Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penecillin und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linda88, 25 März 2007.

  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Heute habe ich aufgehört das Penecillin zu nehmen (hatte eine dicke Mandelentzündung). Habe die Tabletten über eine Woche nehmen müssen. Ich nehme aber auch die Pille und meine Tage bekomme ich heute in zwei Wochen erst wieder. Meine Frage ist, wie lange ich noch zusätzlich verhüten muss, bis dass die Pille wieder wirkt. Hoffe, ihr könnt mir da helfen. Danke schon mal.
    Linda
     
    #1
    linda88, 25 März 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nachdem du das Penicillin abgesetzt hast musst du 7 Pillen hintereinander korrekt einnehmen, dann ist der Schutz wieder da.
     
    #2
    *Anrina*, 25 März 2007
  3. sunny409
    sunny409 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auf jeden fall den gesamten zyklus noch zusätzlich verhüten. meine frauenärztin hat mir gesagt ich soll nach dem letzten tag an dem ich ab genommen habe noch 2 wochen zusätzlich verhüten, das wäre ja bei dir noch der gesamte zyklus. hab mich da auch mehrfach drüber informiert weil ich andauernd ne mandelentzündung hab und deshalb öfters ab nehmen muss.. :zwinker:

    lg
     
    #3
    sunny409, 25 März 2007
  4. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    und wie ist das wenn ich nachdem ich die letzte tablette genommen hab noch eine Pille nehm und dann die pause mach und dann die pille normal weiter nehme?
     
    #4
    infernallady666, 30 März 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sollte man in dem Fall die Pause weglassen.
    Machst du sie trotzdem musst du am Anfang des neuen Blisters noch 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #5
    User 52655, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penecillin Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test