Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichstes Sex-Erlebnis!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crack-White, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Angetrieben von den durchaus lustigen posts aus dem "schelchtester Sex" thread will ich jetzt mal wissen, wie euer peinlichstes erlebnis aussah!!

    Spart dabei nicht mit details, wir wollen ja alle was zu lachen haben.... :grin: :grin: :grin:

    übrigens: sollte es zu diesem thema schon ein forum geben, seht dieses ab jetzt einfach als nichtig an und postet ruhigen gewissens hier rein!!!

    und nu los.... :zwinker:
     
    #1
    Crack-White, 13 Juli 2007
  2. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Bin damals mit meiner Ex rumgefahren bis wir ein Plätzchen fanden wo uns wirklich niemand stören konnten, mitten auf ein Acker :grin:

    Naja... Gingen dann zur Sache, wurde immer heftiger und wir hörten auf einmal eine Stimme, wir haben uns beide erschreckt. Schauten raus ob da jemand war, aber es war da keiner. Und da um uns rum nur Ackerland, und der MOnd schien, haette man eine Person schon sehen müssen.

    Naja... wir also weiter gemacht, hörten dann und wann noch immer Stimmen, aber je fortgeschrittener wir waren desto weniger interessierte uns das ... als wir fertig waren und uns anzogen, schaue ich mit entsetzen aufs Display vom Handy, welches in der Freisprecheinrichtung steckte:

    Anruf: 3 Min 27 Sek.

    Mein herz fing an zu klopfen, ich traute mein Augen nicht.
    Ich legte erstmal auf :zwinker:

    Dann vorsichtig geschaut wohin der letzte Anruf ging. Es war ("Gottseidank") ein Kumpel von weiter entfernt mit dem ich nicht soooo viel zu tun hatte und nur Gelegentlich auf irgendwelche Veranstaltungen traf.

    Naja... ich Ihm ne SMS geschickt , gefragt ob ich Anrief, er zurückgeschrieben " Ja verdammt man, hat mich voll genervt war schon am schlafen, bekomme Anruf und höre nur Oh Oha Oh ... und das du gleich kommst, daraufhin habe ich das Handy an die Wand geschmissen meinte er , so angepisst war der.

    Da ist meine Ex oder ich wohl irgendwie an die Taste Wahlwiederholung gekommen .... Naja mittlerweile weiß ich das man die Handy Tastatur auch in der Freisprecheinrichtung sperren kann.

    Die Geschichte wurde dann zwar beim nächsten Treffen am Lagerfeuer erzaehlt, aber bin froh das wir nicht weiß Gott wen anders ausversehen anriefen, z.B. meine Eltern, oder Ihre, oder Chef , oder oder oder ... hätte noch viel peinlicher werden können ...
     
    #2
    mr.xyz, 13 Juli 2007
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitten in den dazu bereits zahlreich vorhandenen Threads weiterschreiben. Danke.


    CLOSED
     
    #3
    WhiteStar, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlichstes Sex Erlebnis
butzelinchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2007
3 Antworten
*DeLuXxe*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2007
24 Antworten
Sess-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2006
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.