Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Penetration Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 166469, 3 September 2017.

1. User 166469
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    Hallo
    Bei nun schon vielen Frauen mit denen ich Sex in der Reiterstellung hatte ist mir eines aufgefallen.
    Manche Frauen setzen sich praktisch nur auf den steifen Penis und er flutscht schon rein.
    Andere wiederum fummeln da mit beiden Händen rum und positionieren (?) Den Penis richtig. Mädels...woran liegt das? :smile:

User 166469, 3 September 2017
  2. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.793
    348
    1.807
    nicht angegeben
    das liegt am sitzwinkel..

User 18168, 3 September 2017
  3. Flummi
    Flummi (16)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch gebraucht bis ich gechekt hab wie ich mich setzen muss.

Flummi, 3 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  4. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    956
    88
    426
    offene Beziehung
    Bei mir zumindest liegt es auch ein wenig daran in welcher Phase ich...aufsattle.
    In einer frühen Phase des Liebesspieles ist meine Möse auch einfach noch nicht so....offen, daß ich da ohne einen kurzen Handgriff so einen Pröngel besteigen kann.
    Nach ein oder mehr Höhepunkten vorher (egal wie...kann auch durch lecken passiert sein) aber ist das widerum kein Problem.

Manche Vulven sind halt...verschlossener als andere...

User 152150, 3 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  5. marxmaterial
    Ist noch neu hier
    35
    6
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin kommt in Reiterstellung bei ihrem Lover auch am meisten auf ihre Kosten - mein Penis war ihr dazu leider immer zu weich, aber bei ihm kommt sie so sogar zum Orgasmus.

marxmaterial, 5 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten