickte mich erst mal mit ins Nachbarzimmer bevor es weiter ging. Hatte mich dann schnell erholt..:zwinker:

cecker, 8 Juni 2009
  18. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen können auch eine "peinliche Erektion" haben.

Hier im Forum hat mal eine berichtet, daß sie mit 10 Jahren beim Doktorspielen versehentlich ihr Knöpfchen aufgestellt hat und ein Junge hat zum anderen gesagt "Schau mal, sie hat ja auch so etwas wie einen kleinen Steifen!" :grin:

War ihr wohl auch peinlich. :tongue:

Hallo_Hallo, 8 Juni 2009
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich kann mich an keine "peinliche" Erektion erinnern.

User 77547, 8 Juni 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja in der sauna, als kind, ist einer mal an mir vorbeigelaufen, und der hat das nicht versucht zu verstecken. :grin: :hmm:
    einmal hatte mein freund auch eine, als wir gekuschelt haben (angezogen :zwinker:) und kurz darauf kam sein dad ins zimmer. mein freund hatte zum glück einen längeren pulli an, der das ganze verdeckte. :-D

CCFly, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...