LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pelzige Zunge nach Blowjob

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Powerlady, 12 Dezember 2005.

  1. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wollte mal folgendes von euch wissen:
    Immer wenn ich meinem Freund einen geblasen habe und sein Sperma mit meiner Zunge in Berührung gekommen ist, fühlt sich meine Zunge danach irgendwie "pelzig" an. :grrr: Ist zwar nicht schlimm und es verschwindet auch nach einiger Zeit wieder,trotzdem bin ich ein wenig verwirrt. Kann das vielleicht eine Allergie sein? :ratlos: Kennt das noch jemand von euch?

    Vielen Dank schonmal.... :smile:
     
    #1
    Powerlady, 12 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Geht mir zeitweise ähnlich und ist je nach Konsistenz mal da und mal nicht. :schuechte
     
    #2
    Numina, 12 Dezember 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Na Gott sei Dank bin ich schonmal nicht die Einzige, der es so geht....Danke! :tongue:
     
    #3
    Powerlady, 12 Dezember 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich muss dich enttäuschen. ich hab sowas noch nie festgestellt!!
     
    #4
    Butterbrot, 12 Dezember 2005
  5. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.577
    168
    313
    nicht angegeben
    kenn das so auch nicht. mir schlafen zunge, lippen, kiefermuskulatur komplett ein, egal ob mit sperma oder ohne :grrr: wie beim zahnarzt...
     
    #5
    User 22419, 12 Dezember 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlucke prinzipiell nicht
     
    #6
    softcream, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten