Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Peitschenspiele

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen im Bereich Peitschen etc hat und welchen Part ihr so übernehmt, den dominanten oder eher den devoten.

    Meine Freundin und ich hatten uns da gestern drüber unterhalten (aber noch nie gemacht) und wollten einfach mal ein wenig darüber erfahren. Baut das ganze eher so auf Rollenspiele auf? Oder peitscht der eine einfach so drauf los?

    Fragen über Fragen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #2
    Ich bin Switcher, also sowohl dominant als auch devot und ich habe Erfahrung im Bereich BDSM, u.a. auch mit Peitschen. Wenn ich eine Session habe, dann können Peitschenhiebe natürlich innerhalb eines Rollenspiels geschehen. Allerdings muss das dann schon ausgeklügelte Rollen sein, denn ich spiele ja nicht dominant oder devot sein, sondern ich bin es. Rollenspiele wären jetzt eher so Gefängniswärter und Gefangene oder Ähnliches … Aber einfach mal so darauf lospeitschen passiert natürlich auch nicht. Wir kombinieren das Peitschen mit anderen netten Spielchen. :zwinker:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #3
    BDSM???? Ist das noch ne neuere Variante???

    Ich mein ich finde so nen klatscher oder sowas auf den hintern ja auch recht anturnend, nur ich kann mir das so gar nicht vorstellen, wie die peitsche dann mit ins Spiel kommt.
    Ich persönlich bin auch mal devot oder dominant...
    mir fehlt die fantasie... :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #4
    BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism
    Also Fesselung und Disziplinierung, Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus.

    Ihr habt Spaß im Bett, einer von euch zückt dann die Peitsche, lässt sie erstmal langsam und vorsichtig über den Körper des anderen gleiten, lässt ihn das kalte Leder spüren und schlägt dann eben einmal locker zu.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #5
    also ist es eher auch nicht so das man striemen dann am körper hat?!?!? ich mein da gibt es bestimmt auch verschiedenste richtungen... fesselspiele zb finde ich auch recht interessant, habe sie aber noch nie gemacht... ach mensch ich bin jawohl ein landei :-D
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #7
    wow, dass es dort soviele unterschiede gibt, war mir so noch gar nicht bewusst... :eek:

    redet ihr auch dabei???
    ich mein wenn man mal sowas im fernsehen sieht ist es ja meist so du warst böse, dafür bekommst du deine "strafe"
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #8
    Er gibt noch weitaus mehr Unterschiede als die von TopBoy genannten. :zwinker:

    Ob wir beim auspeitschen miteinander reden? Na beim Hieb selber nicht, aber davor und danach sicherlich. Sich versaute Dinge ins Ohr flüstern, fragen wie schmerzhaft der Gegenüber die Peitschenhieb empfindet, ob er’s eher lockerer oder heftiger mag usw … Nur rein als Bestrafung dient es nicht. :ratlos:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #9
    ja so wird es ja im fernsehen immer hingestellt... ach schwierig
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #10
    Deswegen musst du es ja noch lange nicht so machen.
    Nur weil sich Spiderman im Film aus dem Fenster stürzt, machst du es ja auch nicht.
    Und nur weil im Porno eine Frau das Sperma von 5 Männern aus einem Becher trinkt, machst du das noch lange nicht.
    Erlaubt ist, was euch beiden gefällt.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #11
    das ja sowieso nur, was uns spaß macht...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #12
    Ich denke um an die Materie ranzugehen und sich auszuprobieren als Paar benötigt es erstmal lange keine Peitsche oder anderer Utensilien.
    Man kann auch das Spanken mit der flat hand erstmal voll auskosten und damit spielen und zwar meine ich damit schon deutlich weiter als ein paar Klapse auf den Arsch beim Sex.:zwinker:
    Die Hand ist nicht unbedingt minder schmerzhaft, als ein Peitsche, hat aber den Vorteil, dass man den direkten Körperkontakt zum Partner hat, selber spürt, was die Schläge an der Hand auslösen, spürt die Hitze des geschlagenen Körperteils, kann die Schläge (gerade als Anfänger) besser dosieren, kann einem Schlag direkt in ein unerwartetes Streicheln auslaufen lassen, bzw. alles in einem sein.

    Der Umgang mit der Peitsche erfordert schon ein wenig mehr Handhabungs- und Körperkenntnisse, wobei man sich auch da langsam rantasten kann.
    Sie kann auch nur als Machtsymbol schon wundervolle Reize auslösen, schon lang bevor sie zum Einsatz kommt und selbst den kann man ganz unterschiedlich staffeln, von einer Peitsche gestreichelt zu werden, das Material auf der Haut zu spüren oder sie in der Luft zu hören ist auch schon ein sinnliches Erlebnis, das Vorspiel zum eigentlichen Schlag.:zwinker:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #14
    Ich finde diese Anregungen mit der Hand echt gut!! Danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste