Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #1

    Pelze und Tierversuche

    ich habe folgendes gerade auf einem anderen board entdeckt... und bin völlig mit den nerven am ende, bin am heulen und könnte kotzen!

    Folgende Videos sind nichts für schwache Nerven, und ich bitte wiklich zartbesaitete, sich das nicht anzusehen!!!

    die spitze des eisbergs: klick


    und da finden manche echt naturpelz immer noch "cool".

    und hier nochmal das covance-video (sitz in münster!): klick

    vor allem ist es auch immer wieder interessant, was große unternehmen so "hinter verschlossenen türen" veranstalten.

    infos: peta

    videos: klick

    grad für so sinnlose sachen wie naturpelz oder kosmetikforschung und dann noch unter missachtung jeglicher würde der tiere...


    sowas muß doch einfach wachrütteln....

    ich muß mich erst einmal sammeln
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #2
    solche DRECKSCHWEINE.... ich würde es mit dennen genauso machen am lebendigen Leib die Haut abziehen....:cry:
    oder irgend ein Körperteil langsam abschneiden......
    ich kann es nicht fassen....
    Die Armen TIERE......

    ich kann es garnicht glauben.... das es so dreckschweine (wort is noch zu gut aber mir fällt kein schlimmeres ein....) gibt

    meine Nerven liegen auch gerade blank.... und bin den Tränen auch nahe... und zittern tu ich auch vor aufregung.....

    die die pelz tragen dennen könnt ich grad eine reinhauen aber richtig.... mit dennen gehört es genau so gemacht ich finde solche Menschen sowas von HÄSSLICH....:angryfire

    aber was kann man denn dagegen tun!!!!!!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #3
    1. Peta darf man nicht trauen
    2. kaufe ich eh keine Pelze
    3. ziehe ich mir solche Videos auch gar nicht erst rein :grrr:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #4
    ob man peta traut oder nicht - das video spricht für sich
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 März 2005
    #5
    Hab mir die Videos nicht angeschaut, aber wenn sie wirklich so schlimm sein sollten, meint ihr nicht, dass sie ins Erwachsenenforum gehören?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #6
    Peta traue ich sogar zu, dass sie die Videos inszeniert haben!

    Warum sollte ich es mir auch ansehen?
    Habe mir nichts vorzuwerfen :grrr:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #7
    @ honeybee: wieso so ein schlechtes bild von peta?

    ich trage keine pelze... das einzigste in der richtung was ich mag sind felle von schafen und so, aber wildtiere und sowas nicht.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #8
    schwaches denken
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #9
    weil ich selbst Mitglied war! Leider...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #10
    verstehe zwar nicht wieso honeybee hier wieder mal si vom thema abweichen muss aber naja!!entweder du sagst jetz was los is oder du hälst mal bitte die klappe,mit so verwirrenden halben infos kann hier keiner was anfangen!

    ich find das wirklich schrecklich,ich hab bis eben geglaubt ich könnt mir sowas angucken,aber das ist wirklich so schlimm,dassichs mittendrin ausgeschaltet habe!!

    kann man die tiere nicht wenigstens vorher töten *widerlich*
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #11
    ja, und wahrscheinlich wahnsinnig aktiv!
    :wuerg:
    die tatsache an sich, das die tiere sinnlos gequält werden ist nicht von der hand zu weisen!
    udn wenn man deine katze oder deinen hund dermaßen abschlachten würde, würdest du dann immer noch sagen "na und? ich habe mir ja nix vorzuwerfen?"
    so eine denkweise is egoismus pur!



    hab ich mir auch gedacht, warum nicht vorher töten, aber das wäre entweder zu teuer, oder würd das fell unbrauchbar machen (blutbesudelung)
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 März 2005
    #12

    Aus diesem Grund sollte man doch vielleicht eine Altersbeschränkung rein machen, oder?
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #13
    ich werde mal ein teammitglied anschreiben
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #14
    ja also ich glaub schon dass das recht sinnvoll wäre!!

    aber man kann die tiere doch auch unblutig töten,einschläfern eben!aber das wäre wahrscheinlich zu teuer :wuerg:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #15
    ja das mit der Altersbeschränkung finde ich gut...
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #16
    habe blonde mieze angeschrieben und gebeten diesen thread zu verschieben
    recht habt ihr, aber ich war so fassungslos, das ich eh keinen klaren gedanken fassen konnte :frown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #17
    Sorry, aber ich halte von solchen Videos nun mal absolut nichts! So eine Panikmache ist reine Gehirnwäsche!

    An solche Themen sollte man sachlich rangehen nicht emotional, klar ist das schlimm was dort passiert. Schade, dass manche erst auf den Gedanken kommen etwas zu unternehmen, nachdem sie solche Videos sehen!

    Tierversuche sind auch furchtbar, aber zu medizinischen Zwecken durchaus vertretbar!
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #18

    woher bitteschön willst du wissen, was andere schon unternehmen und was nicht?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #19
    @honeybee

    rein sachlich kannich sagen,dass tieren bei lebendigen leib das fell abzuziehen,sicherlich keine medizinische notwendigkeit besitzt!!

    TZ
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    20 März 2005
    #20
    da sag ich nur eines! :zwinker:

    alles überzgen dargestellt. nichts als meinungsmache mitm presslufthammer!
    klar passieren dinge die nicht schön sind, aber so ein bissl skepsis dieser art meinungsmache sollte man schon haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste