Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichste Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 November 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welches waren für euch (bei älteren in der Teeny-Zeit) die peinlichsten Erlebnisse, die mit Sex/Selbstbefr./Körper u.ä. zu tun hatten?
    Bei mir: 1. Als ich meiner Bio-Lehrerin am FKK-Strand begegnete (ich war 15). Wir waren beide nackt.
    2. Als ich an die Tafel im Unterricht mußte und gerade einen absoluten Steifen hatte (ca. mit 14)
    3. Als meine Mutter sagte: Nimm bitte "dazu" Tempotaschentücher, und mache "das" nicht in die Bettwäsche (da war ich 12-13 etwa).:eek:

ProxySurfer, 10 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sowas ähnliche wie deinen Punkt 3 kenn ich auch :grin:

Naja und letztens mal. War zwar nicht peinlich sondern eher witzig. War mal wieder bei meinen Ellis zu Besuch und war nicht alleine da. Als ich wieder gekommen bin haben sie das irgendwie nicht gehört und wir sind dann halt in das Gästezimmer. War schön dunkel und wir lagen auf dem Bett (zum Glück aber noch mit Sachen).
    Naja und dann sind meine Ellis irgendwie auf die Idee gekommen das sie was aus dem Zimmer bräuchten. Da mein Dad Stimmen gehört hat dachte er das meine Ma schon drinne ist und mit ihm redet. Den Schirm vor der Wohnungstür hat er auch irgendwie nicht bemerkt, genauso wenig ihre Schuhe (waren wohl zu klein *g*).
    Naja er kommt halt ins Zimmer reingestürmt und man hört nur ein noch "Ooooops" ... und die Tür ging schnell wieder zu.

mhel, 11 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm... *mal grübel*

es gibt da sicher a paar komische erlebnisse... *g* aber mir fällt so im ersten moment jetzt nur eins ein.

mein ex-ex hat bei mir gschlafen - so wie fast immer. und in der früh, es war sonntag, sind wir noch im bett rumgekugelt. - hatten vom schlafen noch was an. aber dann is uns die idee gekommen, wir wolln miteinander schlafen.
    tja, er hat mir meinen string zur seite geschoben und ich hab "ihn" aus seiner boxershorts geholt... und dann ging's los... zum glück hatten wir die decke auch drüber.
    naja, mitten im eifer des gfechts sind auf einmal meine eltern im zimmer gestanden.
    wir haben so getan als würd ma nur kuscheln - weil gwand hab ma ja anghabt und decke war drüber... naja, meine eltern haben uns dann eine viertestunde vollgequasselt, während er in mir war. - sehr peinlich.
    und was mich am meisten fasziniert hat... wie meine eltern dann endlich aus meinem zimmer draussen waren und ich weitermachen wollt, hat er ganz schuldbewusst gschaut und gmeint, er is scho fertig... :eek: tjaja... *loool*

succubi, 11 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir selber ist eigentlich nie was peinliches passiert oder man lacht heute noch immer hinter meinem Rücken über mich ich weiss es einfach nicht aber wir lagen mal bei einem Videoabend im Keller hinter einer "Stahltür" und hörten aus dem obersten Stock noch immer den Gastgeber und seine Ische, also eigentlich NUR seine Ische aber Hallo denen ging es da oben noch ganz danke!

Junge Junge!

DerKeks, 11 November 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hach ja... Da kann ich vielleicht auch was beisteuern...

War mit meiner kleinen Schwester auf einer "Kinder-Party" mit Übernachten (also nich wirklich Kinder, das war was für so 11 - 12 Jährige). Die Kleine durfte da nur hingehn wenn ich mitgehe und ein bisschen auf sie aufpasse :rolleyes: und ich wollte ihr den Spaß nicht versauen und bin mitgelatscht...
    Ist sogar noch n lustiger Abend geworden weil ich mich ganz gut mit dem älteren Bruder von dem Gastgeber-Kind verstanden hab :grin: ... Irgendwann so um 1 Uhr nachts hatten die Kleinen sich dann müde getobt (dachten wir zumindest *g*) und haben ihre Schlafsäcke ausgepackt um zu pennen... Der Kerl den ich da kennengelernt hab und ich, wir lagen da so zwischen um sicher zu gehen, dass die Kleinen auch wirklich schlafen... Wir haben dann noch über eine Stunde gewartet, sind uns in der Zeit noch was näher gekommen, dann waren wir uns halt 100 pro sicher das die Gören schlafen und sind ... naja... zur Sache gegangen :smile:
    Kaum waren meine Ellis am nächsten Morgen da um meine Sista und mich abzuholen, da fingen die kleinen Mistratten ziemlich detailgetreu an zu erzählen was ich so die letzte Nacht getrieben hatte... :eek4: Frühreifes Gesindel :zwinker2: Und obwohl das schon über 2 Jahre her ist werd ich immer noch damit aufgezogen :tongue:

kaninchen, 11 November 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, naja mein 1. mal war wohl so eine peinliche geschichte..

auf ner feier, und dummerweise hat es soziemlich jeder mitbekommen, vorallem weil in dem raum wo wir waren, nachher das gummi rumlag, und irgendwo drauf blutflecken waren..
    naja, das war wohl mehr als peinlich, und ich war wochenlang wohl thema nr 1. in der schule..

