• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinlichste "Nackt-Situation"?

C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #2
Naja, ich war mal mit meiner Freundin baden, da kam der Förster des nahen Waldstückes. Der Dackel war ansich schon Tod, wie ruhig der war. So musste ich das Vieh benutzen, um meine besten Teile vor dem Förster zu verbergen damit ich aus dem Auto die Klamotten holen kann!

War aber eine lustige Situation, der Förster meinte, wir sollten doch ruhiger sein, sonst kommen noch andere hier her! Aber unterbrechen bei irgendwas wollte eigentlich nicht!
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
als ich vor ein paar jahren mit kumpels zum nacktbaden war,
haben einige mädchen aus unserer klasse, die auch da waren,
unsere klamotten geklaut und ein foto geschossen.
meine freunde und ich haben uns dann auf versteckten wegen zu mir geschlichen,
da ich am dichtesten dran wohnte.

und auch wenn man sicher ist, die gegend zu kennen und
dort niemanden zu treffen, grad wenn mans nicht braucht sind wälder und
feldwege unwahrscheinlich bevölkert ... :schuechte
gibt auch andere beispiele, aber ich denke eines reicht ...
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
CrazyBoy182 schrieb:

ja? na gut,
dann will ich mal ein bischen
in meinem fundus herumkramen
- manches erscheint einem heute fast surreal ...

- sauna;
in meinem fitnesstudio sind duschen und umkleiden vom eigentlichen saunaraum getrennt,
in zwei verschiedenen räumen. ich hab den weg zwischen sauna und umkleide
- aus bequemlichkeit - immer "so" zurückgelegt. einmal kam ich, wie eigentlich immer,
nackt aus der sauna, um zur umkleide zu gehen, als die tür der damenumkleide,
die neben der herrenumkleide liegt, aufging und die achtköpfige aerobicgruppe heraus kam.
als wir uns so gegenüberstanden, war es mir doch etwas peinlich.

- sauna II;
ich war in der sauna, und es kamen zwei mädchen dazu, die vorher noch nie im studio waren.
die beiden sahen wirklich klasse aus und das blieb nicht ohne folgen. als sie dann mit ihrem
gang fertig waren und den saunaraum verliessen, war ich vom anblick der zwei inzwischen so geil,
dass ich mir einen runterholen musste. und wie ich gerade so richtig bei der sache bin,
geht die tür auf und die aerobictrainerin kommt rein, sieht mich da sitzen wie meine hand
meinen steifen umschliesst und geht wortlos wieder raus. das war auch ziemlich peinlich,
vor allen hatte ich ne scheissangst, das sie das dem studiobesitzer meldet. hat sie allerdings nicht getan.

- zeltlager;
sportverein, jugendfeuerwehr und schützenverein betrieben damals ein regionales siebentägiges zeltlager,
an dem etwa 200 personen teilnahmen. für die hygiene wurde ein duschcontainer organisiert,
der vorne eine etwa ein meter hohe .. ja .. bühne hatte, um die herum eine zeltbahn gespannt war;
dort konnte man sich vorm duschen dann aus/umziehen. nachdem ich als letzter mit duschen fertig war und aus dem container kam stellte ich fest, dass die zeltbahn schlecht gesichert war und
zusammenfiel, sodass ich - abgesehen von meinem duschgel - nacht auf dieser bühne stand,
die von ein, zwei dutzend personen, die die zeltbahn wieder richten wollten, umringt war.

mit 15 liess man sich ja noch von so etwas beeindrucken.
das waren so die extremsten beispiele, mit denen ich dienen kann.
aber heute lacht man ja selbst über so was.
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.

Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.

Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.

Ach du Schreck, ist das mies :grin:
Ohman, das muss echt peinlich sein!

Ich kann mich so jetzt gar nicht erinnern, mich mal auf die Art blamiert zu haben. aber wenn mir was einfällt, poste ich sofort.

Luga
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.

Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.
Wie: Und der lag dann da im Gras oder so einfach irgendwo rum...? - Sorry..:zwinker:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins
meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor

hast du "ihn" denn wenigstens später wiedergefunden?
*denflachenwitzjetztlangsamtotreite*

ne, ist ja aber so;
wenn man - aus was für gründe auch immer - sich vor einem menschen,
oder auch einer mittelgrossen bis grossen gruppe von personen,
(egal ob bekannt oder nicht) völlig nackt wiederfindet,
ist das im ersten augenblick wohl unangenehm, geht ja aber relativ schnell vorrüber.

richtig peinlich wirds ja erst, wenn - wie du das auch angesprochen hast - eine oder
mehrere personen grad vor ort sind, die eine kamera dabei haben.
die 10 mädchen, die dich beobachtet haben wie du nach dem sportunterricht unter der dusche wixt,
vergessen das wahrscheinlich bald wieder. aber die eine, die das geknipst hat,
die macht dich dann zu einem star ...

waren die fotos denn wenigstens vorteilhaft und zeigten deine schokoladenseite?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
während meiner Ausbildung mußte ich regelmäßig zum Blockunterricht mit Internatsunterbringung, nach einigen Blöcken hab ich dort auch ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich auch öfters Sex hatte. Nachdem wir natürlich getrennte Zimmer hatten und in jeder bude jeweils zwei mädchen oder Jungs untergebracht wurden haben wir uns abgewechselt und uns gegenseitig besucht wenn der Zimmerkollege nicht da war..
Wir waren bei Ihr, wir haben uns ausgezogen, die Vorhänge zu gemacht und einen Zettel an die Tür gehangen: " bitte nicht stören :zwinker: "

Irgendwie stand dann doch ihre Mitbewohnerin im Zimmer als ich meine damalige Süße gerade schön von hinten über den Tisch genommen habe... das war echt peinlich für mich weil sie mich dann immer so angegrinnst hat während den Stunden.
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #12
ich hatte zwei peinliche Situationen. Einmal stand ich splitternackt vor ner Freundin von meiner Freundin, die uns besuchen kam, als ich unter der Dusche war. Als ich dann aus dem Badezimmer kam stand ich ohne alles vor ihr !!
Die zweite Situation, die ich noch peinlicher fand, war zusammen mit einer Bekannten. Als wir mit zwei Pärchen was nacktes unternommen hatten, bekam ich vor ihr nen Ständer. Sie hat es auch sehr deutlich gesehen und hat mich ja auch darauf angesprochen. Sie hat sich ganz normal darüber unterhalten. War mir aber suuuper peinlich.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sunnysailor schrieb:
Die zweite Situation war zusammen mit einer Bekannten.
, bekam ich vor ihr nen Ständer. Sie hat es auch sehr deutlich gesehen und
hat mich ja auch darauf angesprochen.

kenn ich ...
:schuechte
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das einzige, was mir da mal passiert ist, dass mir nachm Auftauchen im See das Triangel-Bikini-Oberteil runtergerutscht ist.
War aber nicht soooo peinlich. Die Jungs, mit denen ich da war habens höflich ignoriert und auch keine dämlichen Bemerkungen gemacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #97
Weder peinlich noch ganz nackt. Aber für den ein oder anderen wohl (zu) überraschend. Heute später Vormittag nach dem Lauftraining auf dem Parkplatz am Waldrand. Nass geschwitzt, vom Regen durchnässt und das bei. 1-2 Grad. Ich habe mich neben dem Auto umgezogen. Nase Klamotten aus, trockene an. Für den ein oder anderen Spaziergänger oder Jogger ein überraschender, schockierender, skandalöser Anblick… eine Frau die nur im BH, ohne Hose hinterm auto steht und sich trockene Sachen überzieht. Mir war’s egal. Hauptsache die haben jetzt keine Nackenprobleme, so wie sich der ein oder andere den Hals verrenkt hat um glotzen zu können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #117
War schon sehr komisch aber es gehörte da halt irgendwie dazu - demnach auch i.O.

Und wie hat sie auf die Latte am Anfang reagiert?
Wir haben auch schon beim Ausziehen etwas miteinander geknutscht. Sonst wäre es mir wohl noch peinlicher gewesen und ich hätte ihr wahrscheinlich im letzten Moment gesagt, mir ist schlecht und sie soll alleine baden gehen. Sie hat dann nicht erkennbar irgendwie drauf reagiert, sondern ist einfach vor mit ins Wasser gehüpft und ich hinterher.
 
