Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pendelhoden ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little, 6 Oktober 2003.

  1. little
    Gast
    0
    Hallo

    Ich wollt mal Fragen was Pendelhoden sind, wie das ausschaut und was die nachwirkungen sein oder was da sein kann. Oder is da gar nix?
     
    #1
    little, 6 Oktober 2003
  2. Aisha
    Gast
    0
    Pendelhoden

    Ein Pendelhoden ist gesundheitlich absolut unbedenklich, es werden normal Spermien priduziert.
    es ist nur so, dass sich der hoden bei erregungstark an den Körper drückt, sodass er gar nicht mehr zu fühlen ist.
    Der Hoden Pendelt also zwischen Hodensack und körper hin und her.
     
    #2
    Aisha, 6 Oktober 2003
  3. little
    Gast
    0
    is das dann besser oder schlechter?
     
    #3
    little, 6 Oktober 2003
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn ich schon gerade da bin.
    Pendelhoden sind Eier, die manchmal am richtigen Ort und manchmal im Körper sind. Gilt eigentlich nicht als normal, aber wenn die Hoden meistens im Hodensack sind, harmlos. Bei uns hat die ganze männliche Family Pendelhoden (wir haben auch zu viert nur 6 Hoden) Es können schliesslich nicht alle normal sein:grin:

    Ich habe noch etwas. Die Hoden gehen hoch bei Druck (enge Jeans = gefährlich!) oder bei Errektion oder in der Kälte. Wenn wir in den Skiferien duschen, haben wir NIE Hoden:grin:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 6 Oktober 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich habe sowas auch, allerdings bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, dass das unnormal sein könnte.
     
    #5
    manager, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pendelhoden
RobCrusoe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2006
9 Antworten