*vergessenwill*

MooonLight, 12 November 2002
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    *peinlich*

ich kann auch was dazu beisteuern.

ich hab mal ne party geschmissen, und mein freund war auch da. Er hat auch da geschlafen, und einige leutchen auch noch. wir wollten auch miteinander schlafen, aber das ging irgendwie nicht.(zuviele störfaktoren). Na auf alle fälle wollte er das Kondom entsorgen, am nächsten morgen.Er geht vor und dachte wohl ich komme nicht gleich nach oder so.auf alle fälle sehe ich wie er das kondom aus der tasche zieht und es allen zeigte. hinterher habe ich noch erfahren das er am abend den anderen gesagt hatte, das er mich die nacht flachlegt. *naschönendankauch*

und obwohl ja nix in den kondom drin war und ich auch gesagt habe das wir nicht gepoppt haben, (was natürlich keiner geglaubt) hat, war mit das schon peinlich vor den ganzen leuten.

Gruß Lissy

User 4030, 15 November 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bissu mit dem noch zusammen??

Beastie, 15 November 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    oder anders fomuliert, warst du mit dem nach der aktion noch zusammen? bzw. wie lange?

daedalus, 15 November 2002
  10. *BlackLady*
    0
    DAS würde mich jetzt allerdings auch interessieren!

*BlackLady*, 17 November 2002
  11. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Meine Mutter hat mal ein benutzten Kondom bei mir unterm Bett gefunden. Und hat mir danach ein kleinen Mülleimer neben das Bett gestellt.

Sehr, sehr peinlich!!!

Randy_Sandra, 18 November 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich finde, eine sehr hilfsbereite Mutter!:grin:

*BlackLady*, 18 November 2002
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

Nee, war nicht mehr lange mit dem zusammen. Er hat sich natürlich dafür entschuldigt:angryfire . Aber in der Zeit ist ziemlich viel scheiße in mein leben gelaufen. Da hat ich gar keine zeit so drüber nachzudenken. Ist mir auch jetzt erst wieder so genau eingefallen und ich muß sagen, ich könnt mich jetzt noch drüber ärgern. Naja wir waren alle noch klein zu dem Zeitpunkt. Und es gibt schlimmere sachen wie diese!Aber peinlich wars trotzdem in diesen moment!

Gruß Lissy

User 4030, 26 November 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich hätt ihn erschossen auf die Aktion hinauf! @lissy :angryfire

Ich hab ein ähnliches Erlebnis mit einem Exfreund gehabt: er war Automechaniker (das sind immer die besten... :grin: ) und ich hab ihn öfters aus der Arbeit abgeholt. Einmal wie ich komm, sitzt er grad mit seinen Kollegen im Pausenraum und ich hör grad noch wie mein freund aus dem Nähkästchen plaudert. Was ich gern mag, wie ich mich beweg, und wie ich mich anhör beim Sex *lol*
    Und alles war natürlich erstunken und erlogen.
    Sie haben mich nicht gesehen, also keiner hat mitbekommen daß ich das gehört hatte. Hab dann ein wenig gewartet bevor ich rein bin, und die Blicke die ich kassiert hab, werd ich nie vergessen... Das war echt schlimm für mich, noch dazu wo ich mir vorstellen konnte, was sich die jetzt alle in ihrer schmutzigen Phantasie zusammengereimt haben *schüttel*
    Das war dann auch ziemlich das Ende unserer Beziehung, das hab ich ihm nie verziehen!

ElfeDerNacht, 26 November 2002
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Tja, passiert wahrscheinlich öfters.(will jetzt nicht alles auf jungs schieben), dass jemand was erfindet um sich gut hin zu stellen. Ich möcht auch das von damals nicht als Beziehung bezeichnen. Ich war da 15 und noch total unreif.

Aber ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast, als du in den raum rein bist. *schüttel*

Aber solche individien kann man aus seinem leben entfernen!!!:blablabla

gruß lissy

User 4030, 26 November 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    boah elfe.. ich wär sofort reingestürmt und hätte ihn gefragt, ob ihn das angeilt, was er grade erzählt und er dabei wenigstens einen hochkriegt, wenns sonst schon nich klappt!!!
    oh gott, wär ich sauer gewesen...

Beastie, 26 November 2002
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    he he beastie, das nächste mal werd ich so machen :grin:

Naja, in dem Moment wollt ich dort einfach nur wieder weg, mir war das unglaublich peinlich mit meinen süßen 16 die ich damals war...

ElfeDerNacht, 26 November 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oki, mit 16 hätt ich vielleicht auch nich so reagiert... ziemlich wahrscheinlich nich.....

Beastie, 26 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...