M
Benutzer190007  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #118
Die peinlichste Nacktsituation gabs nicht in einem "sexuellen" Zusammenhang. Im März 1997 war ich in den Osterferien mit Kumpels in Kanada, durch irgendein unverschämtes Sonderangebot waren wir im Queen Elizabeth untergekommen, einem sehr zentral in Montréal gelegenen Luxushotel. An einem Tage wollte ich länger pennen, die Kumpels waren schon in der Stadt unterwegs. Zum Mittag waren wir dann in einem kleinen Diner verabredet. Als ich aus der Dusche kam, meinte ich, ein Klopfen gehört zu haben und ging vor das Zimmer. Vor unserem Zimmer war seinerzeit noch ein kleiner Vorraum, dann erst kam der eigentliche Flur. Völlig geistig umnachtet ging ich in diesen Vorraum und hörte im selben Moment ein "klick" hinter mir: Die Zimmertür war zugefallen. Ich hatte immerhin eine Boxershort an, mehr aber auch nicht. Ich wartete eine Weile, in der Hoffnung, dass vielleicht die Kumpels oder zumindest einer zurückkehren würde. War aber nicht der Fall. Also bin ich nur in Boxershort runtergefahren zur Rezeption, zur Mittagszeit Hochbetrieb, und habe dem netten Mann dort mein missliche Lage erklärt. Er sagte, dass er eigentlich eine ID (also einen Ausweis) benötige, um mir eine neue Zimmerkarte zu geben. Ich wies ihn darauf hin, dass ich die ID nicht in meiner Boxershort stecken habe. Daraufhin gab er mir dann doch eine neue Zimmerkarte, verbunden mit dem Wunsch, unverzüglich nach Ankleiden zurück zur Rezeption zu kommen und meinen Ausweis vorzulegen. Machte ich dann auch. War mir super-peinlich, damals war ich 19. Und wie gesagt, es ist ein sehr gehobenes Hotel, das stark frequentiert ist, dementsprechend waren da auch einige Leute im Hause unterwegs, deren Blicke ich versuchte, zu ignorieren.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #119
Bei mir waren nur Frauen.
So etwas gehört eigentlich verboten...oder wollte man die Jungs so schon mal auf die zukünftigen Erniedrigungen beim Bund einstimmen?
Man stelle sich eine umgekehrte Situation vor! Aber damals gab es keine Shitstorms...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #120
Wahrscheinlich hatte ich die meiste Zeit auch eine Unterhose an und musste sie nur mal zwischendurch ausziehen. Aber kommt mir so vor, als wäre ich da die ganze Zeit nackt gewesen.
Meine Bund-Erfahrung ist eine ähnliche: noch in Unterhose sollten wir eine Urin-Probe abgeben. Ich habe eine schüchterne Blase und kann eigentlich nicht, wenn jemand neben mir steht. So war ich der Letzte am Pissoir, die Schwester kam rein und trieb mich an, mich zu beeilen und stellte sich hinter mich. Wohl auch, damit ich meine Probe nicht manipuliere.
Hat schon was von Gefängnishof-Stimmung...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #121
Am peinlichsten fand ich den Hämorrhoiden Check. Das Eier Abtasten beim Husten fand ich nicht so schlimm und dass die damals noch vorhandene Restvorhaut ganz zurückgezogen werden kann, durfte ich sogar eigenhändig vorführen.
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Bis jetzt nichts war noch nie vor jemandem nackt da kann auch nichts peinliches passieren
 
Meika
Benutzer191427  (28) dauerhaft gesperrt
  • #123
Bei uns beim Ballett gibt es ein albernes Ritual für alle Mädls, die ihre erste Rolle kriegen, wo sie zu dem Jungen, der die männliche Hauptrolle hat, nackt in die Dusche kommen müssen. Das war sicherlich die peinlichste Nackt-Situation für mich. :grin:
Bei uns gabs zwar kein Ritual, aber sowohl im Schwimm- als auch im Tennisverein gabs nur gemeinschaftliche Duschen.
Und wer wochenlang teenager nackt zusammensteckt, der muss mit Peinlichkeiten rechnen
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Diese ganzen Arzt-Geschichten sind mir als Teenager irgendwie alle erspart geblieben, weil meine Eltern die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen verbummelt haben..

Ansonsten hatte ich wohl auch eher Glück bisher, mit Anfang 20 hat mich mal eine etwa gleichaltrige Arbeitskollegin, die mit mir die Ausbildung gemacht hat, erwischt (wir waren in einer Fortbildungseinrichtung in Einzelzimmern untergebracht, wobei sich vier Zimmer eine Dusche/WC teilen mussten; ich dachte ich wäre alleine auf dem Flur, und bin daher nicht gänzlich mit dem Handtuch bedeckt die paar Meter von der Dusche in mein Zimmer zurück, als sie gerade aus ihrem Zimmer kam). Da waren wir aber wohl schon alt genug kein Drama draus zu machen, nach einem kurzen gegenseitigen "sorry" war die Sache erledigt und kam nie wieder zur Sprache (zumal es auch eher dunkel war und sie sowieso nicht so viel gesehen haben dürfte). Im ersten Moment war es doch unangenehm.

Allerdings habe ich schon einige Male jemanden nackt erwischt, auf der Abiturfahrt z.B. ein vögelndes Pärchen im Treppenhaus (dachten wohl es fahren alle Aufzug), oder in der Mittelstufe irgendwann einen Klassenkameraden mit Latte in der Sammeldusche nach dem Schwimmen.

Besonders in Erinnerung ist mir aber eine Situation aus einer Jugendfreizeit geblieben, da müsste ich so ca. 14 oder gerade frisch 15 gewesen sein - ich war damals eher ein Spätzünder und hatte mit Frauen bisher nicht wirklich was am Hut. Die Unterbringung erfolgte dort in einzelnen Holzhütten für je ca. 5 Personen, die über das Gelände verteilt waren, in der Mitte war ein Hauptgebäude mit Dusche, WC und Küche. In den Hütten gab es tatsächlich nur (einzelne) Betten, Sitzgelegenheit und einen Holzofen zum Heizen (war im Winter). Die Gruppe wurde dann prinzipiell geschlechtergetrennt auf die Hütten aufgeteilt, das ging am Ende aber nicht ganz auf und da die Hüttenanzahl begrenzt war, ergab sich dann am Ende eine gemischte Hütte, in der ich gelandet bin. Alleine das fand ich schon sehr aufregend damals. Am letzten Abend war die Gruppe gerade von einem Ausflug zurück und die meisten "Mitbewohner" waren gerade beim Duschen oder schon beim Essen im Hauptgebäude. Ein Zimmergenossin war gerade vom Duschen zurückgekommen und sonst war keiner weiter mehr in der Hütte, als ich mein Duschzeug nahm und auch zum Hauptgebäude los wollte. Irgendwie ist mir nach der Hälfte des Weges eingefallen, dass ich etwas vergessen habe (vielleicht Handtuch oder Seife). Jedenfalls bin ich zurück zur Hütte um das zu holen. Als ich die Türe aufgemacht habe, stand das Mädchen gerade oberkörperfrei am anderen Ende der Hütte und wollte sich wohl einen neuen BH anziehen. Ich denke schon dass ich sie damals etwas zu lange angesehen habe, der Anblick war jedenfalls im Schein des offenen Feuers vom Schwedenofen (gab keine normale Beleuchtung) absolut genial, und es dürften die ersten Brüste gewesen sein die ich in echt gesehen habe damals :grin:

Ich denke sie war auch schon etwas älter, vielleicht 16 oder 17, jedenfalls hat sie rückblickend sehr sehr erwachsen reagiert ("oh" gesagt und sich mit dem Arm bedeckt), kein Gekreische, kein Gerede in der Gruppe, kam auch nie wieder zur Sprache und sie hat sich die restliche Zeit mir gegenüber völlig normal verhalten. Was die Gute wahrscheinlich nicht geahnt hat, dass sie für die nächsten Wochen die Wichsvorlage Nr. 1 für mich war (Asche über mein Haupt).
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Bei mir war's heute morgen etwas unangenehm.
Ich war im See nackt schwimmen, weil so früh morgens eigentlich niemand da ist. Dabei sind meine Gedanken etwas abgeschweift und ich hab eine Erektion bekommen. Als ich dann gerade aus dem Wasser war, stand am Ufer plötzlich ein Mann, der mit seinem Hund unterwegs war und hat mich dann mit steifem Penis gesehen.
Das war mir etwas unangenehm.
 
R
Benutzer191960  (25) Ist noch neu hier
  • #126
Ich bin mal beim fkk baden am see eingepennt. aufgewacht bin ich, weil ein herr sich sehr laut neben mir geräuspert hat. stellte sich heraus, dass ich wohl einen dezent erotischen tagtraum hatte, der dazu geführt hatte, dass ich nackt in der ersten reihe am see lag und mein penis steil nach oben ragte.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #127
Off-Topic:
Ist doch praktisch, musst dann nur noch die Zeiten auf den Bauch pinseln und hast ne eigene Sonnenuhr :grin:
 
I
Benutzer192361  (58) Ist noch neu hier
  • #128
Megapeinlich: ambulante Blasenspiegelung zum Entfernen des JJ-Katheters. Bei früheren Harnröhrensteinen wurde das immer unter Vollnarkose gemacht. Das letzte mal ambulant und das von einer verdammt hübschen, heißen, jungen, knackigen...AssistentzärztIN. Mit entblößtem Unterleib auf einer Liege (wie Gyn.Stuhl), mit festgezurrten Beinen, zwei Krankenschwestern und eben die heiße Ärztin. Nix mit Mittelchen zum Sedieren. Sie hatte mir örtliche Betäubung versprochen, was dann aber nur ein Art desinfizierende Gleitgel war. Verdammt, ich habe auch noch den Fetisch Kliniksex! Da war es unvermeidlich, dass ich eine Megaerektion hatte. Dagegen hat sie wohl - entgegen der Ankündigung kein flexibles sondern ein ziemlich dickes starres Zystoskop verwendet und meinen kleinen Freund echt brutal zurechtgebogen und extreme Schmerzen ("er wird gleich auseinander gesprengt") verursacht. OK, es ging ohne Ejakultion ab, aber ich war danach halb tot und musste auf dem Heimweg alle 10m eine Verschnaufpause einlegen. Unpeinlich war es nach dem Eingriff, als wir beisammen standen, sie mir das Zeug erklärte, wir über Krankschreibung "verhandelten" - und ich noch immer untenrum nackt da stand. Jetzt war die Erektion erledigt.
 
L
Benutzer193230  (20) dauerhaft gesperrt
  • #129
Ich sollte (auch als Mutprobe) bei einem Bühnenauftritt vom Faschingsverein halbnackt über die Bühne rennen - wurde dann oben ohne. Die Halle gröhlte und ich bereute es.
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #130
Ich hatte mal in einer umkleide einen quickie und als wir fertig waren, ist mein Freund rausgegangen. Ein anderes Mädel hat sein rausgehen so gedeutet, dass die Kabine nun frei ist. Stolziert rein und ich steh da nackt und wisch mir das sperma ab
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #131
Mein peinlichstes, nacktes Erlebnis hatte ich mit 11 Jahren am FKK Strand.
Wir waren da mit unserer Familie.
Beim Ausziehen, bemerkte ich schon, dass ich einen Steifen bekam.
Als ich dann komplett nackt war, stand der kleine Kerl auch schon ab.
Meine Eltern und meine Geschwister haben es natürlich alle gesehen.
In dem Alter, wusste ich noch nicht, was mir passiert und ich konnte das auch noch nicht steuern.
Von den andern Gästen, hat keiner was dazu gesagt. Obwohl es bestimmt viele andere auch gesehen haben.
 
Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "Peinlichste "Nackt-Situation"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren