Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #1

    Peitsche

    Besitzt ihr 'ne Peitsche? Benutzt ihr sie auch? Nur gaaanz soft oder hinterlässt sie auch Spuren? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peitsche
    2. schlagen / peitschen
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    5 Juni 2005
    #2
    Ja, besitze sogar mehrere, an mir selber benutzen ist aber nicht so doll, mehr ist momentan nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #3
    Ne haben wir nicht. Bisher haut mich mein Freund immer nur mit seinen Händen auf den Arsch. :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #4
    ....
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #5
    Da bin ich mal gespannt, bis sich hier ein paar reiterinnen melden - ob die reitgerte nicht nur beim pferd, sondern auch beim freund zum einsatz kommt (irgendwie habe ich im gefühl, dass sich hier die gute alvae bestimmt zu wort meldet :zwinker: ).

    ach ja: nö, gibt es nicht. stelle ich mir auch etwas schwierig vor, die in unserem schlafzimmer zu schwingen. ein paar klapse mit der hand müssen genügen
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #6
    nö, bisher nicht...auch wenn wir bei freunden in dem ruf stehen, eine zu verwenden :schuechte .
    ein paar klatscher auf den hintern mit der hand reichen auch :zwinker:.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #7
    Warum denn das? :zwinker:

    Ich hab nem Typen einmal aus Versehen(!!) so derbe eins drauf gehauen, das der in nullkommanix aus'm Raum raus war. Seitdem lass ich das lieber. :schuechte
     
  • Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    5 Juni 2005
    #8
    Peitsche nicht, es war die Reitgerte die hin und wieder mal zum Einsatz kam :smile:
    Allerdings nicht als zu Dolle, mehr zum Streicheln zwischen den Beinen und den Popo :smile:

    mfg ß
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2005
    #9
    Nein, ich besitze keine, hab aber eh keinen Freund, der sie an mir ausprobieren würde (Ich selber schlage nicht gerne...)

    Aber ich denke, wenn ich mir so ein "Peitschgerät" zulegen würde, dann wäre es eher eine Art "Gerte" als eine Peitsche ^^
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #10
    Hallo!
    Nein, wir besitzen keine Peitsche. Ich glaube auch nicht, dass es einem von uns Spaß machen würde, den anderen zu schlagen... :link:
    Viele Grüße
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #11
    wir stehen beide auf fesselspiele mit handschellen :zwinker: ...und weil einige freunde die schon an unserem bett gesehen haben (war nicht beabsichtigt :smile: ) stehen wir jetzt in dem ruf ein sm-verhältnis mit peitsche und so zu haben...ich warte schon darauf zum geb ne peitsche zu kriegen :link: .
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #12
    @ Diotima

    hast du denn eine?
    Ich hab leider keine würd aber gern eine haben.
    Hab aber leider keine Freundin die sie bei mir anwendet.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #13
    Ne habe keine.
    Aber ich könnt es mir gut vorstellen, eine zu besitzen :grin:
    Vll. leg ich mir sowas irgendwann mal zu. Aber mein Freund darf mich dann "verhauen" *hrhr*
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #14
    Ja wir haben eine und hin und wieder benutze ich sie auch - auch mit spuren - sie steht drauf.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #15
    Das waere auch schon eher was für mich, aber nicht zu fest.
    Stehe nicht so auf die harte SM.

    Selber schlagen würde ich auch nicht.
     
  • Lacrimosa31
    0
    6 Juni 2005
    #16
    Also meine Ex mochte das auch immer, sie hatte für ihr Pferd eine Gerte und die kam auch öfter im Schlafzimmer zum Einsatz!;o)
    Fand das eigentlich total erotisch! Kann schon sehr nett sein! :smile:
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #17
    Meine Frau mag es auch ganz gerne.
    Meine "Schazi-Klatsche" hängt neben dem Bett und dient gelegentlich der Durchblutung ihres Popos :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #18
    wir haben ne gerte und die kommt mal zart oder mal hart zum einsatz :link:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    11 Juni 2005
    #19
    wie hart denn? :schuechte
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #20
    Nein, besitzen keine und ich steh auch nicht drauf.
    Oh, meine Freundin hat sicherlich irgendwo ne Reitgerte... oh oh... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste