Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichster Sexpartner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans29, 23 September 2003.

1. Hans29
    Gast
    0
    Mich würde einmal brennend interessieren, ob schon jemand von euch einen Sexpartner hatte, der sich als total peinlich herausgestellt hat.

Ein Beispiel aus meiner Vergangenheit_

Ich lernte vor Jahren einmal eine Frau in der Disse kennen. Wir waren beide nicht davon abgeneigt uns noch einen schönen Abend bei mir zuhause zu machen. Als ich sie fragte, ob sie mir nicht zuerst einen blasen möchte, packte sie ihn aus, spitzte den Mund und blies stossweise dagegen. Als sich bei mir nichts rührte - was auch verständlich war - fragte sie mich ob mir das Blasen denn nicht gefällt.
    Auch der eigentliche Sex war eine katastrophe - sie spreizte alle vier Gliedmasen von sich und bewegte sich die ganze Zeit über nicht. Ich war wirklich froh als sie meine Wohnung verlassen hatte.

So jetzt seid ihr dran.

Hans

Hans29, 23 September 2003
  2. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bepiss mich. :grin:

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.

eta21, 23 September 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hatte mal eine die immer ziehmlich schnell hysterisch wurde und wenn sie gekommen ist so laut war das ich angst hatte einen tinitus zu bekommen...:grin:

Spacefire, 23 September 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: sowas ist mir noch nie passiert :grin: .
    Ich hatte wohl bis jetzt immer sehr viel Glück.

Das hört sich ja nach einem ganz schlechten Thema aus der Bravo an *gg*.

:engel:

Pueppi, 23 September 2003
  5. Hans29
    Gast
    0
    Tinitus :grin: :grin: :grin: :grin:

6. Hans29
    Gast
    0
    Jetzt stellt euch mal vor ich hätte bis dahin noch nicht erfahren was richtig guter Sex ist, bzw. du bekommst so eine als deine Erste und prahlt dann bei deinen Freunden was man gemacht hat.

Wenn du dann wirklich mal eine Granate im Bett hast und sie dir dann richtig einen bläst, dann kommt das ziemlich cool, wenn du ihr dann zu vertehen gibst sie solle es doch richtig machen und nur hinblasen :grin:

7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben

Das würde wirklich richtig gut ankommen, denke ich :grin: .

Ich mein das aber echt mal vor 9 Jahren, oder so in der Bravo gelesen zu haben.
    Warst du das etwa? :grin: :grin: :grin:

:engel:

Pueppi, 23 September 2003
  8. Hans29
    Gast
    0
    Bei mir ist es schon 20 Jahre her, aber vielleicht hat sie sich vor neun Jahren an die Bravo gewendet, warum ihr die Typen dauernd weglaufen, wenn sie ihnen einen bläst :grin:

9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    :grin: ich muss lachen, sorry!

Also ich hatte bis jetzt ja nur einen richtigen Sexpartner, aber da gibt es auch manchmal peinliche Momente :eek:

Aber schreibt ruhig weiter, ist mal was lustiges!

Hexe

Hexe25, 23 September 2003
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ein ex von mir, wollte dauernd das ich ihn mit meinen füßen befriedige! also, er wollte meine füße an seinem lümmel reiben, quasi Selbstbefriedigung mit meinen füßen!
    oh gott, und das, wo ich es hasse an den füßen angefasst zu werden!
    er hat´s nur einmal geschafft, als ich strunzendicht war! :grin:

und wie oft habe ich jetzt "füße" geschrieben??? LOL

the_Mistress, 23 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    nee hatte bisher zum glück relativ normale sexpartner:grin:

Miezerl, 23 September 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    @Hans29

Du hättest ihr das ja auch mal erklären können... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... so lief sie bestimmt noch bei einigen anderen ins offene Messer... es sei denn, sie machte sich einen Spass draus *lol*

Kanaldeckeldieb, 23 September 2003
  13. Hans29
    Gast
    0
    Ich mach doch bei einem ONS keinen Crashkurs in Sachen Sex.

Also ich denke nicht, dass sie sich einen Spass daraus gemacht hat, denn sie musste ja damit rechnen, dass ich es meinen Kumpels erzählen könnte, die auch in dieser Disse verkehrt haben und sie vom sehen her gekannt haben. Dieser Blöse gibt sich bewusst keine Frau hin.

Aber ausschliessen kann man es nicht, nur dann war sie eine hervorragende Schauspielerin, denn auch in den anderen Dingen war sie sehr unbeholfen.

Hans

14. kimheng
    Gast
    0
    nee, glaub ich auch nicht, dass sie sich einen Spaß daraus gemacht hat. Welche Frau blamiert sich denn schon freiwillig bei irgend nem Typen ? es ist eher ein Spaß für ihn gewesen.

naja, aber nicht alle Frauen wissen, wie ein Blowjob funktioniert, auch wenn sie IHN in den Mund nehmen, heisst das noch lange nicht, dass es ein guter Blowjob wird. Hatte mal eine, die hat da so mit ihren Zähnen dran rumgerieben, da hab ich sie dann auch zum aufhören animiert.......:angryfire

kimheng, 23 September 2003
  15. Hans29
    Gast
    0
    Das ist wohl war. Bei mir waren auch nur zwei dabei, bei denen der BJ wirklich der Himmel auf Erden war.

Hans

16. wudi
    Gast
    0
    Mir ist da auch mal etwas passiert, hatte ich total aus meinem Gedächtnis gestrichen. Zum Glück! Weil wenn ich daran denke bekomm ich jetzt noch das kotzen.
    Ich bin mal mit einem Jungen den ich inder Disco kenengelernt hatte, 2 mal ausgegangen und da passierte es. Wir hatten es uns in seinem Auto gemütlich gemacht. Er streichelte mich und küsste mich ganz zärtlich. So weit, so gut. Als wir uns dann ganz ausgezogen hatten, kam mir so ein komischer Geruch in die Nase, aber dachte mir nichts dabei. Als ich ihm dann einen blasen wollte kam der Schock. Sein Schwanz stank so fürchterlich und hatte glaub ich auch etwas drauf. Entweder hatte der nen Pilz oder sich mehrer Tage nicht gewaschen. Obwohl er sonst einen gepflegten Eindruck machte. Ich musste fast kotzen. Ich erfand ein Ausrede und verschwand. So was ekliges!

wudi, 23 September 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Echt lustiger Thread aber sowas hatte ich echt noch nicht.

mhel, 23 September 2003
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hatte bisher auch nur mit meiner jetzigen Freundin Sex, und da ist mir ind en letzten 3 Jahren glücklicherweise noch nix unangenehmes passier !!! :grin:

Marsupilami, 23 September 2003
  19. lol, jo, das kenn ich, is mir auch schon mal passiert.
    ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. danach ging echt nix mehr und ich hab meine sachen gepackt und bin heim.

Claustrophobic, 23 September 2003
  20. jannii
    Gast
    0
    Hatte meinen schrecklichsten Sex mit einem der beim eindringen meinte: "Oh Gott ich komm jetzt schon"^^

Nach 3 Sekunden in denen ich völlig verdutzt war konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen vor allem hab ich nix von seinem Orgasmus mitbekommen er hat nur blöd geguckt

War das derb...

Davor lief auch schon ganz viel schief das war jetzt nur der "Höhepunkt"

*schauder*

:grin:

jannii, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...