Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

peinlichstes/unangebrachtestes/merkwürdigstes Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 5 Dezember 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ne gute freundin erzählte mir gestern, dass sie ihren eltern zum nikolaus Gleitgel schenkt, weil ihre mama meinte, das hätten sie noch nie probiert mit gleitgel.

das fand ich doch etwas merkwürdig, ich will gar nicht wissen, wie meine eltern sex haben und würde ihnen so was nie schenken...

was habt ihr schonmal für ungewöhnliche, lustige, peinliche geschenke gemacht oder bekommen?

JuliaB, 5 Dezember 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine oma hat mir mal so papierunterhosen geschenkt,weil sie meinte das wär beim zugfahren sicher praktisch,wennich immer nach heidelberg fahre!...

aber ob mein ex das da so sexy gefunden hätte *g*

Sonata Arctica, 5 Dezember 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die frottee schlafanzüge meiner oma.
    von der anderen hab ich mal ihre ausgelatschten bergsteigerstiefel bekommen, da sie mich fürs wandern begeistern wollte.

User 17556, 5 Dezember 2004
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    :verknallt :verknallt
    Wollte nur sagen, dass ich deine Freundin absolut cool finde. Allein schon die Tatsache, dass sie mit ihren Eltern ein so gutes Verhältnis hat, dass über den Einsatz von Gleitgel geredet wird.

Ich kann mich an keine peinlichen Geschenke erinnern, aber Sexspielzeug ist sicherlich immer ein guter Griff, wenn es darum geht peinliche Geschenke zu machen.

Trogdor, 5 Dezember 2004
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Einer guten Freundin von mir hat von ihrem Cousin zum 18. Geburtstag einen grünen Vibrator geschenkt bekommen. Beim Auspacken des "Geschenkes" war die ganze Verwandschaft da (Tanten, Onkel, Großeltern, Eltern). Das muss ziemlich unangenehm gewesen sein...

muenti, 5 Dezember 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also das mit abstand peinlichste Geschenk bestand aus einem Barbie-Puppenset.. ich konnte es kaum glauben.. hatte die Oma nur Enkel und Enkelin verwechselt?? Wenn ja, wer rennt nu mit meinem Geschenk rum?? Naja anstandshalber fand ich mich damit ab.. zum Glück war auch Ken mit von der Partie, so konnte ich gleich feststellen das auch bei ihm ein Stück Wahrheit fehlte.. *gg* Am nächsten Tag erfreuten sich dann die Nachbarsmädels über die unversehrten Puppen..

Baerchen82, 5 Dezember 2004
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mir fällt da spontan ein dass ich mal denselben Lego Baukasten von der Patentante und vom Patenonkel bekommen hab.

War dann ned so berauschend ,des Weihnachtsfest. :geknickt:

User 2404, 5 Dezember 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Aaalso der Firmpate von meinem Freund toppt alles und jeden mit seinen Geschenken *lol* gut. Zum Geburtstag hat mein Freund nen uralten bierkrug von ihm geschenkt bekommen, auf dem so ca 10 ein-cent-münzen klebten. Auf dem Deckel war eingraviert, "alles gute zum geburtstag" und als mein freund den deckel aufmachte, stand auf der unterseite eingraviert "meinen lieben papa zum geburtstag".... Im krug war ne schachtel marlboro lights,...ja äußerlich, innen drin waren die billig zigaretten vom aldi einsortiert. *lol*

Und seine Mutter bekam vom tollen Firmpaten Schuhe,..neue Schuhe? Neeiinnn,...die Schuhe hatte seine Frau schon getragen, aber das merkt man ja nicht *g*

Ach ich könnte noch mehr so geile stories erzählen, dafür reicht der platz nicht.

strange_girl

Pure_Poison, 5 Dezember 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex war Informatik-Student und das war das einzige, wirklich allereinzige, was ihn auch nur annähernd interessierte. Aus Anstand und Nettigkeit hab ich damals ab und an so getan, als würd mich das, was er tut, wirklich interessieren und hab mir deshalb mal ein bisschen zeigen lassen, wie man Java programmiert.
    Als Folge davon hat er mir zu meinem 18. Geburtstag ein Handbuch zu dem Thema geschenkt. Das fand ich absolut grauenhaft und ist das allerletzte, was ich von einem Partner geschenkt bekommen möchte...

Dawn13, 5 Dezember 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ROFL
    ROFL
    ROFL

endgeil!

wie ist die beziehung dann geendet? :grin: :grin:

made, 5 Dezember 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* Die war 4 Monate später vorbei :grin:

Dawn13, 5 Dezember 2004
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also das is echt schon hart mit dem handbuch... auf so ne idee zu kommen.. wäre genauso wenn ich meiner süßen ne eintrittskarte für ein fußballspiel schenken würd :grin:

ich hab aber eigentlich noch nie sooo grauenhafte geschenke bekommen... bis auf die klassischen wollpullis von diversen omas :tongue:

s-t-o-n-e, 5 Dezember 2004
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    oh geil fussballkarte :zwinker:

naja aber son lahmarschiges handbuch is ja wirklich nich die allerbeste idee^^''

Sonata Arctica, 5 Dezember 2004
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Opa hat mir und meinem Bruder zu Weihnachten mal 2 quitschgrüne Pullis geschenkt. Die Farbe fand ich selbst mit damals 15 Jahren noch okay (Bruder 18) allerdings war die Kindergröße 128 dann doch deutlich zu klein...

LG Sara

P.S. Das Handbuch find ich dann schon sehr angebracht und romantisch....wenigstens wärmt es wenn man's verkokelt :grin:
    P.P.S. Das schlimmste Geschenk einer meiner Exfreunde (wobei es eigentlich eher die Verpackung war....) waren Handschellen, die er in ein Kondom gequetscht hatte und dieses dann auFgeblasen hatte.... :grin:

Sahneschnitte1985, 5 Dezember 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin:

Verkokeln wär ne Idee gewesen, aber ich hab das Scheiss-Ding ja fast behalten müssen :grin: Aber ehrlich, in dem Moment konnte ich nix, wirklich gar nix sagen, hab nicht mal ein "danke" rausgekriegt, ne echt... :link:

DAS find ich aber auch sehr geil *lol*

Dawn13, 5 Dezember 2004
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Lahmarschiges Handbuch? Hängt natürlich davon ab, was es genau war, aber gute Fachbücher kosten ein Vermögen. Hoffe mal diese Ex hatte genug Anstand ein richtiges Buch zu schenken und nicht so Schrott, wie man von Mart&Technik und solchen Verlagen oft sieht.
    Gebe zu, dass es wenige Frauen gibt, die so was zu schätzen wissen, aber kann ja auch Ausnahmen geben.

Trogdor, 5 Dezember 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, das Ding hat so um die 12€ gekostet (war beim Buch-Code gekennzeichnet) und war ein Taschenbuch aus ner Buchladen-Kette... :zwinker:

Dawn13, 5 Dezember 2004
  18. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Meine Großtante hat mir einen Campingplatzführer für die Usa zum 16 Geburtstag geschenkt und meiner Schwester einen Fön zum 13. Naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, als ich zu meinem 18. jetzt ein Handtuch gekriegt hab, war es mehr erwartet als entäuschend...

Error402, 5 Dezember 2004
  19. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    da hät er sich dann doch ein bisserl mehr anstrengen können und dir nen buch von addison wesley besorgen können ^^ die sind richtig gut (ok, kosten auch 50€ aufwärts :zwinker: )

ok ich mein ich hab auch ka was ich wem wie schenken soll, also lass ichs meist ganz bleiben :zwinker:

Shad-afk, 5 Dezember 2004
  20. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    die geschichte von Dawn13 ist absolut das beste... *muhahaha*

genosse, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...